Schweiz-Albanien

DeletedUser

Gast
Ist doch positiv wenn an versch. Orten in der Schweiz gespielt wird. So haben alle realistische Chancen sich einen Match anzusehen.

Hopp Schwiiz!:wink:
 

DeletedUser

Gast
6k albaner sollen kommen hab ich gehört :O :X

Leute unterstützt die Schweizer und geht ins stadion, sofern ihr keine Albaner seid :biggrin:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
6k albaners und keiner war je an einem anderen albanien spiel o/ -> eventfans
 

DeletedUser

Gast
um genau zu sein sinds über 10k Albaner im Stadion... Und genau das sind die Sprüche wo ich dann sagen muss: Wozu soll ich die Schweizer Nati auch unterstützen? Für euch sind wir eh immer nur das drecks Jugo Pack dass zwar für euch Arbeitet und seinen Teil zur Gesellschaft beiträgt aber immer noch nicht aufgenommen wird!

Deswegen sterbt vor eifersucht, 10k Albaner, Albanisches Heimspiel mitten in der Schweiz!!
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Du weisst wohl nicht was du von dir gibst zur Zeit deshalb lasse ich diesen Post einfach mal so stehen und wünsche dir gute Genesung =)

Gut, dann mach nicht auf mimimimimi die schweiz ist ja so gemein und scheisse.....

Dein Problem ist, dass wenn du zurück gehst dort Fremd im eigenen Land wärst :giggle: Dort wärst du der SCHWEIZER, der woanders als in albanien leben wollte :giggle: Und hier bist du nur

:giggle:
 

DeletedUser5033

Gast
Gut, dann mach nicht auf mimimimimi die schweiz ist ja so gemein und scheisse.....

Dein Problem ist, dass wenn du zurück gehst dort Fremd im eigenen Land wärst :giggle: Dort wärst du der SCHWEIZER, der woanders als in albanien leben wollte :giggle: Und hier bist du nur


:giggle:

Menno wie kannst du sowas schreiben?
Fehlen dir die hirnzellen am morgen?

Um es dir mal klar zu machen: ohne ausländer wäre das baugwerbe tot, das sozialwesen sprich altersheime oder spitäler.
Oder reingungsunternehmen etc. Du würdest kaum gewisse arbeiten tätigen jedoch die ausländer tun dies da sie somit arbeit haben.

Klar es hibt auch dort faule und nicht zu intergriende leute, jedoch wieviele eidgenossen machen einen auf faul und nutzen den staat aus?

Mfg holdi
 

DeletedUser11221

Gast
Um es dir mal klar zu machen: ohne ausländer wäre das baugwerbe tot, das sozialwesen sprich altersheime oder spitäler.
Oder reingungsunternehmen etc. Du würdest kaum gewisse arbeiten tätigen jedoch die ausländer tun dies da sie somit arbeit haben.

Ich frage mich wie die Schweizer alles aufbauten, als noch niemand einwanderte?

:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Armais wie alt bist du wenn ich fragen darf? Du sprichst nâhmlich wie ein kleiner pubärtierender Junge der mal aufs Maul gekriegt von nem ausländischem Kind und jetzt rennst du in der Weltgeschichte umher und schreist "Scheiss Jugos"...

Aber in wirklichkeit hast du einfach mal gar keine Ahnung :-D

Aber sag mir mal, du Patriot, hast du denn deinen Militärdienst geleistet oder bist du auch einer von denen die gross von "ICH LIEBE HELVETIA" labern aber um dann wirklich was für "HELVETIA" zu tun und dessen Traditionenen zu wahren, da lässt man lieber die anderen dran :wink:

Ich im gegensatz zu dir bin nach dem Krieg hier hin gekommen weil einer meiner Familie von deinen geliebten Serben getötet wurde. Habe trotzdem die Primarschule nicht schlecht überstanden trotz 0 Sprachkenntnissen bin in die Sekundarschule und dort als ein guter Schüler fertig geworden. Meine Lehre habe ich mit gut bis sehr guten Noten bestanden! Hatte nie ne Anzeige! Nach der Lehre, jaa jetzt liest du richtig, war ich beim Militär, weil ich in der zwischenzeit auch eingebürgert wurde! Und jaa ich wurde vom Militär dort gehalten und habe neue Soldaten ausgebildet bin Unteroffizier und nach dem ersten WK gehe ich noch an die höhere Kaderschule des Militärs zum Hauptfeldweibel werden. Und du?? Solche Typen wie dich hatte ich zu genüge im Militär. Hier auf stolzen Eidgenossen machen, und die Jugos an allem Schlechten verantwortlich machen aber selber 0 für den Staat leisten wollen!! Und stell dir vor du kleiner möchtegern Adolf, ich werde Polizist sobald ich 21 bin gehts an die Polizeischule.
Und du?? Was machst du für deinen Staat den du doch so liebst??
 

