Scarface07 vs. Oversomoked (?)

DeletedUser

Gast
5 spieler ja kla - xpain is auch so en fake - lässt sich von richy deffen

lernt eure dörfer selber zu halten.. - bei ner stammesaktion würd ichs ja noch verstehen..

is einfach low.. und dann auch noch damit angeben..

Noob :rolleyes:

Wann lernt ihr mal das DS nen Teamspiel ist!

Wer dauerhaft oben sein will muss im Team spielen. Mit alle Mann DEFfen mit alle Mann OFFen. So hat man die wenigsten Verluste und den besten Gewinn!

Warum allein DEFen? Sinn?


Hail Scarface!
 

DeletedUser

Gast
5 spieler ja kla - xpain is auch so en fake - lässt sich von richy deffen

lernt eure dörfer selber zu halten.. - bei ner stammesaktion würd ichs ja noch verstehen..

is einfach low.. und dann auch noch damit angeben..

Es ist einfach nur Low was du von dir gibst solltest dich mal selber lesen. Mir kommt gleich das Lachen son Bob wie du wird nie Erfolg haben :rolleyes:

Wie Ulli sie Nannte, nette KinderPropa aber :wink:

das dürfen nur leute sagen die mit berbern vertraut sind :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Noob :rolleyes:

Wann lernt ihr mal das DS nen Teamspiel ist!

Wer dauerhaft oben sein will muss im Team spielen. Mit alle Mann DEFfen mit alle Mann OFFen. So hat man die wenigsten Verluste und den besten Gewinn!

Warum allein DEFen? Sinn?


Hail Scarface!

falls du richtig gelesen hättest.. das hätte en 1 vs 1 sein sollen.. und bei so ner aktion geht man davon aus das sich beide seiten daran halten..

/
Vrteidiger: Scarface07
Dorf: |020| Krieg? (526|469) K45

Azau: 65061 72460 0 1690 0 5903 0 0 0
Verlust: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

jop da lässt sich einer volldeffen und ich soll meine finger ausm spiel lassn.. ;=)

Es ist einfach nur Low was du von dir gibst solltest dich mal selber lesen. Mir kommt gleich das Lachen son Bob wie du wird nie Erfolg haben :rolleyes:

ich glaube ich hab bis jetzt schon mehr geschafft als du.. grosse klappe nichts dahinter ..

btw: in nem spiel gehts net darum erfolg zu haben..
 

DeletedUser

Gast
ahh dann zeige mal deine Erfolge! Dann können wir gerne vergleichen...

große Klappe hab ich immer blos ich hab was dahinter :wink:

in dem Spiel geht es darum zu gewinnen dabei schließt man viele gute freundschaften siehe kaizza und scar....
 

DeletedUser

Gast
falls du richtig gelesen hättest.. das hätte en 1 vs 1 sein sollen.. und bei so ner aktion geht man davon aus das sich beide seiten daran halten..

/
Vrteidiger: Scarface07
Dorf: |020| Krieg? (526|469) K45

Azau: 65061 72460 0 1690 0 5903 0 0 0
Verlust: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

jop da lässt sich einer volldeffen und ich soll meine finger ausm spiel lassn.. ;=)



ich glaube ich hab bis jetzt schon mehr geschafft als du.. grosse klappe nichts dahinter ..

btw: in nem spiel gehts net darum erfolg zu haben..

ja stimmt es sollte ein 1 on 1 werden aber wie gesagt an dem Tag haben es ebend mehrere spieler auf mich abgesehen z.B. Ace Ventura hat auch mit overasomoked auf mich draufgehauen und da kann er nich erzählen er wusste nich das er Ace auch mit angreift weil Ace angriffe kamen zeitgleich mit oversmoked's truppen an. dann wollte Proga4mer auch noch mitspielen genauso wie xxpainkillerxx aba bei denen weiss ich nich ob es mit oversomoked geplant war...
 

DeletedUser

Gast
ja stimmt es sollte ein 1 on 1 werden aber wie gesagt an dem Tag haben es ebend mehrere spieler auf mich abgesehen z.B. Ace Ventura hat auch mit overasomoked auf mich draufgehauen und da kann er nich erzählen er wusste nich das er Ace auch mit angreift weil Ace angriffe kamen zeitgleich mit oversmoked's truppen an. dann wollte Proga4mer auch noch mitspielen genauso wie xxpainkillerxx aba bei denen weiss ich nich ob es mit oversomoked geplant war...

also ich weiss von nichts.. :icon_cry: kann sein..- jedenfalls hab ich mich da rausgehalten obwohl ich von nem anderen Stammesmitglied aufgefordert wurde da zu deffen.. nich von Over, bis ich den bericht gesehen hab..

