Rene der Ritter und Aea!?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Anscheinend fehlt es an Verstand, RdR bzw der Spieler hat global spielt aber immer noch :wink:
Anscheinend fehlt es eher an Beweisen, ich sehe nämlich keine Hinweise auf einen Global Ban oder eine Sperrung, du etwa? Er scheint sich bester Accountgesundheit zu erfreuen, sowohl im Spiel wie auch im Forum.

Nur zur Klarstellung: Sperrungen betreffen den Account, nicht die Person dahinter.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Vorallem weil er ja ein Forenacc hat… (facepalm)


Also kannst du bei globalbann einfach den Acc wechseln? Oberlächerliche Regel.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Ja wow er war seit 2 Jahren und 8 Monaten nicht mehr im Forum und hat mit Ds aufgehört. :rolleyes: starker Fund Cole! Geschweige von seinen vielen Beiträgen.



Ach die Bilder des Marcopolo accs waren also nicht illegal? :smile:
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Ja wow er war seit 2 Jahren und 8 Monaten nicht mehr im Forum und hat mit Ds aufgehört. :rolleyes: starker Fund Cole! Geschweige von seinen vielen Beiträgen.
Dennoch hat er einen Forenaccount, du hast dich also geirrt. Aber ich verzeihe dir, auch andere Anfänger können die Such-Funktion nicht korrekt benutzen.

Ach die Bilder des Marcopolo accs waren also nicht illegal? :smile:
Wenn sie erlaubt gewesen wären, würden sie jetzt noch einsehbar sein. Das hat aber immer noch nichts mit RdR oder AeA zu tun.
Wenn Marcopolo das Thema ist, dürfte es nun beantwortet sein, nicht wahr?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben