Rene der Ritter und Aea!?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Ich finde es ja witzig, dass bei Demons Spieler mit globalbann sind obwohl es auch Mods im Stamm hat :wink:
Wo ist nur der faire Gameplay geblieben hm? Das sich Teamler so dermassen einmischen ist traurig für DS !


Hail W2 als man noch Ehre hatte und noch nicht dem ex Stamm in den Rückenfehlt, Marco Polo grösster Lauch im Ds :eek: ich tu mir selber leid, dass ich mal für den Zeit aufgeopfert hab -.-




und nein ich schreib kein Ticket dort wird eh alles dank Cole ignoriert :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
geh woanders flamen , bist nur sauer das dein stamm links und rechts eine auf die wangen bekommt


Kann man den müll bitte schließen ist unnütz
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Ich finde es schon sehr Nützlich wenn man über illegales Spiel redet, dein Flucht versuch gibt es doch nur zu :wink:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Wer bei Ritter spielt weiss doch inzwischen jeder ! :wink: und das er globalbann hat sollte man auch Wissen, also wo träume ich? :wink:
 

DeletedUser2541

Gast
Find's witzig wie ihr beiden jeden Tag aufs neue euren Zickenkrieg fortführt... Weiter als dummes Gelaber kommt nämlich von keinem von euch zu Stande und das ist auch in diesem Thread so.

Kannst ja aufhören - hab ich damals auch gemacht - oder löschen, wenn's dir nicht passt, Clood.
 

DeletedUser3537

Gast
Heulsuse?

220px-Tempotaschentuecher_neues_design.jpg



Soll helfen... Deine Aufmerksamkeitsversuche kannst im TL Forum posten
 

DeletedUser

Gast
Find's witzig wie ihr beiden jeden Tag aufs neue euren Zickenkrieg fortführt... Weiter als dummes Gelaber kommt nämlich von keinem von euch zu Stande und das ist auch in diesem Thread so.

Kannst ja aufhören - hab ich damals auch gemacht - oder löschen, wenn's dir nicht passt, Clood.

Viel ist dem nicht hinzuzufügen. :biggrin:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Es ist nunmal ein Fakt !

Aber das Demons nicht fair gewinnen kann war mir klar !
 

DeletedUser1660

Gast
Das einzig wirklich lustige dabei ist ja, dass TL dem Rene der Ritter Acc ein Angebot zur Aufnahme gemacht haben, als er kurz nicht mehr bei uns im Stamm war :icon_eek::mrgreen:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Jo und ändert garnichts an der Sache das es lächerlich ist wie das Team pro Demons wurde
 

DeletedUser1660

Gast
Neid: der Ärger über den Mangel an Gelegenheit zur Schadenfreude. :icon_wink:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Ich beneide doch keinen der global hat :wink: einfach frech das er noch spielen darf :wink:
 

DeletedUser1660

Gast
jojo aber eben sobald der verdächtigte Acc raus aus dem Stamm ist einfach gleich mal Anfrage schicken ob er nicht zu euch will gell.

wie hiess es da in einer von eurer Propa da in dem geilen Lied?

Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.

und so wie es scheint wolltet ihr denn acc ja - sonst hättet ihr das Angebot nicht gemacht
 

DeletedUser

Gast
Ich finde es ja witzig, dass bei Demons Spieler mit globalbann sind obwohl es auch Mods im Stamm hat :wink:
Wo ist nur der faire Gameplay geblieben hm? Das sich Teamler so dermassen einmischen ist traurig für DS !


Hail W2 als man noch Ehre hatte und noch nicht dem ex Stamm in den Rückenfehlt, Marco Polo grösster Lauch im Ds :eek: ich tu mir selber leid, dass ich mal für den Zeit aufgeopfert hab -.-




und nein ich schreib kein Ticket dort wird eh alles dank Cole ignoriert :rolleyes:


junge stress ma nich rum, sonst gibts keine nackt fotos mehr von ferdis alten !


Find's witzig wie ihr beiden jeden Tag aufs neue euren Zickenkrieg fortführt... Weiter als dummes Gelaber kommt nämlich von keinem von euch zu Stande und das ist auch in diesem Thread so.

Kannst ja aufhören - hab ich damals auch gemacht - oder löschen, wenn's dir nicht passt, Clood.

word
 

DeletedUser

Gast
Was ist gegen Rene den Ritter meinem Vorbild...

Nacktpics für Clood gestrichen :biggrin:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben