Spannender 3- Kampf an der Spitze von Welt 5!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2645

Gast
@ Guinnes:

1. Das in dem roten Kasten ist ein Zitat von dir, da steht eindeutig -W|L- macht mit :wink:

------> Sorry aber bist du blöd ?:smile: Hat Only2 denn mitgemacht?:wink: Die waren alle mal im Gespräch ja, aber man sollte nicht jeder Runndmail goldenes zuordnen.

2. Lies dir mal dein eigenes Zitat, das ich in die Propa gepackt hab durch! Da steht eindeutig ein Dorf wird gefaket und ein Dorf wird geadelt. Wir hatten keine Infos welche davon welche sind. Sry, aber wir sind 6 Spieler, wir können nicht alle Dörfer einfach dicht stellen!
----> Sorry aber nicht alle eurer 6 Spieler sind an der "Front" :roflmao: kenno, noname.....Die grenzen garnicht an uns.

3. Egal wo ich eine Propa gegen dich sehe Guinnes, jedes mal versuchst du sie zu widerlegen oder ähnliches und dann auch noch mit irgendwelchen Thesen die meistens sofort widerlegt werden. Ich bitte dich, mach eine Propa, das ist unterhaltsamer für alle hier.

---> da ich propas nicht kann, versuch ich mich nicht daran :wink: kanna uch andere dafür beauftragen wie du ( Grashopper oder so ) aber eben wayne

4. Es ist Fakt eure Aktion ist nicht das wahre gewesen, macht es nächstes mal besser. Das wir Dörfer von -W|L- dazuzählen ist klar, wenn man sich deinen Post in euerm Forum anguckt(Sein Zitat im rotan Kasten) :smile:

------> ich wiederhole mich nur nochmals: propa ist schlichweg NICHT WAHR und dass wisst ihr so gut wie wir. WL hat nicht bei uns mitgemacht, sondern EUCH gedefft. sagt itachi ( gründer von WL) sogar selbst......vondemher.......:smile: das du das öffentl. nicht zugeben willst ist klar.......
 

DeletedUser3546

Gast
------> Sorry aber bist du blöd ?:smile: Hat Only2 denn mitgemacht?:wink: Die waren alle mal im Gespräch ja, aber man sollte nicht jeder Runndmail goldenes zuordnen.

Nun wenn ihr schon sagt, wir hatten die mail, wir sollten wissen wer angegriffen wird, dann können wir auch davon ausgehen das Only2 mitangreift etc.! Jetzt ist das zwar nicht passiert, dennoch gab es die Mail und wir sind von ihr so ausgegangen wie wir sie erhalten haben, also stell ich sie auch so in die Propa

----> Sorry aber nicht alle eurer 6 Spieler sind an der "Front" :roflmao: kenno, noname.....Die grenzen garnicht an uns.

Hab ich auch nie behauptet! Trotzdem können wir nicht ca. 40 dörfer mit je 2-3 vollen Deffs zudeffen! Auch wenn kenno und NoName nicht angegriffen wurden.

---> da ich propas nicht kann, versuch ich mich nicht daran :wink: kanna uch andere dafür beauftragen wie du ( Grashopper oder so ) aber eben wayne

Er hat mir nur den Kasten um dein Zitat gemacht :wink: Der komplette Rest ist von mir :smile:

------> ich wiederhole mich nur nochmals: propa ist schlichweg NICHT WAHR und dass wisst ihr so gut wie wir. WL hat nicht bei uns mitgemacht, sondern EUCH gedefft. sagt itachi ( gründer von WL) sogar selbst......vondemher.......:smile: das du das öffentl. nicht zugeben willst ist klar.......

Nun davon weiss Ich einfach nichts, wenn Timo Assi mit ihm eine Abmachung hatte ist das sein Ding. Komisch, das sie ihn deffen, obwohl sie eigentlich mit euch angreifen sollten! Laut deiner Mail :wink: Vielleicht gibts ja noch weitere die euch nicht wirklich loyal sind :tongue:
 

DeletedUser2645

Gast
Ihr seid zu blind ganz ehrlich :rolleyes:

Werde mich hierzu nichtmehr äussern habe meine meinung kundgetan.

Was hinter den Fasaden alles läuft - davon hast du leider leider kein Plan - auch wen du denkst es zu haben...