@Ultii: es gibt nix zu diskutieren- die Zeiten wo ich um Ränge gesuchtet hab sind schon lange vor ch8 vorbei.. ich habe bestimmt auf dem server mehr zeit in Stammeswesen und damit anderen zu helfen verbracht als mich um meinen acc zu kümmern..
 

DeletedUser

Gast
Wenn du nicht drüber bescheid weißt was da vorgefallen ist dann lehn dich doch nicht so weit ausem Fenster! :rolleyes:


ich habe bestimmt auf dem server mehr zeit in Stammeswesen und damit anderen zu helfen verbracht als mich um meinen acc zu kümmern..


lernt eure dörfer selber zu halten..


Deinen zwei Zitaten zu urteilen war das ja nicht viel arbeit zu helfen.

Lese dir am deine Posts durch und such nach Wiedersprüchen, du findest jede Menge. Bild dir vielleicht erstma eine Meinung bevor du drauf lostippst.

btw: in nem spiel gehts net darum erfolg zu haben..

Warum spielst du dann? :rolleyes:

Um Erfolg zu haben muss man Leute hinter sich stehen haben mit denen man gemeinsam Deffen und Offen kann. Den man blind vertrauen kann und immer da bleiben. Egal ob man auf Platz 1 mit dem Stamm steht oder auf Platz 10! Dann sind alle Gegner Machtlos!

Und das ist bei Scarface, burmi und Ulti der Fall! Egal wies aussieht die sind da! Darum hat oversmoked auch keine Chance gegen Scarface und euer Pillystamm genausowenig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Warum spielst du dann? :rolleyes:

o.0 freaks.. langeweile/fun..

Um Erfolg zu haben muss man Leute hinter sich stehen haben mit denen man gemeinsam Deffen und Offen kann. Den man blind vertrauen kann und immer da bleiben. Egal ob man auf Platz 1 mit dem Stamm steht oder auf Platz 10! Dann sind alle Gegner Machtlos!

Hab nie was anderes behauptet.. wenn du auf s8 spielen würdest würdest wissen was ich mit helfen gemeint hab.. :wink: ich war meilenweit vom Stammesgebiet entfernt gewesen.. Stamm: TpT - falls sich noch wer erinnert.. erst nachdem Rainer gekommen is war wirklich jemand da mit dem ich zusammenspielen konnte..

Und das ist bei Scarface, burmi und Ulti der Fall! Egal wies aussieht die sind da! Darum hat oversmoked auch keine Chance gegen Scarface und euer Pillystamm genausowenig.
sei dir da nich so sicher... hätt ich und virus schon da gedefft hätte scarface jetzt bestimmt kürzeren gezogen..
 

DeletedUser

Gast
sei dir da nich so sicher... hätt ich und virus schon da gedefft hätte scarface jetzt bestimmt kürzeren gezogen..

Gehts noch deutlicher? :smile:

Und hätte ich mit gespielt wärt ihr alle 3 schon aufgeadelt :rolleyes:

Schade das man Ironie nicht versteht selbst wenn sie schon makiert ist :icon_wink:
Nächstes mal schreib ich lieber "Hätte der Hund nicht geschissen hätte er den Hasen noch erwischt" das zumindest die Stromberg Fans wissen was ich damit ausdrücken will. :smile:

Auch du solltest vorher mal lesen bevor du i.wo drauf antwortest. :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Gehts noch deutlicher? :smile:

09.10.09 07:09
09.10.09 06:49
09.10.09 05:46
09.10.09 03:04

die ersten die angekommen sind.. :rolleyes:

Schade das man Ironie nicht versteht selbst wenn sie schon makiert ist :icon_wink:
Nächstes mal schreib ich lieber "Hätte der Hund nicht geschissen hätte er den Hasen noch erwischt" das zumindest die Stromberg Fans wissen was ich damit ausdrücken will. :smile:

Auch du solltest vorher mal lesen bevor du i.wo drauf antwortest. :icon_wink:

toll, mal schauen wie's bei nächsten mal läuft.. besserwisser-

gross klappe aufreisse zeig lieber mal was kannst.. -> gar nix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
gross klappe aufreisse zeig lieber mal was kannst.. -> gar nix

Klick Mich

Lies dir den ersten Post durch..

