|SFH| - noch nie sowas erlebt!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
So ein blödsinn -.-
-VP- hat anfangs nicht fusioniert...
und andauernd leute aussortiert wurden auch nicht, es kam mal vor, dass ein paar Inaktive gekickt wurden oder Spieler aufgehört haben aber das ist normal denke ich!
Achja und ansonsten..
Ich glaube nicht, dass SFH hier ewig durchhalten wird, der Stamm wir wegen was auch immer irgendwann zerfallen..aber das ist auch nur mein Tipp:giggle:

Wenn wir ein Wettbüro aufmachen würden, würde ich sagen ab heute noch genau 3 Monate, dann is der Stamm aus der Top20 weg :wink:


lol-.-
vp ist ein stamm der später entstanden ist es gabs davor ewige stammes hopperein bei euch
ich erinner mich noch wo ich vp als bordell bezeichnet hatte wonur sschlampen drinne sind die von einem zum anderen stamm wechseln
 

DeletedUser

Gast
lol-.-
vp ist ein stamm der später entstanden ist es gabs davor ewige stammes hopperein bei euch
ich erinner mich noch wo ich vp als bordell bezeichnet hatte wonur sschlampen drinne sind die von einem zum anderen stamm wechseln

1. bezeichnest du eh alles als schlampe etc. :tongue:
2. ist es gar nicht war, das soviele eingeladen wurden etc. nur weil wir dich ned aufgenommen haben, warst du sauer.
3. wenn ihr darüber weiterdiskutieren wollt macht nen eigenen thread.
4. denke ich auch das iwann der stamm zerfallen wird, aus was weis ich für gründe.
 

DeletedUser1558

Gast
4. denke ich auch das iwann der stamm zerfallen wird, aus was weis ich für gründe.


SFH?

Klar! GbF ist auch zerfallen letzes Jahr, weil der Server geschlossen wurde :biggrin:

Ne, klar wäre es möglich, aber wir müssen ja ned gleich den Teufel an die Wand malen.. Und bis jetzt gehts massiv aufwärts, und nichts deutet auf einen Zerfall hin..
 

DeletedUser1222

Gast
*lol* Ich finde das so lächerlich, einem Ausnahmestamm dann immer vorzuwerfen, er werde sich eh auflösen! War das bei VP auch so?
 

DeletedUser1341

Gast
Beides Stämme, die geniale Spieler hatten/haben. Wenn sich niemand gegen SFH verbündet wie gegen V|P, dann wird der Stamm noch lange existieren. Auf Welt 2 hat es neben SFH gerade noch 4nn!, die etwas können!
 

DeletedUser

Gast
Beides Stämme, die geniale Spieler hatten/haben. Wenn sich niemand gegen SFH verbündet wie gegen V|P, dann wird der Stamm noch lange existieren. Auf Welt 2 hat es neben SFH gerade noch 4nn!, die etwas können!

Jo hier scheint echt tote Hose zu sein mit guten Stämmen :rolleyes:
 

DeletedUser1222

Gast
Beides Stämme, die geniale Spieler hatten/haben. Wenn sich niemand gegen SFH verbündet wie gegen V|P, dann wird der Stamm noch lange existieren. Auf Welt 2 hat es neben SFH gerade noch 4nn!, die etwas können!

Sehe ich auch so :wink:
Außer uns ergreift auf einmal das Gefühl, dass die Welt uns nichts mehr zu bieten hat und wir löschen uns alle *rofl*
 

DeletedUser1558

Gast
Wenn sich niemand gegen SFH verbündet wie gegen V|P, dann wird der Stamm noch lange existieren.


Die halbe Welt hat sich ja gegen uns verbündet, nur waren sie nicht sehr vorsichtig, was Diskretion anbelangt.

War dann halt doch etwas auffällig, als an einem Tag 10 Bewerbungen vom gleichen Stamm kamen.. :rolleyes:






Tut mir leid, dass wir dich als Spion enttarnt haben :wink:

wieso spion?
nur weil einer von meinem stamm die blöde idee mit dem spio gehabt hatte?
ich währe kein spion gewesen, aber ich aktzeptiere deine entscheidung

Wir wissen ja, dass ihr gegen uns plant.

ich habe nichts gegen euch, ich wollte nur noch kurz davor zu den richtigen wechseln :smile:
aber ok
 

DeletedUser1341

Gast
Die halbe Welt hat sich ja gegen uns verbündet, nur waren sie nicht sehr vorsichtig, was Diskretion anbelangt.

War dann halt doch etwas auffällig, als an einem Tag 10 Bewerbungen vom gleichen Stamm kamen.. :rolleyes:

Auch wenn ein Krieg gegen euch zur Debatte stand, unser Stamm hat sich immer gegen Spios gestellt. Die die sich bei euch beworben haben, das waren wirklich keine Spios, da gebe ich mein wort drauf. Wären wir wirklich so blöd und würden so viele Member zu spios machen lassen. Überleg doch mal: Wenn du in einen Stamm gekommen bist, der einen 4-fachen Stammesschnitt hat, würdest du deine Mitgliedschaft nicht durch Spionieren riskieren. Ich habe mir auch überlegt, mich zu bewerben, denn SFH ist zur Zeit wirklich der Stamm der Stämme...
 

DeletedUser

Gast
cn! hat gute leute
genauso wie treue
ihr müsst nicht immer auf punkte gucken es gibs auch spät einsteiger
 

DeletedUser1581

Gast
cn! hat gute leute
genauso wie treue
ihr müsst nicht immer auf punkte gucken es gibs auch spät einsteiger

Da muß ich Dir recht geben! Viele denken immer das wenn man viele Punkte hat das man auch gut ist! Das stimmt nicht ganz so! Es gibt viele die gerade erst dabei sind(wie ich zum Beispiel) und auch sehr Aktiv sind!
Man sollte auch mal über den Tellerrand drüber schauen *fg*
 

DeletedUser1341

Gast
Da muß ich Dir recht geben! Viele denken immer das wenn man viele Punkte hat das man auch gut ist! Das stimmt nicht ganz so! Es gibt viele die gerade erst dabei sind(wie ich zum Beispiel) und auch sehr Aktiv sind!
Man sollte auch mal über den Tellerrand drüber schauen *fg*

Das stimmt, aber eben nur teilweise. Wenn man nämlich recht weit innen ist und mit den Punkten hinterherhoppelt, dann hat man gerade 2000-2500 Punkte und wird für die, die früh adeln können leicht zum Ziel. Aber wenn man weiter Aussen ist, dann sollte man wirklich nicht auf die Rangliste schauen...
 

DeletedUser408

Gast
In 4nn! sind etwa 5 Spieler die DS spielen koennen. 4nn! isn dre...haufen seit dem bubu weg is... Jaja ich bin auch in 4nn! -.-*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben