skyshadow vs Lexus

DeletedUser

Gast
lol sky du bist doch echt die härte:giggle:

wenn einer aus den acc geht ändert man das PW:giggle:
 

DeletedUser4103

Gast
Deffer... pfui... aber schick ihn deff .....du hast ja so viel oder ? Dann steht dein dorf leer... oder ??
:eek:

naja anfangs war ich nicht akiv und damit mir sowas nicht passiert wie es lex passiert ist das die off gebasht wird im eigenen dorf nur weil man es nicht mitbekommen hat baute ich anfangs deff bin aber schon seid mehreren tagen nur noch am off produzieren und auch davon hab ich bei weitem mehr als sky...

und bei dem was sky an off hat da kann ich ohne gefahr für mein eigenes dorf ein teil meiner deff zu lex schicken... \hatte lex auch schon gefragt ob ich sky cleanen darf aber er meinte ihm gehört er also misch ich mich nicht weiter ein...

good luck sky du brauchst es!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
sky der angriff kam um 20:35 an also muss du es so um 20 uhr geschiklct haben wenn du dich um 21 uhr schlafen gelegt hast warst du noch im acc...
 

DeletedUser

Gast
ich finde es echt lustig wie alle noobs hier über einen ihrer gleichartigen lästern \o/

Das Prob von sky ist, dass er derjenige war der einen erfahrenen Spieler gebasht hat!

ich hätte mich an seiner stelle auch gefreut! nachdem er dann von den "Pros" geflamet wurde haben seine Noobkollegen gleich mitgemacht denn leute die am boden liegen kann man eh gut treten!

@alltheothernoobs
wenn sowas euch passiert wäre hättet ihr auch damit geprahlt und ständet jetzt am Pranger

soFar

hail mir dem Pro Oo
 

DeletedUser4103

Gast
H4!L dem pro

aber ich muss dir wiedersprechen die leute die gepostet hattn hätten bestimmt nicht damit geprallt da sie klug genug sind um zu wissn das man nur weil man den feind einmal gebasht hat man noch nich gewonnen hat:giggle:

btw kannste mir das mit dem gleichartigen erklären dachte erst du wolltest gleichaltrigen schreiben, aber glaube du hast damit etwas ganz bestimmtes gemeint

ich hätte mich an seiner stelle auch gefreut! nachdem er dann von den "Pros" geflamet wurde haben seine Noobkollegen gleich mitgemacht denn leute die am boden liegen kann man eh gut treten!

hättest du lusst das nochmal genauer zu erläutern so ganz versteh ich das nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich finde es echt lustig wie alle noobs hier über einen ihrer gleichartigen lästern \o/

Das Prob von sky ist, dass er derjenige war der einen erfahrenen Spieler gebasht hat!

ich hätte mich an seiner stelle auch gefreut! nachdem er dann von den "Pros" geflamet wurde haben seine Noobkollegen gleich mitgemacht denn leute die am boden liegen kann man eh gut treten!

@alltheothernoobs
wenn sowas euch passiert wäre hättet ihr auch damit geprahlt und ständet jetzt am Pranger

soFar

hail mir dem Pro Oo

gleich und gleich gesellt sich gern...
du würdest dich freuen du würdest auch ein thread erstellen damit alle sehen das du der grosse hengst hier bist, nur manche leute sehen sone bash bericht als ganz normal in einem spiel wo es ehh nur ums bashen und adeln geht, also muss man net bei jeder kleinigkeit ein thread erstellen
und wegen leuten wie euch ist man es leid das forum zu lesen da wegen jeder kleinigkeit ein thread erstellt wird von sich selbstüberzeugten pros weil 2-3 andere komische leute einen kennen


und zu dir sky es bringt nix mich am tag 5 mal zu spähen die truppen die drinne sind stehen auch da für eine lange zeit und mit deinen komischen axt offs wirst du ehh net durchkommen
 

DeletedUser

Gast
du würdest dich freuen
ja
du würdest auch ein thread erstellen
nein
nur manche leute sehen sone bash bericht als ganz normal in einem spiel wo es ehh nur ums bashen und adeln geht
ich z.B.
und wegen leuten wie euch ist man es leid das forum zu lesen da wegen jeder kleinigkeit ein thread erstellt wird
höh? da verstehst du was nicht, hab ich sky in schutz genommen oder hab ich die anderen möchtegernpros geflamed?
lies bitte nochma nach!
von sich selbstüberzeugten pros weil 2-3 andere komische leute einen kennen
so wie du oO?


kp warum du mich flamest oder warum du dich angegriffen fühlst
hab nix gegen dich und nix für sky geschrieben
aber passt schon ich nehms dir nicht übel <3
 

DeletedUser

Gast
ihr braucht euch nicht zu streiten wegen .. den kack..sky hat lexus gebasht als er nicht on war damit zu prahlen naja wir hätten das schon in eine propa eingebaut..:biggrin:


Aber warum streitet ihr ? :confused:
 

DeletedUser

Gast
geht doch ! :smile:

schön das mal einer auf mich hört und hier ruhe ist im kindergarten :smile:

Ps. sky und eis sind weg von uns !

Sie haben eine etwas andere spielweise wie wir ....
 

DeletedUser1625

Gast
H4!L dem pro

aber ich muss dir wiedersprechen die leute die gepostet hattn hätten bestimmt nicht damit geprallt da sie klug genug sind um zu wissn das man nur weil man den feind einmal gebasht hat man noch nich gewonnen hat:giggle:

btw kannste mir das mit dem gleichartigen erklären dachte erst du wolltest gleichaltrigen schreiben, aber glaube du hast damit etwas ganz bestimmtes gemeint



hättest du lusst das nochmal genauer zu erläutern so ganz versteh ich das nicht


Wer legt das eigentlich fest ob man ein Pro ist???
Bin ich es? Keine Ahung. Bin ich weil ich keine Ahnung habe ob ich ein Pro bin dann gleich ein Noob??

Denke mal hier sollten so einige die Bälle flach halten. Das man in dieser Phase des Spiels mal gebasht wird, das kommt vor. Doch wenn ich jemanden bashe, dann muß ich ja, wenn ich nicht all seine Truppen geschrottet habe mit einem Gegenangriff rechnen.
 

DeletedUser1199

Gast
jojo ich spah ja nur, wie viel deff du bekommst :wink:



Gutes Deutsch , Gute Besserung :smile:

Lexus wurde nunmal erwischt .. wuuuhuuu wie schlimm duts ... ich habe schon oft genug offs und deffs verloren :giggle: .. das ist normal .. aber hey .. DS hat ja nix damit zutun ... NEEEEEEIN .. DS hat damit was zutun sich deswegen cool zu fühlen

geiler Kindergarten Sky


naja sofar .. go Lexus go
 

DeletedUser2712

Gast
hasi spamt 0.o

verwarn dich doch bitte gleich selbst:giggle:


kindergarten, sky hat glaub gesern abend einen von uns angegriffen und alles verloren.
 

DeletedUser

Gast
Agrifer: skyshadow
Dorf: 000| skyshadow (538|532) K55

Azau: 50 130 100 0 2 0 0 0 0
Vrlust: 50 130 100 0 2 0 0 0 0
 

DeletedUser

Gast
Er hat angegriffen


und überhaupt, wer würde dir schon helfen wolln? :wink:
 
Oben