Rekorde bei den täglichen Awards

DeletedUser7934

Gast
Nein? :mrgreen:

Ich war ca. 2-4 Wochen bei Tu im Acc. (also ich hab das PW solange gewusst :giggle:). Aktiv davon ca. 2-3 Tage, das wars. Hab mich nicht mit ch15 befasst, hatte beim Start damals anderes zu tun :>
 

Deleted User - 155894

Gast

DeletedUser

Gast
Lol ist ja auch schwierig genau 13k zu schicken, wenn es anzeigt wieviele ich bereits habe und wieviele unterwegs sind :wink:
Reines Kopfrechnen, aber ich verstehe schon, wenn du nicht weisst, wovon ich rede.
 

Deleted User - 155894

Gast
Ich zitiere gerne mein eigenes Profil: "Für manche Leute ist ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere."

Sorry aber es is nur peinlich wenn man da rechnen geht um genau 13k ranzubekommen und das nur damit man so nen beschissenen Award hat, der sowieso nix aussagt, so nen Award könnte ich mit 2 Buden holen wenns sein müsste... :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Ich gratuliere

Kettenmensch

zum neuen Rekord beim Plünderer vom Tag
Plünderer vom Tag
Du hesch am 02.10.2012 die meischte Dörfer i dere Wäut plünderet (13.000 Dörfer)!

Eleee kannst du diese Änderung in meinen Anfangspost eintragen? Danke :*
 

DeletedUser2645

Gast
Scheiss auf Awards:giggle: Zeitverschwendung

Ausser der Angreifer / DEFF ist Intressant
 

DeletedUser

Gast
Wäre ja nicht spannend wenn alle Rekorde noALK halten würde :wink:
 

DeletedUser2645

Gast
Von Skill solltest du mir im Moment besser nichts erzählen mein Guter
Man munkelt biem GFight Guinnes vs. Blubb hatte ich gewonnen obwohl du ne Aktion gemacht hattest lol also schweig du mal lieber und spiel dich nicht immer gross auf hinter deinen Vorbildern X-ceed / Root oder wie sie auch heissen
 

DeletedUser2645

Gast
Ich spiel mich auf wie es mir passt :smile: Ähnlich wie du

Ich hab es im Gegensatz zu dir dafür nicht nötig mich bei irgendwem einzuschleimen - ganz ehrlich da kommt nur
" wie du " oder " du bist viel blöder als ich"

Kleinkindflames sind das hier wo nichtmal beim Flamen nen gewisses Niveau erreichst , du langweilst mich.
 

Deleted User - 155894

Gast
Ich hab es im Gegensatz zu dir dafür nicht nötig mich bei irgendwem einzuschleimen - ganz ehrlich da kommt nur
" wie du " oder " du bist viel blöder als ich"

Kleinkindflames sind das hier wo nichtmal beim Flamen nen gewisses Niveau erreichst , du langweilst mich.

Schmidi schleimt sich wohl kaum bei jmd ein.

Guinnes, sein Niveau ist vlt beim Flamen net so hoch, im Spiel wird er dich inzwischen wahrscheinlich shcon lange überflügelt haben...
Btw: Hast zu viele Spys oder what? :biggrin:
 

DeletedUser2645

Gast
Schmidi schleimt sich wohl kaum bei jmd ein.

Guinnes, sein Niveau ist vlt beim Flamen net so hoch,

Allerdings nicht :giggle:

im Spiel wird er dich inzwischen wahrscheinlich shcon lange überflügelt haben...

Bezweifel ich stark, glaub mir mal :icon_wink: Wie gesagt er hatte einfahc BLubb übernommen, Skill hat er keinen. Das hab ich Ihm damals schon gezeigt und werde ich Ihm wieder zeigen wenn es dazu kommt.

Btw: Hast zu viele Spys oder what? :biggrin:
Jup, immer wieder mal was neues :icon_wink:

Grüssle Nico
 
Oben