Viel Glück im Krieg :wink: Lasst euren Worten taten sprechen, ich bin gespannt :smile:
 

DeletedUser

Gast
Erstmal in der Propa, vllt. binnich ja Blind, aba woher kommen die 10 Dörfer fuer Bubu?

Dann wie schon vorher gesagt, ihr wisst ja nu alles, habt sämtliche Infos, woher auch immer bekommen. Dazu kannich auch nur sagen. Sowas is arm!! Nen Spion irwo hinzustellen um nen Krieg zu gewinnen, zeugt nich von stärke und wenn euch die Infos zugesteckt wegden obwohl ihr dieses nicht wollt, dann besitzt die Stärke und Ignoriert diese einfach!!

Wenn ihr so gut seit wie ihr sagt, dann kämpft ohne Infos!!

Und bringt ihr doch auch mal ne Aktion, es kamen manche gegenangriffe, zu diesen kannich nur sagen, eine einige Katastrophe waren die. Jedenfalls die ich von TIMO ASSI kassiert habe, waren lachhaft. Und das ich angeblich bald nich mehr da sein soll... hmm... habe ich noch nicht viel von gemerkt, willich sehen, wieso taucht das in einer Nachricht auf und es kam noch nichts??

Wir haben immerhin eine aktion gemacht ob diese Gut oder Schelcht war, kannich nicht beurteilen, da ich nicht weiss womit die anderen agegriffen haben und wie sie getimt haben, TIMO hatte bei mir z.b. nur glueck das ich meine eine OFF nen bissel zu spät geschickt habe, waren glaube ich 4 sec. weil ich das verpennt hatte, hätte ich das nicht, wäre es meins gewesen.


Aba nun gut... Dann sehen wa ja mal was die Zukunft bringt ;D


P.S.: Verlangt nicht von mir ne PROPA ich kann das genausowenig wie Guinnes bin fuer sowas nicht kreativ genug.
 

DeletedUser3546

Gast
Erstmal in der Propa, vllt. binnich ja Blind, aba woher kommen die 10 Dörfer fuer Bubu?

Die kommen von -W|L-. Die Propa ist nicht nur gegen m3mo_ auch wenn es das in der überschrift heisst, es war nicht genug Platz für den Rest und von euch gingen die Meisten Angriffe aus. Warum ich das eingetragen habe, obwohl es -W|L- Dörfer sind müsste dir eigentlich klar sein, wenn du dir meine vorherigen Posts durchliest.

Dann wie schon vorher gesagt, ihr wisst ja nu alles, habt sämtliche Infos, woher auch immer bekommen. Dazu kannich auch nur sagen. Sowas is arm!! Nen Spion irwo hinzustellen um nen Krieg zu gewinnen, zeugt nich von stärke und wenn euch die Infos zugesteckt wegden obwohl ihr dieses nicht wollt, dann besitzt die Stärke und Ignoriert diese einfach!!

Nun, Spione gehören zum Krieg dazu, das ist völlig normal. Schon schlecht wenn man Leute in seinem Stamm hat, denen man nicht vertrauen kann.
Ausserdem war es kein Spion. Wir haben die Infos so bekommen und wir haben nicht nachgefragt, ist doch klar das wir diese nicht ablehnen.

Wenn ihr so gut seit wie ihr sagt, dann kämpft ohne Infos!!

Dann zitier mich/uns doch mal, keine Ahnung wo das steht, das wir geschrieben haben, das wir gut sind.
Wieso ohne Infos? Wenn ich eine Nachricht bekomme, dann les ich sie, dann seh ich die Infos und was soll ich dann machen? sie ignorieren? extra andere Dörfer deffen? Und Stärke hat nicht nur was mit Spielverständnis zu tun, sondern auch mit Taktik und da gehören Spione nun einmal dazu :wink:

Und bringt ihr doch auch mal ne Aktion, es kamen manche gegenangriffe, zu diesen kannich nur sagen, eine einige Katastrophe waren die. Jedenfalls die ich von TIMO ASSI kassiert habe, waren lachhaft. Und das ich angeblich bald nich mehr da sein soll... hmm... habe ich noch nicht viel von gemerkt, willich sehen, wieso taucht das in einer Nachricht auf und es kam noch nichts??

