Rise and Fall of -Respect Your Enemies

DeletedUser9323

Gast


respectpropa1.jpg
 

DeletedUser1511

Gast
-Respect your Enemies scheint tatsächlich ein Depp zu sein:giggle:

Trotzdem ist die Propa nicht gut. Schon die PN-Auszüge sind nahezu unleserlich.
 

DeletedUser167

Gast
Klar ist er ein Loser, Truppen überall geschrottet um Bashpunkte zu schinden und einen auf Dicke Hose geschoben. Schon dumm wenn man erst im NB einen aktiven MVPler farmen will und ihn dann auch noch anschreibt. Alle Achtung.
 

DeletedUser8688

Gast
schriftart fail
berichtgröße und das fail

inhalt ka
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Ach Marc wie süss :biggrin: Er macht uns extra ne minipropa und sieht schwarz für seine Zukunft auffer Welt --> siehe Hintergrund :giggle:


Ehm naja sind 3 Spieler im Acc nicht einer :giggle: ich hab die lkavs verhaun krass :giggle: marc hat trotzdem noch weniger Truppen :giggle:


Wir haben zum Teil Nacht Uvs geschoben und das auch nicht zu knapp :giggle:

ICH PERSÖNLICH WURDE nie wirklich ausfallend :giggle: Ich reg mich da nimmer auf:giggle:

Es gab schon Differenzen am Anfang und das konnte nicht gut gehn, aber im Stamm haben wir Leute die auf unserer Seite sind :giggle:

Ne Gegenpropa musste nicht erwarten :giggle:, weil du uns die Zeit nicht wert bist :giggle:

Naja :giggle: mal schaun was so kommt in Zukunft und wunder dich nicht wenn andere den Stamm leaven :giggle:


Mfg Mischa :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Hey Marc,


Respect für die Propa!
Hast bestimmt beim Kacken gemacht.
 

DeletedUser

Gast
Kacken inspiriert den Menschen
!!!

Kacken ftw

H4!l Kacken
 

DeletedUser8688

Gast
Ach Marc wie süss :biggrin: Er macht uns extra ne minipropa und sieht schwarz für seine Zukunft auffer Welt --> siehe Hintergrund :giggle:
Ehm naja sind 3 Spieler im Acc nicht einer :giggle: ich hab die lkavs verhaun krass :giggle: marc hat trotzdem noch weniger Truppen :giggle:
Wir haben zum Teil Nacht Uvs geschoben und das auch nicht zu knapp :giggle:
ICH PERSÖNLICH WURDE nie wirklich ausfallend :giggle: Ich reg mich da nimmer auf:giggle:
Es gab schon Differenzen am Anfang und das konnte nicht gut gehn, aber im Stamm haben wir Leute die auf unserer Seite sind :giggle:
Ne Gegenpropa musste nicht erwarten :giggle:, weil du uns die Zeit nicht wert bist :giggle:
Naja :giggle: mal schaun was so kommt in Zukunft und wunder dich nicht wenn andere den Stamm leaven :giggle:
Mfg Mischa :giggle:
lass dass :giggle: bitte aus deisen tread raus:giggle:
 

DeletedUser2645

Gast
aramisbob du nervst

achja: zur propa wurde glaubs alles gesagt, geht besser :wink:
 

DeletedUser

Gast
Marc du hast die größten Eier!

Und dich kennt jeder!

Altha wenn wir dich nicht hätten...
 

DeletedUser2645

Gast

Loser :biggrin: OMG :laugh: IGITT :biggrin:

sry nichtmal deine flames sind kreativ - geh zurück wo du herkommst


@b1tch, hast du ahnung vom GFX'en?

ansonsten empfehl ich dir - es mal mit video oder bildpropa (wie ich sie mache) zu versuchen, klappt ganz gut und man kanna uch ohne gfx kenntnisse was tolles reissen :wink:
 

DeletedUser9323

Gast
Joa eigentlich schon, nur die Propa war jetzt etwas flüchtig erstellt :b
Schriftart ist kacke und Pn's kann ich auch vergrößern :wink:
 
Oben