DeletedUser8028
Gast
Momo wird gewinnen ganz klar
Momo hat vielleicht zwar besser ego-spieler und die aktivtät ist wahrscheinlich auch bisschen höher (da sie meistens 2-5 leute im acc haben..) dafür ist unser zusammenhalt 10x besser. Deswegen werden wir gewinnen
Momo hat vielleicht zwar besser ego-spieler und die aktivtät ist wahrscheinlich auch bisschen höher (da sie meistens 2-5 leute im acc haben..) dafür ist unser zusammenhalt 10x besser. Deswegen werden wir gewinnen
Mutet es eigentlich seltsam an wenn ich als MOMO-Spieler für m3mo bin... ?
Naja - ich find m3mo toll <3
Ein Verräter/Schleimer?
Nein ich finds toll, bin ja auch für m3mo, obwohl ich nimma Spiele.
einigen wir uns darauf, das wir ne gegenpropa von MOMO sehen wollen!!
Weder noch. Aber ich bin MOMO gründlich leid. Nur meine Accpartner verbieten mir auszutreten
Und bei m3mo scheint der altersschnitt etwas höher zu sein - und man wird nicht ständig grundlos beleidigt denke ich mal
Sonst wären die Spieler nicht so überzeugt von ihrem stamm. Wie gesagt - ich find die leute richtig gut.
Und nein - ich werde deswegen nicht zum Verräter werden...
nein irrst du dich nicht. auch truppenlager etc. haben andere zeurst gebaut (old) , propas gabs auch keine, zusammenhalt ebenfalls nicht
wie ich es vona nfang an gesagt habe , einzig mit dem zerfallsdatum haben wir uns einwenig verschätzt aber dass momo keine zukunf that hätt ich au glei sagen können und das zeigt einfahc wiedermal so selbsternannte "prostämme" mit guten einzelspielern taugen nichts gegen einen zusammenhaltenden stamm wie m3mo