Nun wir haben unter der Woche vielleicht besseres zu tun, als ne Aktion zu planen und durchzuführen, wartet doch einfach mal ab, eure Aktion ist jetzt erst 3 Tage her.

Wir haben immerhin eine aktion gemacht ob diese Gut oder Schelcht war, kannich nicht beurteilen, da ich nicht weiss womit die anderen agegriffen haben und wie sie getimt haben, TIMO hatte bei mir z.b. nur glueck das ich meine eine OFF nen bissel zu spät geschickt habe, waren glaube ich 4 sec. weil ich das verpennt hatte, hätte ich das nicht, wäre es meins gewesen.

Nun es gehört auch immer noch Glück dazu, aber mir kommt es gerade so vor, als hast du nicht den Sinn einer Propa verstanden, bzw. jedenfalls den Sinn meiner Propa:

Es geht darum den Gegner schlechtzumachen und sich selbst als strahlenden Helden darzustellen, ob es wirklich so ist ist natürlich eine andere Frage, aber es kommen von euch dann immer gleich so Antworten wie: "Das stimmt nicht! Das ist gar nicht war!" usw. nun meine Meinung: Macht selbst Propa, irgendeiner von m3mo_ & Verbündeten wird wohl eine gute Propa hinbekommen. :wink:


Ich finde ich muss mich hier nicht rechtfertigen, was in der Propa steht, das ist so was da steht und das stimmt auch alles. Selbst wenn ihr keine Propa hinbekommt, werdet ihr doch ein paar schöne Screens reinstellen können. Ein paar Berichte kamen ja schon. Nun nehmt die Propa nicht zu ernst und spielt weiter.

Lg böhseronkel.
 

DeletedUser2645

Gast
Reden keinen Quatsch hier man da kriegt man ja Kopfweh was du rauslässt.........


"Ich finde ich muss mich hier nicht rechtfertigen, was in der Propa steht, das ist so was da steht und das stimmt auch alles. Selbst wenn ihr keine Propa hinbekommt, werdet ihr doch ein paar schöne Screens reinstellen können. Ein paar Berichte kamen ja schon. Nun nehmt die Propa nicht zu ernst und spielt weiter. "

---> Sagmal begreifst du es nicht? WL hat nicht mit uns angegriffen, sondern euch gedefft! Wenn du von nix weisst schön aber dann halte dich gefälligst zurück mit Dingen, die schlichtweg falsch sind! Kann ich doch nichts dazu das du eine Rundmail 100% ernst nimmst. Ist ja nurnoch peinlich mit dir Mensch.

Ich nehme die Propa sehr wohl ernst. Und nochwas: Ihr habt keinen Spion bei uns, sondern bei WL. Ich könnte dir auch Namen nennen aber das wirst dus elbst am besten wissen. Fakt ist: Der Spion ist bzw. war nicht bei m3mo_ und bei einer nächsten Aktion werden wirs ja sehn.
 

DeletedUser3546

Gast
---> Sagmal begreifst du es nicht? WL hat nicht mit uns angegriffen, sondern euch gedefft! Wenn du von nix weisst schön aber dann halte dich gefälligst zurück mit Dingen, die schlichtweg falsch sind! Kann ich doch nichts dazu das du eine Rundmail 100% ernst nimmst. Ist ja nurnoch peinlich mit dir Mensch.

Ich nehme die Propa sehr wohl ernst. Und nochwas: Ihr habt keinen Spion bei uns, sondern bei WL. Ich könnte dir auch Namen nennen aber das wirst dus elbst am besten wissen. Fakt ist: Der Spion ist bzw. war nicht bei m3mo_ und bei einer nächsten Aktion werden wirs ja sehn.

Doch klar begreif ich das sie nicht mit angegriffen haben, allerdings brauchst du nicht so Sachen wie "Ihr habt doch gewusst wo wir angreifen" bringen und kurz danach "Du solltest diese Rundmail nicht zu ernst nehmen". Das schliesst sich gegenseitig aus. Allerdings gehe ich davon aus, das das was du in euren Stammesinternen Nachrichten schreibst stimmt und stelle das dann so in die Propa.


