skyshadow vs Lexus

DeletedUser

Gast
Propaganda wird gemacht!

Es fing alles an, ein spähangriff von mir dann...


Lexus am 22.11. um 23:33 Uhr
Lasst die Spiele beginnen.


Da fing der krieg an!

der erste angriff von mir:

Vrteidiger: Lexus
Dorf: Kreuzberg (537|535) K55

Azau: 69 0 192 8 35 0 0 0 0
Vrlust: 69 0 192 8 35 0 0 0 0


skyshadow 1 | 0 Lexus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3781

Gast
lol das ist geil... bericht hab ich ja schon... naja Lexus für dich siehsts chlecht aus :biggrin:
 

DeletedUser2712

Gast
oh gratulation, du hast es geschafft nen "inaktiven" ds-rentner zu bashen! -.-"

aber wen. ?
 

DeletedUser4017

Gast
is doch n'netter Bericht :giggle: ich weiß nur nicht, warum du deine zukünftige Farm ins Forum schreibst
 

DeletedUser914

Gast
netter bericht. du hast ihn aber lediglich kalt erwischt.
 

DeletedUser

Gast
Lexus am 22.11. um 23:52 Uhr
hab kein skype und arbeite mit niemanden zusammen

skyshadow am 22.11. um 23:43 Uhr
eig. brauch ich grad keine Feinde! ich brauch nen partner für die gegend ausbashen... wollen wir gemeinsam ratioFarm platt machen?

skyshadow am 22.11. um 23:41 Uhr
haste skype?

zum motzen:giggle:
wenn du was postest dann alles und naja bei den truppen zeigt es schon wer hier was drauf hat nett hast mich erwicht aber hab schon gesagt werd hier alleine spielen und net die grosse zeit aufwenden
und nun gehts weiter und schon deine art zeigt mir wer hier als gewinner vom feld gehen wird
 

DeletedUser

Gast
word, ich musste lachen als ich den Bericht ganz gesehen hab. Du hast deine "Off" fast völlig verloren und hast noch nicht einmal Lkavs :biggrin:
 

DeletedUser4103

Gast
:eek: finds schon wieder unter aller sau von dir sky das du ihn einen noob nennst... sowas passiert jedem mal und ich glaube nicht das du siegreich aus dem kleinen kampf gehen wirst...

und dann nennt er das auch noch gleich krieg ... omg...

\lex wenn du deff brauchst anfangs baute ich auf deff meld dich halt bei mir bin dir gern behilflich
 

DeletedUser

Gast
:eek: finds schon wieder unter aller sau von dir sky das du ihn einen noob nennst... sowas passiert jedem mal und ich glaube nicht das du siegreich aus dem kleinen kampf gehen wirst...

und dann nennt er das auch noch gleich krieg ... omg...

\lex wenn du deff brauchst anfangs baute ich auf deff meld dich halt bei mir bin dir gern behilflich


Ich bin ein Noob \o/
Endlich

Go lexus wilkommen im Club der gebashten :giggle:
 

DeletedUser4030

Gast
hö?

poker und sky sind doch im gleichen stamm..???ß..:confused:

toto ich bin ja shcon ganz lieb...:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Naja. Lexus ist sicher kein Noob.

Hast ihn halt mal erwischt. Passiert auch mal en Prof. Aber was Dich das gekostet hat :wink:

... das wärs mir aber auch wert :mrgreen:
 

DeletedUser4103

Gast
hö?

poker und sky sind doch im gleichen stamm..???ß..:confused:

toto ich bin ja shcon ganz lieb...:biggrin:

nein das ist nicht mehr korrekt habe hanf verlassen auch wenns schwer viel viele haben da echt was drauf :wink:

aber auch leute aus meinem stamm wenn sie scheisse schreiben schreib ich sie drauf an.. in sehr seltenen fällen natürlich nur im pup meist dann per pn igm usw...
 

DeletedUser3515

Gast
Lächerlich wenn eine offende Off eine deffende Off mit solchen Verlust weghaut

Und damit auch noch prahlen :S
 

DeletedUser52

Gast
Sich mit einem Bericht rühmen zu wollen, in dem die eigenen Verluste in dieser Zahl sin ...
naja ich halte auf jeden Fall mehr von Lexus als von skyshadow
 

DeletedUser4103

Gast
kann mir wer den bericht schickn oder könnt ihr den veröffentlichen wär mal nett zu sehen wie hoch den die verlusste auf der gegenseite warn
 
Oben