Rise and Fall of -Respect Your Enemies

DeletedUser167

Gast
Also lustig ist das ganze ja schon. Kann mir gut vorstellen wie sich aramis' Hackfresse rot färbt nach der Demütigung hier.
Mittelmäßiger Spieler gegen Spasti

trööt
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
was seltsames auf .stämme.ch :s




oh man gleich nochma runter mit der sympa :>


LOL :biggrin: nicht Seltsam aber wenn er was reissen würde spielte er lieber DE dort muss man sich beweisen .... ich könnte nun auch gross plappern in welchem acc ich spiel aber ne :biggrin:

Hmmmm naja gegen Basler an sich hab ich nix, aber viele sind vom Fussball her recht eingebildet :O

FCZ :biggrin:
 

DeletedUser167

Gast
LOL :biggrin: nicht Seltsam aber wenn er was reissen würde spielte er lieber DE dort muss man sich beweisen .... ich könnte nun auch gross plappern in welchem acc ich spiel aber ne :biggrin:

Hmmmm naja gegen Basler an sich hab ich nix, aber viele sind vom Fussball her recht eingebildet :O

FCZ :biggrin:

Kannste mal aufhören hier einen auf lustig zu machen ? Das kauft dir doch eh keiner ab.
 

DeletedUser

Gast
Zu viele Smileys, in drei Sätze (eig einer da niergends ein Satzzeichen zu sehen ist :wink: 5 Smileys is bischen auffalend :O
Naja, macht ihr weiter so, hab jetzt mein Popcorn :smile:
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Zu viele Smileys, in drei Sätze (eig einer da niergends ein Satzzeichen zu sehen ist :wink: 5 Smileys is bischen auffalend :O
Naja, macht ihr weiter so, hab jetzt mein Popcorn :smile:


YO Khoros :biggrin: wir haben dich auf irgendeiner Welt gehaun weiss nicht mehr obs ch 12 oder de 68 war ich glaub 1. :biggrin:

glaub mit -Muntamuschika
 

DeletedUser

Gast
Jaa auf w12, aber da hab ich auch alleine gezockt und auch nicht wirklich ernsthaft :wink:
Aber der eine Retime war nicht ganz schlecht, jetzt würd ich ihn raustimen :frown:
Egal, hier auf W13 mach ich mal richtig mit :giggle:
 

DeletedUser2645

Gast
YO Khoros :biggrin: wir haben dich auf irgendeiner Welt gehaun weiss nicht mehr obs ch 12 oder de 68 war ich glaub 1. :biggrin:

glaub mit -Muntamuschika

das intressiert doch hier kein schwein, wie verblödet bist du eig.?

hier gehts umne propa und dein ellen langes gelaber intressiert niemanden
 

DeletedUser9323

Gast
Leute auch wenn Mischa manchmal ganz schön wiederstrebig ist, er ist ein netter Typ :icon_wink:
Flamet pls nicht so viel gegen ihn und macht Comments zur Propa x)

Thx !
 

DeletedUser2712

Gast
Die "Propa" ist noch peinlicher als der -respect Account!
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
das intressiert doch hier kein schwein, wie verblödet bist du eig.?

hier gehts umne propa und dein ellen langes gelaber intressiert niemanden


LOL von dir halt ich schon gar nix :biggrin: schon in nem andern Thread ne komische Meinung :biggrin:

du musst auch nicht alles lesen omg :biggrin: nix besseres zu tun ??? naja :giggle:

@ khoros jojo :wink: 13 ist jetzt aktuell und ja :giggle: mal schaun wie weit wir kommen :biggrin: oder auch nicht :giggle:
 

DeletedUser8407

Gast
LOL von dir halt ich schon gar nix :biggrin: schon in nem andern Thread ne komische Meinung :biggrin:

du musst auch nicht alles lesen omg :biggrin: nix besseres zu tun ??? naja :giggle:

@ khoros jojo :wink: 13 ist jetzt aktuell und ja :giggle: mal schaun wie weit wir kommen :biggrin: oder auch nicht :giggle:


Wir kommen schon weit:tongue: Bei dir bin ich mir aber nicht so sicher :roflmao:

Hail Sn1cKeR2 acc:cool:
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
is ja nicht schwer bei deinem anzeigebild und den dazugehörigen antworten


Immerhin kann ich mich zeigen lassen :wink: viele verstecken sich hinter Comic Figuren oder Fraunbilder :biggrin:


@ kilchberg joa :giggle: ich weiss naja wird sicher lustig ein wenig was los, nicht wie s 60 :biggrin::icon_confused:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
Immerhin kann ich mich zeigen lassen :wink: viele verstecken sich hinter Comic Figuren oder Fraunbilder :biggrin:


@ kilchberg joa :giggle: ich weiss naja wird sicher lustig ein wenig was los, nicht wie s 60 :biggrin::icon_confused:

ganz harter! wieso soll ich hier zeigen wie ich ausseh, wir sind in einem game forum und keiner kontaktbörse :wink:

propa is nunja hat gute ideen, ist leider ein wenig zu klein geraten, das 2. mal bitte die screens vergrössern :wink:
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
ganz harter! wieso soll ich hier zeigen wie ich ausseh, wir sind in einem game forum und keiner kontaktbörse :wink:

propa is nunja hat gute ideen, ist leider ein wenig zu klein geraten, das 2. mal bitte die screens vergrössern :wink:

Sag ich nicht :wink:, aber wer sich über ander Bilder lustig macht sollte selber eines von sich reinhaun mehr sag ich ja nicht :eek: :giggle:

Aber des machen die wenigsten, weil ja ........
 
Oben