Nimm die Propa nicht zu ernst! Es ist nur ein Spiel! Und du fühlst dich jedesmal direkt persönlich angegriffen. Du bist der der nicht versteht! Es geht in der Propa darum m3mo_ & Verbündete schlecht zu machen. Es kommen jedesmal so Sätze in einer Propa wie der eine bei mir:"Lest euch nochmal das Wiki oder die Hilfe durch!"
Mir ist klar, das das sicher nicht nötig ist, aber das ist halt so in einer Propa und gehört dazu, also stelle ich auch die Erfolge rein, die 10 Dörfer die wir geadelt haben, ob sie jetzt von -W|L- oder von euch sind ist egal, da sie ja eigentlich mit angreifen sollten laut deiner Mail(Ich habe verstanden das sie es nicht getan haben)

Schau dir doch mal die Statistik an, wir adeln von -W|L-, glaubst du ernsthaft das sie uns deffen, wir sie aber trotzdem adeln? Kann ich mir nicht vorstellen.
Selbst wenn es in einer Mail steht! Ja und? Du sagst ja auch deine Mail ist nicht wahr!

Wir haben einen Spion bei -W|L-? Du musst es ja wissen -.- Wir haben überhaupt keinen Spion, jedenfalls weis ich von keinem was!

Ausserdem brauchst du nicht gleich beleidigend zu werden, nimm das Spiel nicht so ernst und dann wirst du auch nicht wütend von meinen Posts :wink:
 

DeletedUser2645

Gast
Du scheinst mir nicht mitzubekommen was deine eigenen Leute hinter deinem Rücken machen.........

Willste ne Mail die ich vor 3min bekommen habe?:roflmao:
Itachi.Uchiha hüt um 16:03 Uhr
hehe das war nen trick du trottel ichund timo habens geplant damit ich zu euch kommen kann und als spion arbeiten


Und ja ich glaube WL hat euch gedefft :wink: Und nein, ich sage nicht meine Rundmail war "unwahr" aber sie ist einfach nicht komplett den fakten entsprechend.....Als sie geschrieben wurde, wollte ursprünglich WL, Only2 etc. zwa rmitmachen. aber da die nix gebacken bekommen haben wirs dann sein gelassen.

Ich könnte dir auch X-BErichte schicken wo wir WL bashen...Aber da sgehört ja grade nicht zum Thema.

Und doch ich werde aggreissiv wen ich sonen Stuss wie denn von dir lesen muss der einfach nicht wahr ist, oder zumindest teilweise nicht wahr.



EDIT: Ich habe nichts gegen die Propa. Hab schon hässlichere gesehn, und ich sags nochmal: habe keine Probleme auch dem Feind zu eine rPropa zu gratulieren, aber nur, wenn sie auch 100% wahr ist. und das ist hier nicht der fall
 

DeletedUser3546

Gast
Nun wenn -W|L- uns gedefft hat ist das ihr Prob. Trotzdem laufen schon längst wieder Atts von mir auf sie. -.-

Also irgendwas war an der Abstimmung falsch :eek:

Nun Guinnes in einigen Tagen wirst du noch ein bisschen mehr erfahren, aber jetzt musst du dich fürs 1. gedulden :wink:
 

DeletedUser2645

Gast
Guck meine Akte an. Ich adel WL selber......Und vorher habe ich next geadelt, die ja neu WL adeln.....Das ihr sie auch angreift weiss ich selber, wir auch, also behaupte nicht ine iner Propa was von 3:10 wenn WL garnicht zu uns gehört. 3:0 ist nämlich passender
 

DeletedUser3546

Gast
Guck meine Akte an. Ich adel WL selber......Und vorher habe ich next geadelt, die ja neu WL adeln.....Das ihr sie auch angreift weiss ich selber, wir auch, also behaupte nicht ine iner Propa was von 3:10 wenn WL garnicht zu uns gehört. 3:0 ist nämlich passender

Nun davon wussten wir nichts vorher und da du das in deiner Mail behauptet hast passt das schon, auch wenn das nicht mehr aktuell ist!
 

DeletedUser2645

Gast
Ja okay........Denke das führt zu nichtsmehr mit dir da du scheinbar uneinsichtig bist :wink:

Nächstesmal lieber alles bissl besser abklären & gut is.

