|SFH| - noch nie sowas erlebt!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
nee hab immernoch mein dorf im IR leider nur deff spiele hier nicht so aktiv
 

DeletedUser1004

Gast
Das stimmt, aber eben nur teilweise. Wenn man nämlich recht weit innen ist und mit den Punkten hinterherhoppelt, dann hat man gerade 2000-2500 Punkte und wird für die, die früh adeln können leicht zum Ziel. Aber wenn man weiter Aussen ist, dann sollte man wirklich nicht auf die Rangliste schauen...


mann sollte nicht nur in die Ranglisten schauen.

sondern auf mehr schauen wie der spieler in der region wo er ist wie er da von den Punkten ist und die Nachbarn von den Punkten.
da sieht mann dann sehr schon wer sehr stark ist und wer nicht.
 

DeletedUser

Gast
ich glaube sfh wird es nicht mehr lange geben,vllt noch einen monat:giggle:
es gibt gerüchte das schon was im gange ist :biggrin:
btw @spielpetie deine haulmails auf welt 1 waren göttlich :wink:
 

DeletedUser1558

Gast
mann sollte nicht nur in die Ranglisten schauen.

sondern auf mehr schauen wie der spieler in der region wo er ist wie er da von den Punkten ist und die Nachbarn von den Punkten.
da sieht mann dann sehr schon wer sehr stark ist und wer nicht.

bla..blubb

Jetzt tut Euch ein bisschen schönreden, warum ihr so wenige Punkte habt..
 

DeletedUser

Gast
achso hab noch ein unterschied gefunden
im gegensatz zu sfh hat vp nicht andauernd gegen die regelverstossen
leute spielt fair isr kleinen kinder von sfh wenn ihr hier schon den grossen pro raushängt solltet ihr den anderen ein beispiel sein und nicht um jedesmittel punkte machen und dann auf die regel scheissen

aber man sieht ya wie die community sich entwickelt hat im spiel...
 

DeletedUser

Gast
(lexus antwortet auf eine sperrendiskussion, da diese antwort es sehr gut trifft lasse ich sie stehen - Pharao)

bla bla bla das ist gemein dies das das sind strafen leute normalerweise ist das verboten hier noch in der öffentlichkeit seinen frust rauszulassen

jeder weis zu was das am ende führt du wirst keine spieler "finden" und dann kommt es zu einer massen fusion und mit einem imensen vorsprung wird einer der accs den server rulen
es gabs viele soner spieler das bringt einfach die balance des servers durscheinander
und ob das gemein ist oder nicht was du abgezogen hast ist einfach scheisse
dann kann doch jeder mal 10 accs erstellen 1monat zoggen und den der am besten läuft weiterspielen...

also überlegt welche folgen sone dinger haben nicht jede sache als gemein abstempeln wer das spiel kaputt macht sollte für mich gesperrt werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
War ja auch nicht ernst gemeint.

Und @Old: Was denkst denn du, meinst du, ich deffe noch meine Dörfer, wenn ich aufhören will und mich freiwillig aufadeln lasse?

Das nächste Mal zuerst informieren, warum man so viele Dörfer verliert, und dann im Forum schreibt, kleiner:giggle:
 

DeletedUser1370

Gast
Habt ihr nix anders zu tun als euch zu streiten wer besser ist? Habt ihr eig noch Spaß am spiel?

Ich kann mich nur der Sache von Lexus anschließen.. Als erstes dacht ich |SFH| reißt hier gamz schön was aufem Server ein kleiner aktiver Stamm mit guten Spielern. Doch mit der Zeit wurde es denk ich jedem klar das es dort nicht mit rechten dingen zugeht. Mehrere Accounts die dann per UV weitergeben werden oder halt von verschiedenen IP´s gespielt werden und dann zu einem zusammenfusioniert werden. Wenn man nach den ersten Adelungen sich die Karte anschaute sah man das kein SFH Spieler ein Dorf in seiner dierekenten Nachberschaft geadelt hat? Ihre geadleten Dörfer hatten alle AG Laufzeiten von 7 - 13 Stunden (Schätzungsweise, muss man ja dazu sagen weil nach solchen Fehlern wird ja hier gesucht um einen halbwegs vernünftigen Satz als Konter zusammenzukriegen.) Komisch oder? Selbst jetzt liegen die Dörfer nicht gerade nebeneinander. Erzählt mir nun nicht das die Dörfer besser ausgebaut waren. Ohne Grund ist schließlich nicht der erste von euch gesperrt worden.

Nein aus mir spricht nicht der Neid liebe SFH´ler ich gönn euch euren Spaß, auch wenn ihr euch überheblich hier im Forum gibt, ich finde es auf eine Gewisse art soger lustig. Was mich aber stört ist das ihr andern den Spaß am spiel nimmt. Wenn ihr fair ein Dorf von mir oder einen andern Spieler adelt sei es euch gegönnt! Doch so ist es langweillig und nimmt den Spiel sein reiz.
Denkt mal drüber nach

Gruß Kaizza
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Jorua hat mich auch mit Laufzeiten von 12.5 stunden angegriffen (3Ags) und Mesch mit Welche von ~5-6 Mit AG.
 

DeletedUser1608

Gast
W2 :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben