Schweiz-Albanien

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Jemand der wirklich nicht kann der muss sich nichts vorwerfen lassen. Aber doch ich bin ein besserer Schweizer genau wegen solchen Sachen weil ich was für den Staat mache anstatt mich einfach nur bedienen lassen...

Naja das du was für den Staat machst haltet sich ja in Grenzen…im Grunde wirst du für etwas gepusht was wahrscheinlich so unwahrscheinlich wie der Weltuntergang 2012 ist :icon_wink: und kein Mensch der Arbeitet lässt sich nur bedienen vom Staat und soweit ich mich in der Schule noch erinnere ergibt sich der Lohn im Militär ja aus den Steuern? Ausserdem bist du ja so gesehen nicht der bessere Chler, du kannst uns im Krieg verteidigen aber 1. Erlebst du denn wohl nicht 2. Hat das nichts mit der CH Mentalität zu tun.
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
um genau zu sein sinds über 10k Albaner im Stadion... Und genau das sind die Sprüche wo ich dann sagen muss: Wozu soll ich die Schweizer Nati auch unterstützen? Für euch sind wir eh immer nur das drecks Jugo Pack dass zwar für euch Arbeitet und seinen Teil zur Gesellschaft beiträgt aber immer noch nicht aufgenommen wird!

Deswegen sterbt vor eifersucht, 10k Albaner, Albanisches Heimspiel mitten in der Schweiz!!

Das gibt eh noch nen Massen fight :biggrin: :mrgreen:
Ich hab gar nichts gegen Jugos/Albaner denn sonst hät ich Praktisch keine Freunde mehr :frown:
 

DeletedUser

Gast
DC Hunter tja dann kennst du echt nur Idioten :giggle:

Clood es geht nicht darum obs Krieg gibt oder nicht es geht drum dass ich ne Dienstleistung für den Staat. Es wird von den Steuern gezahlt jedoch zahle auch ich selber Steuern :wink:

Haha marco du besch selber Usländer :tongue:
 

DeletedUser1660

Gast
Clood du musst anders fragen

Wenn es Krieg gibt zwischen Albanien und der Schweiz Ferdi auf welcher Seite würdest du fighten?
Du lernst ja jetzt bei uns das ganze Handwerk, lebst bei uns usw... würdest du also auch für uns Kämpfen oder nicht?

ich weis blöde frage da es nie stattfinden wird aber nimmt mich trotzdem wunder :smile:
 

DeletedUser

Gast
Clood du musst anders fragen

Wenn es Krieg gibt zwischen Albanien und der Schweiz Ferdi auf welcher Seite würdest du fighten?
Du lernst ja jetzt bei uns das ganze Handwerk, lebst bei uns usw... würdest du also auch für uns Kämpfen oder nicht?

ich weis blöde frage da es nie stattfinden wird aber nimmt mich trotzdem wunder :smile:

Schau Michael...
Ja ich habe alles hier gelernt... Und nein, ich würde nicht gegen die Schweiz kämpfen... Denn das ist meine Heimat... Aber ich würde auch nie mein Gewehr auf einen Albaner richten im Falle eines Krieges Schweiz vs Albanien... Ich würde allerhöchstens mir und meiner Familie den Weg freikämpfen um über die Grenze zu gelangen um dann weg zu kommen, und das egal gegen wen!:giggle:

Aber würde die Schweiz gegen egal welches andere Land der Welt in den Krieg ziehen, ich denke würde ich da den Mut zusammen bekommen, würde ich die Schweiz verteidigen!

Aber eben 1. unrealistisch und 2. jetzt einfach zu sagen ja ich würde die Schweiz verteidigen... Aber man braucht wirklich Mut um in den Krieg zu ziehen.
 

DeletedUser

Gast
@armais oder wie du auch immer heissen magst:
Mit dir diskutier ich nicht
1. Du hast keine Argumente
2. Du hast keine Ahnung
3. Du bist wahrscheinlich 14 wenns hoch kommt 16 also kann ichs dir nicht mal übel nehmen:giggle:

Zum Spiel:
Es war ein absoluut Hammer Spiel!! Die Stimmung im Stadion war Hammer geil!!!
Dass teilweise paar Gegenstände aufs Spielfeld geflogen sind, ja Schade, aber hei tut nicht so das passiert an JEDEM Fussball Spiel =)
Berahmi ist halt unten durch bei den Albanischen Fans... Wir hatten ja den Gesang "Berahm Magjupi" übersetzt "Berahmi du Zigeuner"...

Naja aber alles in Allem:
Nen tolles Spiel, ein verdienter Sieg der Schweizer Nationalmannschaft, und ne wirklich ganz geile Atmosphäre im Stadion!
 

DeletedUser2856

Gast
Bitte beruhigt eure Gemüter wieder etwas und vor allem: Es geht hier um Fussball und nicht wer mehr Schweizer und wer mehr Albaner oder wer überhaupt besser ist. Lasst also diese sinnlose Diskussion bitte sein.
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
DC Hunter tja dann kennst du echt nur Idioten :giggle:

Clood es geht nicht darum obs Krieg gibt oder nicht es geht drum dass ich ne Dienstleistung für den Staat. Es wird von den Steuern gezahlt jedoch zahle auch ich selber Steuern :wink:

Haha marco du besch selber Usländer :tongue:

Haaaaaaaaalt Stop!! :mrgreen: :icon_razz:
 
Oben