Schön Abend
 

DeletedUser3546

Gast
Du musst es ja wissen:



... (rest der nachricht zensiert :tongue:)

Ich denke mit "da ist nicht nur einer" wissen wir alle was damit gemeint ist.


Nun, wenn ich das gewesen sein soll, dann weis ich nichts von der Nachricht -.- Leite sie mir mal weiter -.-
 

DeletedUser

Gast
hab ich geschrieben das du es warst?
du hast da glaub ich was falsch verstanden :wink:

Ich hab extra hingeschrieben " BuBu member".
Das mit du musst es ja wissen mein ich das ihr wohl spione hattet.
 

DeletedUser932

Gast
sorry, aber für Gunnies bin ich zu faul Zitate zu machen...

Gunnies hat ihrgendwo geschrieben das ihr nicht zu viele BNDs habt, -Hellrider- (aus euren Reihen) selbst hat ihrgendwo mal geschrieben, dass ihr keine andere Wahl mehr als BuBu anzugreifen hattet, da der rest blau oder hellblau gefärbt ist!!!

Und Gunnies, wir haben hier die Berichte deiner Dörfern und ich glaube ich habe noch nie einen größeren Punktebauer auf ihrgendeinem Server gesehen und ich war auf einigen, sogar als die meisten noch wie Steinmenschen an DS gegangen sind, du hast am wenigsten Truppen und am schlechtesten ausgebaut Dörfer :o

Wenn ich hier ein paar Berichte hochstellen würde, würden sogar die Jungs von NoSo auf euch laufen, so günstig sind die Dörfer zu haben.

Und zu deinen Atts :smile: Wir hatten uns schon gewundert, wie du mit den wenigen Truppen unsere Dörfer angreifen könntest, aber du hast es geschafft, es kam deine einzigste halbe Off auf ein Dorf von uns - verspätet!!!-

Wenn ganz Memo so spielt wie Gunnies, hätte der gesamte Stamm Bubu mehr Punkte als diese 110 Spieler die sich gegen uns verbündet haben. Ja so ist es... Gunnies du bist ein riesen noob, ein größerer noch als ein Hahn ohne Kopf.

Naja, man könnte dich auch wie einen Bären ohne Ei3r bezeichnen :smile:

Das wollte ich mal loswerden :wink: Auch wenn ich jetzt eine Verwarnung krieg, aber ich mache nur einen RealRabbit-Flame und das ist erlaubt :wink:
 

DeletedUser

Gast
Zuviele BND?:smile:

Zum Glück geht das keinen was an - werde dazu keine Stellung nehmen :smile: Aber ich glaube nicht, dass wir zu viele haben :wink: Unser Feind muss da auch kein Durchblick haben.......Und nur mal so nebenbei: Man muss für eine gemeinsame Aktion nicht BND Partner sein :wink:

Schon klar wenn alle ablehnen :biggrin:
 

DeletedUser2645

Gast
Putputput :smile:

Rapy - für meine Nachbarn reichts, für WL reichts, und BuBu wirds auchnoch sehn :smile: Und beiweitem nicht von allen Dörfern werdet ihr Berichte vorfinden :rolleyes:

Ach und tut mir leid, aber es waren 1 1/2 OFFs :confused:

Hellrider sagt wir haben zu viele BND? Das glaub ich dir nicht mein lieber, denn wer unsere Karte kennt, weiss eines besseren belehrt zu werden :smile:
 

DeletedUser

Gast
Putputput :smile:

Rapy - für meine Nachbarn reichts, für WL reichts, und BuBu wirds auchnoch sehn :smile: Und beiweitem nicht von allen Dörfern werdet ihr Berichte vorfinden :rolleyes:

Wird schon reichen übst du timen beim aufadeln ? :biggrin:
Große reden schwingen und diese akte ...

Du bist der größte..... (Aufadler) auf den Server

guinnes73z2.jpg



E/:
Beim aufadeln

3 mal Überadeln kann auch nicht jeder
 

DeletedUser2645

Gast
Richy musste ich cleanen, jede einelne DEFF weghaun da der einfach aufgehört hatte. Wenn duw eisst wer Richy ist, weisst du, dass dies nicht wenig war ( Richy = w3 Spieler :wink: )

und naja........lilmanu war auf der Karte als "Feind" markiert vondemher........
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben