Propa: m3mo_ vs. MOMO?!

DeletedUser2686

Gast
Ja stimmt momentan siehts für m3mo_ echt schlecht aus.
MOMO Führt GANZ deutlich :wink:
[/ironie off]
 

DeletedUser

Gast
Momo hat vielleicht zwar besser ego-spieler und die aktivtät ist wahrscheinlich auch bisschen höher (da sie meistens 2-5 leute im acc haben..) dafür ist unser zusammenhalt 10x besser. Deswegen werden wir gewinnen :biggrin:
 

DeletedUser6640

Gast
rauch...

Momo hat vielleicht zwar besser ego-spieler und die aktivtät ist wahrscheinlich auch bisschen höher (da sie meistens 2-5 leute im acc haben..) dafür ist unser zusammenhalt 10x besser. Deswegen werden wir gewinnen :biggrin:

was da wieder für bullshit behauptet wird...
Lachnummer M3mo_ ftw!!
 

DeletedUser268

Gast
Derzeit ist MOMO die Lachnummer, da müsst ihr den Titel nicht auf m3mo schieben....

Sie tun wenigstens etwas gegen die Langeweile im Forum/Spiel.....
 

DeletedUser2092

Gast
Mutet es eigentlich seltsam an wenn ich als MOMO-Spieler für m3mo bin... ?

Naja - ich find m3mo toll <3
 

DeletedUser6640

Gast
einigen wir uns darauf, das wir ne gegenpropa von MOMO sehen wollen!! :biggrin:
 

DeletedUser2092

Gast
Ein Verräter/Schleimer? :giggle:
Nein ich finds toll, bin ja auch für m3mo, obwohl ich nimma Spiele. :biggrin:

Weder noch. Aber ich bin MOMO gründlich leid. Nur meine Accpartner verbieten mir auszutreten :rolleyes:
Und bei m3mo scheint der altersschnitt etwas höher zu sein - und man wird nicht ständig grundlos beleidigt denke ich mal:giggle:
Sonst wären die Spieler nicht so überzeugt von ihrem stamm. Wie gesagt - ich find die leute richtig gut.

Und nein - ich werde deswegen nicht zum Verräter werden...
 

DeletedUser2645

Gast
Weder noch. Aber ich bin MOMO gründlich leid. Nur meine Accpartner verbieten mir auszutreten :rolleyes:
Und bei m3mo scheint der altersschnitt etwas höher zu sein - und man wird nicht ständig grundlos beleidigt denke ich mal:giggle:
Sonst wären die Spieler nicht so überzeugt von ihrem stamm. Wie gesagt - ich find die leute richtig gut.

Und nein - ich werde deswegen nicht zum Verräter werden...


da sis maln statement. weningstens jemand der die fakten kennt und nicht einer der nur dummr umlabert und kP hat, thumbs up
 

DeletedUser268

Gast
Sehts Ein MoMo hat verkackt....
Keine Ahnung was di Fusion überhaupt bewirken sollte, vllt. wolten sie Aufmerksamkeit oder sich nur lächerlich machen.....
Nichtmal ne Aktion kam von Momo oder Irre ich mich in dem Punkt?
 

DeletedUser2645

Gast
nein irrst du dich nicht. auch truppenlager etc. haben andere zeurst gebaut (old) , propas gabs auch keine, zusammenhalt ebenfalls nicht

wie ich es vona nfang an gesagt habe , einzig mit dem zerfallsdatum haben wir uns einwenig verschätzt :wink: aber dass momo keine zukunf that hätt ich au glei sagen können und das zeigt einfahc wiedermal so selbsternannte "prostämme" mit guten einzelspielern taugen nichts gegen einen zusammenhaltenden stamm wie m3mo:wink:

h4il uns
f4il momo

weite rgehts w10 wird sich zeigen wer sich wo eingliedert
 

DeletedUser7190

Gast
nein irrst du dich nicht. auch truppenlager etc. haben andere zeurst gebaut (old) , propas gabs auch keine, zusammenhalt ebenfalls nicht

wie ich es vona nfang an gesagt habe , einzig mit dem zerfallsdatum haben wir uns einwenig verschätzt :wink: aber dass momo keine zukunf that hätt ich au glei sagen können und das zeigt einfahc wiedermal so selbsternannte "prostämme" mit guten einzelspielern taugen nichts gegen einen zusammenhaltenden stamm wie m3mo:wink:



Ich hab MOMO!? nie als "Prostamm" bezeichnet. Zu MOMO kann ich euch momentan nicht viel sagen. Alles i-wie schade. Aber mal sehen, was die Zukunft bringt.
 
Oben