s7 - So siehts aus!

DeletedUser5131

Gast
Mhm Ich disskutier dann morgen hier weiter:giggle:

Hab morgen so kack Prüfungen -.-

Und vielleicht sollte ich ja nebenbei erwähnen dass ich nicht vom Originalen Killer Fish rede, sondern der Kerl der sich im Skype der Guru nennt...
 

DeletedUser

Gast
wow...wahnsinn... da ist ja sprengstoff drinn!! unglaublich! ich sollte ein buch verfassen über die intrigen der d-s spieler und ihre machenschaften :wink:
 

DeletedUser

Gast
Ja ich finds etwa genauso lächerlich wie du gringo!

@Pin ich hoffe das war ein versprechen ,wir können die höllenhunde dann auf der seite lassen und es wie männer austragen :smile: , oder kämpfst du nur mit einer übermacht...siehe EG-I :giggle:

So nun fertig mit der Hetzterei,da machst dich gerade selber lächerlich Pin du willst doch einfach nur ein bisschen stunk machen das konntest du schon immer gut.

Also über das Thema muss ich mich nicht mehr äussern, via igm können wir gerne Diskutieren.

Gruss Luca
 

DeletedUser5669

Gast
Das mit uns EG-I finde ich so was von erbärmlich! Nur so kann man einen Stamm der sehr viel deff hat besiegen.
 

DeletedUser4494

Gast
ihr nervt! :S

interessiert keinen, wie ein maximal 3-klassiger stamm wie EG-1 untergeht :S

naja, GODS war maximal 4-klassig - auch nicht besser :biggrin:
 

DeletedUser5466

Gast
sry 4057-Basel aber da hat *Hardstyle schon etwas recht
ihr war so zerrissen, oder seid es ja immer noch
so was kann man nich wirklich halten
und da muss es ja zu so was kommen, früher oder später
 

DeletedUser5217

Gast
so leutz, hier verabschiedet sich jetzt nochmal euer fish:giggle:
wollt mich bloß mal dazu melden, uns hat niemand zum löschen gebracht, wir haben schon vor ca 2 monaten beschlossen aufzuhören und das aus rl gründen...
ich war ja die letzten wochen schon nicht mehr dabei und in den nächsten stunden werden unsere dörfer dann endgültig grau:giggle:

also, dann noch viel spaß auf s7
euer original killer fish :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
so leutz, hier verabschiedet sich jetzt nochmal euer fish:giggle:
wollt mich bloß mal dazu melden, uns hat niemand zum löschen gebracht, wir haben schon vor ca 2 monaten beschlossen aufzuhören und das aus rl gründen...
ich war ja die letzten wochen schon nicht mehr dabei und in den nächsten stunden werden unsere dörfer dann endgültig grau:giggle:

also, dann noch viel spaß auf s7
euer original killer fish :biggrin:

Ich wünsche euch alles Gute.

Viele Grüße

stan :wink:
 

DeletedUser5669

Gast
sry 4057-Basel aber da hat *Hardstyle schon etwas recht
ihr war so zerrissen, oder seid es ja immer noch
so was kann man nich wirklich halten
und da muss es ja zu so was kommen, früher oder später


Das mit den zerrissen sein kann ich dir nur zustimmen. Habe es auch seit ich im Stamm bin kritisiert, dass es später einmal probleme haben wird.

Du musst auch wissen, dass wir nur ca. 6 spieler sind die den Stamm halten(Bei mir in der gegend)
 

DeletedUser

Gast
Alles gute Killerfish so nun wär das auch geklärt,da hat wohl einer der die UV hatte zum schluss denn schreiberling in der Signatur gespielt!

Gruss Luca
 

DeletedUser5217

Gast
wtf, komischer acc partner?:giggle:
guru ist der der erst später in den acc ist, ich hab von anfang an den acc gemacht, guru nur kommu.

@prinz: is katzy eig noch im acc?
 

DeletedUser5131

Gast
Ja eben...i-wie so meinte ich das:giggle:

Nein Katzy spielt schon länger nicht mehr...Farin U ist jetzt im Acc :biggrin:

Sag mal bist du eigentlich der Killerfish, der auf W6 eine Zeit lang bei *AG* gespielt hat?

Und dann hat silu den Acc übernommen oder ungekehrt...weis auch nicht mehr genau...
 

DeletedUser5217

Gast
jop, genau der bin ich, und von s6 kannt ich auch katzy, schade das er weg ist...
xlou hat den acc aber zimlich schnell danach geschrottet:giggle:
 

DeletedUser5131

Gast
Ach so:giggle:

Dann kenn ich dich ja auch von dort =)

Wenn du dich noch erinnern kannst:giggle:
 
Oben