Rekorde bei den täglichen Awards

DeletedUser2645

Gast
Läuft gut, kann mich nicht beschweren und bei dir?

Nunja, eigentlich schon, habe aber sowas von h^garkeine Zeit für DS... Schaue trotzdem das ich zu meinen mind. 2 Loggs pro Tag komme :smile:

jaja das gute RL ruft manch,mal, ich hab ja auch abgebaut und bin grundsätzlich nurnoch tagsüber im geschäft drin weil ich nix zu tun hab :tongue: ausser heute, da bekommt x-ceed ca. 1000 atts:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Ich gratuliere

Rossbärg

zum neuen Rekord beim Verteidiger vom Tag

Vrteidiger vom Tag
Du hesch am 08.10.2012 als Vrteidiger die meischte Einheite i dere Wäut besiegt (3.031.540 Einheite)!

Eleeee bitte noch eintragen thx :*
 

DeletedUser

Gast
Der Minze-Account muss den Grossmacht-Rekord mit bunnykilla teilen ist mir gerade aufgefallen.:biggrin:
Wobei bunny den Rekord mit babas adeln gemacht hat:giggle:

7x Grossmacht vom Tag
Du hesch am 15.08.2012 die meischte Dörfer i dere Wäut eroberet (27 Dörfer)!
 

DeletedUser

Gast
hab ich vor 5 Tagen auch gemerkt, habs aber nicht hingeschrieben, da es ja so oder so noALK ist :giggle:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
465
Röiber vom Tag

farmer_of_the_day.png

Du hesch am 28.10.2012 die meischte Rohstoff i dere Wäut plünderet (173.449.895 Rohstoff)!
Dini Awards betrachte




versucht den rekord zu brechen, konkurrenten geschlagen, nur ein rekord war leider höher, unser eigener :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ich gratuliere

X-Ceed

zum neuen Rekord beim Grossmacht vom Tag

Grossmacht vom Tag
Du hesch am 06.11.2012 die meischte Dörfer i dere Wäut eroberet (32 Dörfer)!

Mr. Elesol pleas :smile:
 

Deleted User - 155894

Gast
Weil niemand seine Front gedefft hatte, wie sollte er so viele Buden denn überhaupt Deffen? 32 Buden bei 160 Buden, sagen wir davon sind etwa 100 Deffs gibt knapp 3 Deffs pro Bude was nicht wirklich viel ist :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
nochmal: wieso "euch" ?

hopp schwiiz gehört nicht mehr zu uns
 
Oben