Rekorde bei den täglichen Awards

DeletedUser

Gast
Du hast bis jetzt 1 Mal gegen mich gefightet. Darüber haben wir jetzt genug geflamed. Inzwischen hab ich dir ne ganze Menge AGs rausgetimt. Mehr kann ich ja leider nicht machen, da du ja in nen Acc gegangen bist, der ausserhalb meiner Reichweite der AGs liegt :wink: ABer ich hoffe doch sehr, das ich irgendwann neben dir bin
 

DeletedUser2645

Gast
Du hast bis jetzt 1 Mal gegen mich gefightet. Darüber haben wir jetzt genug geflamed. Inzwischen hab ich dir ne ganze Menge AGs rausgetimt. Mehr kann ich ja leider nicht machen, da du ja in nen Acc gegangen bist, der ausserhalb meiner Reichweite der AGs liegt :wink: ABer ich hoffe doch sehr, das ich irgendwann neben dir bin

WIR haben geflamt? Ich hab dich geflamt weil ich gewonnen hab :icon_wink::tongue:

Du hast mir ne ganze Menge rausgetimt :eek: Junge ich hab nichtmal getimt wärst du ehrlich zu dir selber würdeste das auch zugeben, du musstest nur 500 Speer vorher reinstellen und du hast mich geblockt, wart nur ab ich hol mir schon was ich will :icon_wink::icon_razz: Auch mit weniger Aufwand.
 

DeletedUser

Gast
unge ich hab nichtmal getimt wärst du ehrlich zu dir selber würdeste das auch zugeben, du musstest nur 500 Speer vorher reinstellen und du hast mich geblockt, wart nur ab ich hol mir schon was ich will :icon_wink::icon_razz: Auch mit weniger Aufwand.

Es ist mir eig ziemlich Latte ob du dir Mühe gegeben hast. Ich hab mir bei der Offaktion auf dich auch keine Mühe gegeben :wink: Das ist deine Standard-Ausrede. Allgemein, Nico du versuchst dich überall rauszureden. Für alles hast du teilweise gute, aber oft auch miese
Erklärungen, für Tatsachen wie die Dominanz von noALK, das Failen von m3mo, die Unfähigkeit von UCorp etc.

Ach hols die nur, ich weis auch was ich getrost verlieren kann :wink:
 

DeletedUser2645

Gast
Ach hols die nur, ich weis auch was ich getrost verlieren kann :wink:

Dann ist ja gut :lol:

Zum Rest brauch ich eig. garnix zusagen da diese Aussage wiedermal beweist das du nicht disskutieren kannst. Daher passt du auch bestens zu Leuten wie Däumchendreher, deinen Vorbildern :mrgreen:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463

wie oft hast du mir schon gesagt ich hätte keinen skill (ganz zu anfang s12 hats sogar noch gestimmt), inzwischen hau ich dich mit nem kleinen finger in die pfanne

kann ja sein das du anfangs auf dieser welt vielleicht besser warst als schmidi, dann hat er die zeit hier aber beser genutzt und ne menge gelernt :rolleyes:
 

DeletedUser2645

Gast
Weis nicht was du meinst :wink: löschen ftw

Kein Problem habe extra einen Screenshot für dich gemacht .

123jbw.png


dann hat er die zeit hier aber beser genutzt und ne menge gelernt :rolleyes:

bestimmt, wie du haha :roflmao:
 

Wurstle

Ritter
Reaktionspunktzahl
179
Ich zitiere gerne mein eigenes Profil: "Für manche Leute ist ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere."

Sorry aber es is nur peinlich wenn man da rechnen geht um genau 13k ranzubekommen und das nur damit man so nen beschissenen Award hat, der sowieso nix aussagt, so nen Award könnte ich mit 2 Buden holen wenns sein müsste... :rolleyes:

Es ist peinlich wenn man nicht rechnen kann.. und nein könntest du nicht!
 

DeletedUser2645

Gast
jop genau wie ich, du tanzt seit s2 auf der stelle und kannst immernoch nichts :smile:

Das zeigt einfach wie wenig Ahnung du hast :redface::mrgreen:

Ich sag nicht ich bin der Überskiller, ich bin Zweifelsfrei wenger gut als ein root (der übrigends wohl der einzige ist den ich hier als echten Skillaccount bezeichnen würde, echt Respekt was die Jungs da leisten) aber ich kann mit gutem gewissen sagen genug AHnung von DS zu haben, bin nicht grundlos Immer top20 / 10 ob dir da spasst oder nicht.

Wenigstens lege ich mich nicht immer in gemachte Nester wie es gewisse hier machen. Schaumal was du in "deinem" Account hier gemacht hast seit du drin bist, nix nennenswertes richtig, selbes für Schmiddie aka. Blubb der Blubber - Ihr seid einfach nur grossredner in meinen Augen. Aber eben , jedem die seine Meinung wa?
 

Deleted User - 155894

Gast
Es ist peinlich wenn man nicht rechnen kann.. und nein könntest du nicht!

Da du wahrscheinlich noch nie richtig gefarmt hast, verzeih ich dir diese Aussage.
Wenn ich famrn gehe, dann kommen die Berichte im Sekundentakt. Schau ich also wie viele Buden ich schon gefarmt hab und dann auf die Befehle, kamen in der zwischenzeit sicher schon wieder paar Farmtruppen durch und es sind weniger Befehle da, als da wo ich geschaut habe wie viele Buden ich schon gefarmt hab...
Und doch könnt ich wenn ich so hobbylos wäre. Oder meinst ich könnte net immer 2 lkavs auf ne Bude neben meinen raushauen und das 13 mal (mit 2000lkavs gerechnet) ? :rolleyes:

Das zeigt einfach wie wenig Ahnung du hast :redface::mrgreen:

Ich sag nicht ich bin der Überskiller, ich bin Zweifelsfrei wenger gut als ein root (der übrigends wohl der einzige ist den ich hier als echten Skillaccount bezeichnen würde, echt Respekt was die Jungs da leisten) aber ich kann mit gutem gewissen sagen genug AHnung von DS zu haben, bin nicht grundlos Immer top20 / 10 ob dir da spasst oder nicht.

Wenigstens lege ich mich nicht immer in gemachte Nester wie es gewisse hier machen. Schaumal was du in "deinem" Account hier gemacht hast seit du drin bist, nix nennenswertes richtig, selbes für Schmiddie aka. Blubb der Blubber - Ihr seid einfach nur grossredner in meinen Augen. Aber eben , jedem die seine Meinung wa?

Was hast denn du schon gross an dem Account gemacht wo du nun drin bist?

Und fang jetzt net an vom Guinnes zu reden, selber Schuld wenn du den gelöscht hast. Ich frag mich immer noch wie dumm man sein kann, denn wärst du einfach mit dem Guinnes zu Ucorp gewechselt, dann hättet ihr da jetzt nen Acc mehr, aber hattest wohl doch iwie Angst vor Schmidie, das gelöscht hast :eek::tongue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wurstle

Ritter
Reaktionspunktzahl
179
Scheiße ich musste echt lachen :biggrin:
Du wolltest es mit 2 Dörfern schaffen und nicht mit 13 zeigt mal wieder deine Lächerlichkeit :smile:
 

DeletedUser2645

Gast
Und fang jetzt net an vom Guinnes zu reden, selber Schuld wenn du den gelöscht hast. Ich frag mich immer noch wie dumm man sein kann, denn wärst du einfach mit dem Guinnes zu Ucorp gewechselt, dann hättet ihr da jetzt nen Acc mehr, aber hattest wohl doch iwie Angst vor Schmidie, das gelöscht hast :eek::tongue:


Wie gesagt spiele ich nicht erst seit dieser Welt hier. Und natürlich spreche ich vom Guinnes Account den ich schon auf der 5 und auf der 10 in den Top20 hatte. Kann nix dafür das du von damals keine Ahnung hast :icon_wink:

Und die Löschung ist normal (für mich) , ich beginne eine Welt mit m3mo_ und beende Sie mit m3mo_ , ich hab die Story schonmal erzählt aber ich merk schon, du hörst mir nicht zu, darum schweif ich nun auch mal nicht aus.
 

Deleted User - 155894

Gast
Scheiße ich musste echt lachen :biggrin:
Du wolltest es mit 2 Dörfern schaffen und nicht mit 13 zeigt mal wieder deine Lächerlichkeit :smile:

Lern mal richtig lesen... Ich hab gesagt ich hab gerechnet dass ich 2000 lkavs habe. Schick ich 2 lkavs bei nem Angriff dann komm ich auf 1000 Incs, ich hoff soweit bist noch mitgekommen. Schick ich sie auf ne Nahe Bude sind sie sagen wir nach ner Stunde back. Mach ich das an nem Tag 13 mal, dann hab ich 13'000 Angriffe rausgehauen... (facepalm)
Würde sogar mit einer Bude gehen fällt mir da auf, wenn man es unbedingt nötig hätte...

Wie gesagt spiele ich nicht erst seit dieser Welt hier. Und natürlich spreche ich vom Guinnes Account den ich schon auf der 5 und auf der 10 in den Top20 hatte. Kann nix dafür das du von damals keine Ahnung hast :icon_wink:

Und die Löschung ist normal (für mich) , ich beginne eine Welt mit m3mo_ und beende Sie mit m3mo_ , ich hab die Story schonmal erzählt aber ich merk schon, du hörst mir nicht zu, darum schweif ich nun auch mal nicht aus.

Sorry, war nur auf 6, und uhh ich war da Top 3... :tongue:
M3mo_ is ja Ucorp oder umgekehrt, alles das gleiche Pack:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Das zeigt einfach wie wenig Ahnung du hast :redface::mrgreen:

Ich sag nicht ich bin der Überskiller, ich bin Zweifelsfrei wenger gut als ein root (der übrigends wohl der einzige ist den ich hier als echten Skillaccount bezeichnen würde, echt Respekt was die Jungs da leisten) aber ich kann mit gutem gewissen sagen genug AHnung von DS zu haben, bin nicht grundlos Immer top20 / 10 ob dir da spasst oder nicht.

Wenigstens lege ich mich nicht immer in gemachte Nester wie es gewisse hier machen. Schaumal was du in "deinem" Account hier gemacht hast seit du drin bist, nix nennenswertes richtig, selbes für Schmiddie aka. Blubb der Blubber - Ihr seid einfach nur grossredner in meinen Augen. Aber eben , jedem die seine Meinung wa?

top 20 ist n witz, das macht schon ein kleinkind :rolleyes:

und ich hab alleine im minze mehr geschafft als du in all dienen acc zusammen, von hallo7 und thepinkpanda ganz zu schweigen :rolleyes:

was m3mo erreicht hat? grosse klappe und aufadeln, genau wie sein sg
 

Deleted User - 155894

Gast
Facepalm, ist das ein neuer den du und dein Freund euch angeeignet habt?:giggle:

Das du m3mo_ mit Ucorp vergleichst zeigt endgültig das du keine Ahnung von der m3mo_ Geschichte hast und von wem, was wir erreicht haben, lächerlich.

Wohl zu viel Skype und so.

Ich hab nur gesagt das gleiche Pack, wetten die Hälfte der Accs die du neu besetzt hast in Ucorp sind ex m3mo_ler...
Was ihr erreicht habt? Bis auf die Löschung vieler Accs wohl kaum was :cool:
 

DeletedUser9024

Gast
Lol ist ja auch schwierig genau 13k zu schicken, wenn es anzeigt wieviele ich bereits habe und wieviele unterwegs sind :wink:
Reines Kopfrechnen, aber ich verstehe schon, wenn du nicht weisst, wovon ich rede.

Meine Fresse bist du cool :icon_neutral:


Hallo Nico :smile:

Wohl zu viel Skype und so.

Ich hab nur gesagt das gleiche Pack, wetten die Hälfte der Accs die du neu besetzt hast in Ucorp sind ex m3mo_ler...
Was ihr erreicht habt? Bis auf die Löschung vieler Accs wohl kaum was :cool:

Sorry, aber mit solchen Aussagen wäre ich sehr vorichtig, vorallem wenn man keine Ahnung hat was oder wer m3mo wirklich ist...
 
Oben