Ich zitiere dir das wichtigste

Um die 7200 Stunden konnten wir uns erfolgreich, meist nur knapp über 40 Spieler, gegen 11 feindliche Stämme mit insgesamt um die 600 Spieler verteidigen, nun, nach 10 Monaten, finden wir es an der Zeit, uns anderen Welten und Zielen zu widmen.

kaizza war dabei...
 

DeletedUser

Gast
Ulti das is ja uralt :biggrin:

Kaizza war auch da dabei, genauso wie du. Was uns noch viel stolzer machen kann :wink:

Willkommen bei 0190


Eine Zeit ist angebrochen ... in der
Feigheit die Oberhand behält.

Einige von uns hatten die Ehre sich den Traum erfüllen zu dürfen, in einem Elitestamm zu spielen. Einen geplanten Elite Stamm der mit wenigen Member und einer sehr guten Platzierung früh aufviel. Auch die arrogante aber nette Art der Member blieb nicht lange unentdeckt. Es gab für diese paar Spieler die sich 0190 nannten nur eines - Zusammenhalt. Sie standen für einander ein, kämpften und siegten Seite an Seite. Sie wurden angetrieben wie Sklaven doch ihre Peitsche hieß Spaß! Schnell hatte die Top 10 nach ihrer Nase zu tanzen, sie rühmten sich als Topbasher und waren unantastbar. Kriegerrische Zeiten liessen nicht lange auf sich warten. Diese Handvoll 0190er zettelte einen Krieg gegen eine übermacht an - erfolgreich. Der restliche Server, schaute nur zu.


Eine Zeit ist angebrochen ... in der das RL wichtiger ist als irgendein Spiel.

Die Zeit nahm uns nicht nur gute Freunde, sondern auch klasse Spieler.
Spieler die einfach nur 0190 waren.
Spieler die durch zusammenhalt geprägt worden sind.
Spieler die ihren letzten Speer lieber für jemannd andern geopfert hätten als für sich selber.
Spieler die man nicht ersetzen kann.

Dennoch wurde es versucht, es kammen viele neue Gesichter in die Runde. Die sich bewiesen haben, doch es fehlte immer etwas. Den solche Spieler wie wir verloren haben, kann man nicht ersetzen.

Zu all dem kammen noch 3 weitere Kriegserklärungen. Kriegserklärungen die absehbar waren und dennoch etwas unerwartet kamen. Viele Dorfverluste wurden im Forum bekannt gegeben. Viele Truppen wurden gefordert, es brach ein Chaos aus was ein Stamm Names 0190 nicht kannte. Doch auch das änderte sich..


Eine Zeit ist angebrochen ... wo die Zukunft unsicher ist.

Sollten die aktuellen Schlachten unser Ende sein, werden wir nicht traurig diesen Server verlassen. Sondern mit einer Erinnerung...
Eine Erinnerung an eine geile Zeit.
Eine Erinnerung an geile Leute.
Eine Erinnerung an den geilsten Stamm des Servers, wobei geil seiner wahren Bedeutung nah kommt.
Eine Erinnerung die 0190 nie vergessen wird.



Eine Zeit ist angebrochen ...

Kaizza hat auch noch Accounts :biggrin:

http:confused:/ch2.staemme.ch/guest.php?screen=info_player&id=34490

http:confused:/ch4.staemme.ch/guest.php?screen=info_player&id=34490

Wo bei ich beim letztern nur noch aktive bin aber auch nicht mehr die Zeit investiere die der Account bräuchte. :wink:
 

DeletedUser

Gast
Ulti das is ja uralt :biggrin:

Kaizza war auch da dabei, genauso wie du. Was uns noch viel stolzer machen kann :wink:

Willkommen bei 0190


Eine Zeit ist angebrochen ... in der
Feigheit die Oberhand behält.

Einige von uns hatten die Ehre sich den Traum erfüllen zu dürfen, in einem Elitestamm zu spielen. Einen geplanten Elite Stamm der mit wenigen Member und einer sehr guten Platzierung früh aufviel. Auch die arrogante aber nette Art der Member blieb nicht lange unentdeckt. Es gab für diese paar Spieler die sich 0190 nannten nur eines - Zusammenhalt. Sie standen für einander ein, kämpften und siegten Seite an Seite. Sie wurden angetrieben wie Sklaven doch ihre Peitsche hieß Spaß! Schnell hatte die Top 10 nach ihrer Nase zu tanzen, sie rühmten sich als Topbasher und waren unantastbar. Kriegerrische Zeiten liessen nicht lange auf sich warten. Diese Handvoll 0190er zettelte einen Krieg gegen eine übermacht an - erfolgreich. Der restliche Server, schaute nur zu.


Eine Zeit ist angebrochen ... in der das RL wichtiger ist als irgendein Spiel.

Die Zeit nahm uns nicht nur gute Freunde, sondern auch klasse Spieler.
Spieler die einfach nur 0190 waren.
Spieler die durch zusammenhalt geprägt worden sind.
Spieler die ihren letzten Speer lieber für jemannd andern geopfert hätten als für sich selber.
Spieler die man nicht ersetzen kann.

Dennoch wurde es versucht, es kammen viele neue Gesichter in die Runde. Die sich bewiesen haben, doch es fehlte immer etwas. Den solche Spieler wie wir verloren haben, kann man nicht ersetzen.

Zu all dem kammen noch 3 weitere Kriegserklärungen. Kriegserklärungen die absehbar waren und dennoch etwas unerwartet kamen. Viele Dorfverluste wurden im Forum bekannt gegeben. Viele Truppen wurden gefordert, es brach ein Chaos aus was ein Stamm Names 0190 nicht kannte. Doch auch das änderte sich..


Eine Zeit ist angebrochen ... wo die Zukunft unsicher ist.

Sollten die aktuellen Schlachten unser Ende sein, werden wir nicht traurig diesen Server verlassen. Sondern mit einer Erinnerung...
Eine Erinnerung an eine geile Zeit.
Eine Erinnerung an geile Leute.
Eine Erinnerung an den geilsten Stamm des Servers, wobei geil seiner wahren Bedeutung nah kommt.
Eine Erinnerung die 0190 nie vergessen wird.



Eine Zeit ist angebrochen ...

Kaizza hat auch noch Accounts :biggrin:

http://ch2.staemme.ch/guest.php?screen=info_player&id=34490

http://ch4.staemme.ch/guest.php?screen=info_player&id=34490

Wo bei ich beim letztern nur noch aktive bin aber auch nicht mehr die Zeit investiere die der Account bräuchte. :wink:

Yo 0190 bester stamm ever :wink:
 

DeletedUser

Gast
Was einfach der Stolz in Person ist, von den Herren der den 12ten Post verfasst hat ;D

HAIL *HS*

Scahde das sich die Besten löschten und die Welt nur noch scheiße war. War ql mit Fred, Lofy und. Co.
 

DeletedUser

Gast
Was einfach der Stolz in Person ist, von den Herren der den 12ten Post verfasst hat ;D

HAIL *HS*

Scahde das sich die Besten löschten und die Welt nur noch scheiße war. War ql mit Fred, Lofy und. Co.

AufjedenFall Hail *HS*
und vorallem Hail dem Gott Piccolo war ne geile Welt...

b2t
 

DeletedUser

Gast
Soo Leute jetzt mal zur Info
Von PROGA4MER's aktionen hatte ich keine Ahnung, also was willst du mir vorwerfen...?!
Du redest hier von 1vs.1?
tut mir leid, dass ich immer so zurückhänge -.-
bin halt im de forum

ließ dir doch erstmal den text richtig durch, der in der propa steht :rolleyes:

da steht, dass es dann kein faires 1 vs. 1 war, und nicht, dass ihr es mit
progamer geplant habt.

dennoch denke ich, dass es trotzdem erwähnenswert war, das in die propa
mit einzubringen, da von ihm halt auch offs und ags kamen + fakes und
eig immer parallel zu euren angriffen :rolleyes: :icon_neutral: :icon_confused:

achso und zu der fremddeff:
das lässt sich leicht erklären :wink:
wenn man killimero im acc hat, dann ist die wahrscheinlichkeit
sehr hoch, dass dörfer zugedefft werden :wink: :icon_wink:
 
Oben