skyshadow vs Lexus

DeletedUser

Gast
Agrifer: skyshadow
Dorf: 000| skyshadow (538|532) K55

Azau: 0 0 150 0 0 0 0 0 0
Vrlust: 0 0 114 0 0 0 0 0 0
 

DeletedUser

Gast
Lasst Ihn doch! Er hat sich halt gefreut, dass er mal einen Prof kalt erwischt hat. Da waren die Verluste egal.

Und dass er dann Lexus als Noob bezeichnet = eben Kinder...:rolleyes:.
 

DeletedUser

Gast
@ sky: Kamikazebomber?? w0rd.... na viel Spaß beim weiteren Bashen ohne Off
Außerdem geniale propa is schon sehenswert sowas... :eek::rolleyes:


Lexus übernimmt dann deine weitere Betreuung schätze ich!

H4il Lexus x)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Frag doch deinen STamm ebenfals nach Deff, wenne brauchst.
Wie kamst du überhaupt zu den Bunnys?
 

DeletedUser4103

Gast
Frag doch deinen STamm ebenfals nach Deff, wenne brauchst.
Wie kamst du überhaupt zu den Bunnys?

denke ma er und ei?s sind durch glück da weil die bunnys die vorgeschichte der beiden nicht mitbekommen haben

jeder seriose stamm der loyale mitglieder ev auch noch mit ein wenig skill haben möchte würd die beiden mit dem wissen ja nicht mehr einladen...

hm sky du spielst komisch du kannst ja noch nciht alzuviel nachgebaut habn und hast nun wieder nicht um wen zu farmen...
so wirklich lohnt sich das ganze ja nicht du bist durchgetickt weil nen späh angriff auf dich gekommen is... renitiern wird sich das ganze nicht soviel ist schonmal sicher
 

DeletedUser

Gast
yop hab deff bekommen von meinem einzigen stamnmeskollegen und einen gesissen netten herren nur verstehe ich eins nicht

du spähst mich siehst das da deff drinn steht und greiffst trotzdem an

Agrifer: skyshadow
Dorf: 000| skyshadow (538|532) K55

Azau: 0 0 73 0 0 0 0 0 0
Vrlust: 0 0 73 0 0 0 0 0 0

frust?!
 

DeletedUser

Gast
ja wenn kinder spielen ...

Aber er hat dich schön erwischt:biggrin:sorry

Aber sky wenn du den stamm in irgend einer form lächerlich machst kannst du dir einen neuen suchen ! wie z.b. deinen posts hier !

Lexus als noob zu bezeichnen ist nicht nett nur weil du ihn einmal eiskalt erwischt hast...


\lex wenn du deff brauchst anfangs baute ich auf deff meld dich halt bei mir bin dir gern behilflich

Deffer... pfui... aber schick ihn deff .....du hast ja so viel oder ? Dann steht dein dorf leer... oder ??


Mfg Dom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ja wenn kinder spielen ...

Aber er hat dich schön erwischt:biggrin:sorry

ich bestreite es ja net nur siehst du wie er hier sich gibt und das ist net mein niveau, ich freue mich immer auf nette fights und gebe zu das war schon hart hat mich nun zurückgescchlagen und grad wo alles farms in der nähe leer und voll sind aber das halt naja ohne arrogant zu wirken sehe ich mich trotzdem als sieger ich muss ja fast nix machen der schrottet alles selber
 

DeletedUser

Gast
naja als sieger nicht dafür hattst zu viele verluste ... aber warum er mit so wenig angreift... mhm:confused: keine ahnung !

Auf jeden fall meine aussage steht !
 

DeletedUser2939

Gast
Meine fresse und mit sowas hab ich im acc. gespielt. Wie kann man bloss so von sich selbst überzeugt sein das is ja schon krank.

Naja Go Lex Go

@Sky Du mit Lex im 1 on 1 du hättest nicht denn bruchteil einer chance.
 

DeletedUser

Gast
ey partick k.

du weißt noch mein pw (wir waren ja zu zweit in dem acc) und hast mit den 73 axt angegriffen du bist so was von.... :frown:
 

DeletedUser2939

Gast
ey partick k.

du weißt noch mein pw (wir waren ja zu zweit in dem acc) und hast mit den 73 axt angegriffen du bist so was von.... :frown:

Ich hzab angegrifen wo von räumst du nachts? Ich hab dir doch gesagt das ich raus bin hab noch 1-2 mal reingeguclkt aber angegriffen hab ich niemanden also labber nich son müll.
 

DeletedUser

Gast
Datum IP
24.11.08 13:22 91.128.63.104
23.11.08 23:58 84.130.103.127
23.11.08 23:44 84.130.103.127


Gestern bin ich um 21:00 schlafen gegangen und [ 84.130.103.127 ] ist nich meine IP... Meine ist [ 91.128.63.104 ] Gibs wenigstens zu :mad: Ich weiß der Angriff war um 20:35, aber ich hab den nicht gemacht... Gibs zu!
 

DeletedUser2939

Gast
Wenn der angriff um 20:35 war und ich mich das erste mal um 23:44 eingeloggt hab kann ich denn angriff doch gar nicht losgeschickt haben also logisches denken liegt dir nicht so besonders.
 

DeletedUser1243

Gast
Bist selbst blöd, wenn du anderen dein PW gibst. Geschieht dir recht.
 
Oben