DeletedUser

Gast
Ich frage mich wie die Schweizer alles aufbauten, als noch niemand einwanderte?

:biggrin:

Naja ist ja schön dass ihr alle noch in der Steinzeit lebt, aber ich lebe im hier und jetzt.
Und hier sehe ich Baustellen voll mit ausländern. Hier sehe ich Spitäler voll mit Ausländern. Hier sehe ich den Detailhandel voll mit Ausländern. Hier sehe ch das KV voll mit Ausländern... Und ja über die Generationen werden die Jobs die die Ausländer machen immer besser und besser. Seit froh drum, dann könnt ihr euch auf der Baustelle versuchen :wink:
 

DeletedUser11221

Gast
Naja ist ja schön dass ihr alle noch in der Steinzeit lebt, aber ich lebe im hier und jetzt.
Seit froh drum, dann könnt ihr euch auf der Baustelle versuchen :wink:

Nun ja in der Steinzeit lebe ich keineswegs!
Ich bin selber Ausländer und ich glaube du hast meine ironische Frage nicht verstanden!
Ich meinte damit, dass Ausländer sicher viel machen, aber die Schweiz könnte vlt auch ohne Ausländer auskommen! :smile:

Und auf der Baustelle arbeite ich auch nicht! Bin stolzer Kv Lehrling :icool:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Alter über was ihr labert :eek:



Ps. Schweizer Nationalstolz hat reingarnichts mit dem Militär zu tun, in keiner einzigsten Art fördert das Militär das *Schweizer sein* !
Ps2: ich dachte immer ich sei jünger als Ferdi
 

DeletedUser

Gast
Alter über was ihr labert :eek:



Ps. Schweizer Nationalstolz hat reingarnichts mit dem Militär zu tun, in keiner einzigsten Art fördert das Militär das *Schweizer sein* !

Nein, absolut nicht. Ist ja nicht so dass das Tradition hat in der Schweiz... :rolleyes:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
:eek:? Nur weil ihr die Hymne lernt oder was?


Ich bitte dich, ich bin auch untauglich aber würde nicht behauptet das du mehr Schweizer bist als ich nur weil du irgendwelche Kaderschulen besuchst oder Bulle wirst. (und nein ich hab nichts gegen *Albaner*, durch 10 Jahre in Basel in die Schule lernt man genug kennen :mrgreen:smile: Fakt ist Militär lernt man sicher paar gute Dinge und wenn ich gekonnt hätte wäre ich auch gegangen …aber mehr Schweizer wird man deswegen nicht.
 

DeletedUser

Gast
:eek:? Nur weil ihr die Hymne lernt oder was?


Ich bitte dich, ich bin auch untauglich aber würde nicht behauptet das du mehr Schweizer bist als ich nur weil du irgendwelche Kaderschulen besuchst oder Bulle wirst. (und nein ich hab nichts gegen *Albaner*, durch 10 Jahre in Basel in die Schule lernt man genug kennen :mrgreen:smile: Fakt ist Militär lernt man sicher paar gute Dinge und wenn ich gekonnt hätte wäre ich auch gegangen …aber mehr Schweizer wird man deswegen nicht.

Jemand der wirklich nicht kann der muss sich nichts vorwerfen lassen. Aber doch ich bin ein besserer Schweizer genau wegen solchen Sachen weil ich was für den Staat mache anstatt mich einfach nur bedienen lassen...
 

DeletedUser

Gast
Ich selber habe nicht gegen alle Albaner was, aber heute hat sich wiedermal gezeigt wieso ich Albaner nicht "mag". Heute Morgen in der Schule, laufen alle Albaner mit Flagge rum und sagen scheiss Schweizer, ihr werdet verlieren blablbla. Da denke ich mir nur Wtf? Sie leben in der Schweiz und sagen scheiss Schweizer :eek:?
 

DeletedUser

Gast
Ok und wie Alt waren die Herren? Ich vermute nicht mehr als 15 oder 16...
 
Oben