-Prob- Vs. Aurora

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser3997

Gast
die welt könnt ihr ja eiegntlich eh alle vergessen

aber ein krieg zwischen TL vs AUROA vs Prob vs Deamons

wäre mal lustig also halt alle gegen alle:laugh:

wäre gespannt wer gewinnen würde:laugh:

die anderen stämme sind eh zuklein um ws reißen zu können
 

DeletedUser

Gast
imo sind da bnds im weg :wink:
und sowas würde eh nicht fair bleiben es war ja mal in planung 2 vs 1 :wink:
 

DeletedUser3537

Gast
Wie würde JD so schön sagen?

Machen wir nen 1on1... Nimm du dir 2 dann bleibts fair :wink:
 

DeletedUser1494

Gast
die welt könnt ihr ja eiegntlich eh alle vergessen

aber ein krieg zwischen TL vs AUROA vs Prob vs Deamons

wäre mal lustig also halt alle gegen alle:laugh:

wäre gespannt wer gewinnen würde:laugh:

die anderen stämme sind eh zuklein um ws reißen zu können


alter ruhe, god and evil ftw!:twisted:
 

DeletedUser3997

Gast
sry aber G ~ E war einfach mal viel besser und hat viel punkt verloren
 

DeletedUser

Gast
ich glaub wen alle alten g~eler zurück kommen würden, würds besser aussehen!

aber die g~e save ist hinüber die meisten spieler sind nunmal jetzt woanders, und gehen nichtmehr zurück!

lg levko
 

DeletedUser3997

Gast
groful das ist leider so

meinen ganzen respekt hat wohl der stamm Prob

ihr habt vielleicht imkampf nicht fair gespielt aber ich glaube ihr seid einer der einzigen stäme die es schaffen sich gegen 3-4 große stämme aufrecht zu erhalten(sieg war es nicht ganz aber sa danach aus)

also dafür meinen respekt

aber ihr habt manchmal mit miesen tricks gearbeitet
 

DeletedUser3537

Gast
Du hast wirklich 0 Ahnung wovon du laberst, also halt bitte deinen Mund und spam nicht irgendwelche Themen voll, bei denen du keinen blassen Schimmer hast >.<


ProB hat nie unfair gespielt.

ProB war eher am verlieren als am gewinnen.

ProB hat auch "nur" gegen 2 nennenswerte Stämme gekämpft - nie gegen mehr
 

DeletedUser3588

Gast
Du hast wirklich 0 Ahnung wovon du laberst, also halt bitte deinen Mund und spam nicht irgendwelche Themen voll, bei denen du keinen blassen Schimmer hast >.<


ProB hat nie unfair gespielt.

ProB war eher am verlieren als am gewinnen.

ProB hat auch "nur" gegen 2 nennenswerte Stämme gekämpft - nie gegen mehr

word!

Danke für deinen Respekt, hi100. Aber bitte hör mal auf Dodo! :wink:
 

DeletedUser3997

Gast
also dodo hat meinen account geadelt als jemand die uv von mir hatte und er zu denen gegangen sind

wenn sie fair gespielt hätten sie uv weiter gegeben nicht die uv aufgeadelt dörfer frei gestellt und alles

ich gebe zu ich hätte es damals nicht anders gemacht aber fair ist das nicht

und das weiß ich sicher da ich die uv beendet habe als ich noch 1,1 mille hatte mehrere angriffe mit ags keine deff keinen stamm und von allen angriffen(prob wie alter stamm)

nach den angriffen dann nur noch 900k

also was ist daran fair spielen???
 

DeletedUser2611

Gast
das gehört halt wohl oder übel zu DS :icon_wink: Eigentlich ja schade, aber irgendwie müssen die grossen ja auch zuihren dörfern gekommen sein :icool:
 

DeletedUser1494

Gast
also dodo hat meinen account geadelt als jemand die uv von mir hatte und er zu denen gegangen sind

wenn sie fair gespielt hätten sie uv weiter gegeben nicht die uv aufgeadelt dörfer frei gestellt und alles

ich gebe zu ich hätte es damals nicht anders gemacht aber fair ist das nicht

und das weiß ich sicher da ich die uv beendet habe als ich noch 1,1 mille hatte mehrere angriffe mit ags keine deff keinen stamm und von allen angriffen(prob wie alter stamm)

nach den angriffen dann nur noch 900k

also was ist daran fair spielen???


selber schuld, man sollte uv nur an vertrauenswürdige leute abgeben:icool:
 

DeletedUser3997

Gast
selber schuld, man sollte uv nur an vertrauenswürdige leute abgeben:icool:


ich war in streß hatte abschluss jahr und musste die uv schnell weggeben da ich den account erst kurz dafor bekommen habe

das mit dodo habe ich doch gar nicht geshcrieben oder???

ich habe iegentlich geschrieben das leute aus prob geadelt haben

und ich kann ja nicht wissen das er zu unseren feind wechselt

übrigens die person ist soweit ich weiß jetzt zuagr erster auf der welt-.-
 

DeletedUser3537

Gast
Vorher eben haste gesagt ich - Header - hätte dich aufgeadelt? Jez wiederrufst du deine Aussage wieder? Fail..



Jo brecher isn Bob und kann nur aufadeln, das wundert keinen wenn er dich aufadelt :tongue:



In dem Sinne

Hail D´schland!
 

DeletedUser3997

Gast
dodo damals wusste ich nicht mal welchen account du hattest

ich habe eigentlich probler gesagt da ist nichts fail

das war einfach mies das er zum feind geht

feige mehr nicht

naja ist ja shcon lang genug her und bin froh nicht in den stamm Gone gewesen sein zu müssen

und die alten kollegen habe ich ja teils wieder gefunden:laugh:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben