Rene der Ritter und Aea!?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Kann ein Mod hier mal aufräumen oder seid ihr alle beschränkt? :rolleyes:



Desweiteren wars klar, ich versuche hier auf illegales Spiel hinzuweisen, darauf antworten paar Demonsspieler, von denen ich die meisten mal geklatscht habe mit Sinnlosen Sprüchen und Flames :rolleyes: Dazu wüsste ich nicht wieso ich im geringsten RdR oder AeA beneiden sollte beide sind meiner Meinung im Ds eine Nullnummer.


Aber danke Ds Team, das es euch Scheissegal ist wie man hier spielt, das ihr echt keinen Sinn für irgendwelche Arbeiten habt, hat Cole eigentlich gewürfelt als er sich sein Team zusammen gebastelt hat? :eek: Wie ihr diesen Thread ignoriert ist peinlich.
 

DeletedUser7934

Gast
Also 1. möchte ich darauf aufmerksam machen, dass Würfeln eine sehr gute Idee ist (zumindest bei gewissen Dingen :tongue:) :giggle:
2. So als Aussenstehender finde ich es nicht in Ordnung Leute, die einen ''Perma-Ban'' haben wieder (weiter) spielen zu lassen. Zu AeA kann ich nichts sagen, ders ja kein Mod mehr hier und darf eig. wieder auf der Welt spielen oder gibts da andere Regeln? :icon_confused:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Wenn du etwas aufpassen würdest, wüsstest du das er aufgehört hat hier zu moderieren zum hier spielen…
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Du solltest lieber mal für Gerechtigkeit sorgen also hier deine Ironie zum besten geben.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Achso, um es auf den Punkt zu bringen, du denkst er hat gewisse Leute hier im Forum bevorzugt/benachteiligt oder er habe jetzt einen Vorteil in-Game?

Du solltest aufhören in jedem Forum deinen Dünnschiss verbreiten und meinen du bist lustig. :icon_wink: Machst dich eh nur lächerlich.
Du hast nicht mal kapiert um was es hier geht also lass doch w2ler reden, bevor deine Überflüssigkeit wieder sich breit macht.
 

DeletedUser5033

Gast
Du solltest aufhören in jedem Forum deinen Dünnschiss verbreiten und meinen du bist lustig. :icon_wink: Machst dich eh nur lächerlich.
Du hast nicht mal kapiert um was es hier geht also lass doch w2ler reden, bevor deine Überflüssigkeit wieder sich breit macht.

mh auf wievielen welten kommen von Dir kommentare wo keiner deinen Dünschiss wie du sagst lesen will?

wenn Dir daddy nicht passt, dan gibts ein ein knöpfchen und alle deine Sorgen sind weg was dies betrifft.

auch s2 geht unter zum glück!


Hail den neuen welten ohne Clood, mh ne mag ja Clood, der flennt so süss....gefällt mir
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Das ausgerechnet du von Welten redest, das letzte mal wo du was erreicht hast war w4.

und nun machn Abgang.
 

DeletedUser5033

Gast
Das ausgerechnet du von Welten redest, das letzte mal wo du was erreicht hast war w4.

und nun machn Abgang.

Denke ich oder weiss ich es das DU mal wieder 0 Ahnung hast?

S4 korrekt, S7 wäre noch und einwenig s15 mit pregi, aber joa klar das ist halt nur s4... Dein Horzizont reicht ja weit.

Wieviele male flennst Du eigentlich noch wegen AeA?

Wenn er so ein lappen ist macht 1vs1 und stelle Propa rein Du Held, wenn nicht mowl!
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
der nächste der nicht kapiert hat um was es in diesem Thread geht…wollt ihr heute noch die 100 voll machen? :wink:
Und zum untersten 1on1 sind was für Sdslerkiddies, ich weiss das ich besser bin als Aea und das sollte hier jeder wissen.
 

DeletedUser5033

Gast
der nächste der nicht kapiert hat um was es in diesem Thread geht…wollt ihr heute noch die 100 voll machen? :wink:
Und zum untersten 1on1 sind was für Sdslerkiddies, ich weiss das ich besser bin als Aea und das sollte hier jeder wissen.

ICh weiss schon um was es geht, aber dein geheule mag ich einfach...

nett das Du mich mit sds Kiddis vergleichst, obwohl ich sds mag bin ich schon eher noch welten spieler, obwohl nicht das können auf einer welt entscheidet sondern die aktivität mehr auch nicht!
 

DeletedUser

Gast
Schreib ein Support-Ticket, dann haste was offzielles. Aber dein übliches Rumgepöble hier im Forum kann dir kaum helfen. :wink:
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Meinst du ich schreib ein Ticket, damit ich solche Antworten kriege?
Solche Antworten bekommst du lediglich hier, das ist nunmal der Ausgleich zum Ticketsystem.

Doch du kannst auch hier deine Anliegen präsentieren, gerne etwas genauer als du es bisher getan hast. Natürlich dürfen auch Beweise oder zumindest mal Indizien für den Anfang nicht fehlen.

Also Clood, wo drückt der Schuh, möchtest du darüber sprechen? :smile:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Anscheinend fehlt es an Verstand, RdR bzw der Spieler hat global spielt aber immer noch :wink:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben