röiber

DeletedUser

Gast
ich bin etwa in der hälfte von dir speedgods :roflmao: aber die ersten 4 tage war mein acc auch unbetreut...
 

DeletedUser10069

Gast
920k.... dabei haben wir uns für heute den 1 mille Award vorgenommen >.<
 

DeletedUser

Gast
Yoah, bin ich. Hat etwas lange gedauert weil oft keine Lust und so :S
 

DeletedUser10069

Gast
bei was bist du denn?

wir haben gerade 1,6 mille.....
 

DeletedUser4184

Gast
Ich? bei 1.5 mio

Spielst du eigentlich im sebbe. Acc? Weil der liegt neben mir :biggrin:
 

DeletedUser10069

Gast
haha:roflmao:, das wäre wohl ein bisschen hart für den :biggrin: habe mir den erstellt als ich noch im Urlaub war, als ich dann wieder nach hause gekommen bin, habe ich dann meinen richtigen angemeldet..... stereo 3.1 :tongue:
 

DeletedUser4184

Gast
haha:roflmao:, das wäre wohl ein bisschen hart für den :biggrin: habe mir den erstellt als ich noch im Urlaub war, als ich dann wieder nach hause gekommen bin, habe ich dann meinen richtigen angemeldet..... stereo 3.1 :tongue:

Ach das bist duuuuu :roflmao: hab mich noch gefragt warum der mir ne Freundschaftsanfrage schickt :biggrin:D
 

DeletedUser10069

Gast
waren wohl ein paar mehr welchen ich ne Anfrage gesendet habe :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

DeletedUser3425

Gast
waren wohl ein paar mehr welchen ich ne Anfrage gesendet habe :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

lol m3mo und -cl- zusammen inder signatur, was ne schande. wobei wahrsch. einer der relativ neuen auf de15!
8mio gefarmt btw
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
8 mio? :eek:
du spinnst doch... hast du ferien/urlaub/keinen job?
 
Oben