Schweiz-Albanien

DeletedUser

Gast
Wer ist am Spiel dabei?

Ich ja, und ich werde beide Mannschaften anfeuern!
Ein Traum so ein Spiel für mich. Als gebürtiger Albaner der in der Schweiz lebt!!!
 

DeletedUser

Gast
Ich bin zwiegespaltet 6Phoenix9... Ich bin 1999 in die Schweiz gekommen und verdanke diesem Land alles was ich nun mein Eigen nennen darf. Und mehr als das sogar...
Jedoch ist Albanien meine Heimat und die Wurzeln sollte man niemals vergessen...
Ich kann es dir wirklich nicht sagen... Ich mag es der Schweiz ebenso gönnen wie den Albanern... Aber am besten wäre es wenn beide ans Turnier könnten :tongue: haha
 

DeletedUser

Gast
Ich bin zwiegespaltet 6Phoenix9... Ich bin 1999 in die Schweiz gekommen und verdanke diesem Land alles was ich nun mein Eigen nennen darf. Und mehr als das sogar...
Jedoch ist Albanien meine Heimat und die Wurzeln sollte man niemals vergessen...
Ich kann es dir wirklich nicht sagen... Ich mag es der Schweiz ebenso gönnen wie den Albanern... Aber am besten wäre es wenn beide ans Turnier könnten :tongue: haha

Naaa, wenn Schweiz Rang 1 hat, ist es mir wurscht, wer noch mitkommt :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Vlt. klappt es ja mal wieder einmal :smile:


Und nein, nach Luzern reise ich nicht :X
 

DeletedUser

Gast
Haha ich wars mir am überlegen ob ich kommen soll, aber in dem Spiel würd ich dann eh nur aufs Maul bekommen :biggrin:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Das Spiel muss der Schweiz wichtig sein wenn es in einem Käse-Stadion wie Luzern angepfiffen wird :speechless:
 

DeletedUser3537

Gast
Naja wenn die Schweiz in der Gruppe nicht weiterkommt, welche dann?
 

DeletedUser

Gast
Cloodes bin Froh ists in Luzern und nicht in Basel dort wär ich nie hin -.-
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Die Nati soll nie wieder in Basel spielen euch Kuhglocken Fans braucht kein Mensch
 
Oben