Spannender 3- Kampf an der Spitze von Welt 5!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser932

Gast
Richy musste ich cleanen, jede einelne DEFF weghaun da der einfach aufgehört hatte. Wenn duw eisst wer Richy ist, weisst du, dass dies nicht wenig war ( Richy = w3 Spieler :wink: )

und naja........lilmanu war auf der Karte als "Feind" markiert vondemher........

w3Richy=Aufadler :wink:= sein Sohn spielt :wink:

Wenn du wirklich wüsstest wer er ist :wink:

Und richy wird wohl auch auf dieser Welt nicht viele Defftruppen gehabt haben, hat ja auch hier wieder nur aufgeadelt, bis sein Sohn kam, der nichtmal Dörfer ausbauen kann und deswegen er auf dieser Welt nicht weitgekommen ist :wink:
 

DeletedUser2645

Gast
Rapy :confused: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten :confused:

Hier hat immer schon Richy der Sohn gespielt. Ich ahbe seine Dörfer übernommen, si ehatten allen den selben Standart und wahren sehr wohl gut ausgebaut ( damals hatten noch nicht alle Dörfer 30/30/30 Minen, er schon... )

Er hat aus Zeitgründne aufgehört nicht wegen sonstwas also SU.
 

DeletedUser4848

Gast
und wieso musstest du die dörfer cleanen wenn er sie dir übergab?:giggle:
wiederspricht sich irgendwie ein bissen =)
 

DeletedUser2645

Gast
und wieso musstest du die dörfer cleanen wenn er sie dir übergab?:giggle:
wiederspricht sich irgendwie ein bissen =)

Ja tönt dumm is aber so :-D Er hat gesagt ich kann mir die Dörfer nehmen und ist dann einfahc nie mehr online gekommen........ Nichtmal zum DEFF rausstellen........Aber da die Dörfer von Richy genau meine Nachbardörfer waren sagt man doch nicht nein :smile:
 

DeletedUser1625

Gast
Richy musste ich cleanen, jede einelne DEFF weghaun da der einfach aufgehört hatte. Wenn duw eisst wer Richy ist, weisst du, dass dies nicht wenig war ( Richy = w3 Spieler :wink: )

und naja........lilmanu war auf der Karte als "Feind" markiert vondemher........

Also ich weiss ja nicht wem du hier einen erzählen willst.

Aber wenn du dein Richy oder wie auch immer er heissen mag cleanen mußtest, dann verstehe ich deine wenigen Basherpunkte nicht.




Des weiteren, solltest du dir mal einen anderen gemässigten Ton angewöhnen.

In diesem Sinne auf ein schönes Bashen
 

DeletedUser2645

Gast
Naja, waren auch schon weniger sorry :S

Wisst ihr was, is mir eigentlich ziemlich wurscht wenn du Memphisto bzw. ihr hier alles hinterfragen müsst :biggrin: Fragt Richy doch selber. Ich laber schon kein unwahren Müll wie andere hier auf w5, gell BUBU :rolleyes:
 

DeletedUser1625

Gast
Naja, waren auch schon weniger sorry :S

Wisst ihr was, is mir eigentlich ziemlich wurscht wenn du Memphisto bzw. ihr hier alles hinterfragen müsst :biggrin: Fragt Richy doch selber. Ich laber schon kein unwahren Müll wie andere hier auf w5, gell BUBU :rolleyes:


Nun ich Hinterfrage nichts, doch die Zahlen sprechen eine eindeutige Sprache.
 

DeletedUser4848

Gast
kann mir auch nich vorstellen das da allzu viel drin stand.
dann hättest du auf jeden fall mehr bashpkt.
was verstehst du denn unter einem gedefften dorf?:giggle:

achja, ma so nebenbei: NoSo hat die 4 mille geknackt :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2645

Gast
kann mir auch nich vorstellen das da allzu viel drin stand.
dann hättest du auf jeden fall mehr bashpkt.
was verstehst du denn unter einem gedefften dorf?:giggle:

achja, ma so nebenbei: NoSo hat die 4 mille geknackt :biggrin:


Damals hatte noch nicht jeder ne volle DEFF pro Dorf drin sorry :confused: Wieso brauch ich mich überhaupt rechtfertigen. Richy war mein Nachbar und wir haben viel Zusammengearbeitet vondemher kann ich doch seine Dörfer übernehmen :S





Nächstes Thema dies hier wir dlangweilig.

Congrazzz Noso zu 4 mille :wink:
 

DeletedUser1625

Gast
Damals hatte noch nicht jeder ne volle DEFF pro Dorf drin sorry :confused: Wieso brauch ich mich überhaupt rechtfertigen. Richy war mein Nachbar und wir haben viel Zusammengearbeitet vondemher kann ich doch seine Dörfer übernehmen :S





Nächstes Thema dies hier wir dlangweilig.

Congrazzz Noso zu 4 mille :wink:


Das sagt auch niemand das du das nicht machen kannst.
Nur du kannst nicht behaupten das er ein riesen Deffer war und du den erst cleanen mußtest. Das kann man ja anhand der Basherliste sehen, das es nicht allzuviel war.
 

DeletedUser2645

Gast
Hab nie behauptet das er ein "Riesen DEFFER" war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser932

Gast
Gunnies aber du hattest geschrieben das sich der Richy, den wir alle kennen (unerfahrener Sohn von einem Aufadler auf w3), bis zum letzten Dorf gekämpft hat...
Und dann hast du später geschrieben, er ist einfach nur nicht mehr on gekommen um die Deff rauszustellen.
Richy hatte keine Truppen!!! Richy hat aufgeadelt, und du hast ihm die leeren aufgeadelten Dörfer wieder weggeadelt :wink: Und er hat sich nicht gewährt, du hast nur versehntlich seine Dörfer gedefft, oder, so wars?
 

DeletedUser2645

Gast
Sagmal Rapy......Hackts dir noch ganz grade im Kopf :confused: Wieso sollte ich all son Quatsch machen.........Wenn die Dörfe rleer gewesen wären hätte ichs doch sagen können?!

Richy hatte noch Truppen in seinen Dörfern und kam nichtmehr on......Frag ihn doch sonst einfach :rolleyes: Keine Ahnung was du fürn Getto machst, wieso sollte ich lügen bring tmir doch garnix :S
 

DeletedUser1625

Gast
Ich denke ihr solltet mal beide den Ball flachhalten, bevor das hier ausartet.

Ob da nun Truppen drin waren oder nicht, das ist doch nun Jacke wie

Hose.Ausserdem gehört das doch nicht mehr zum eigentlichen Thema.

Der Stamm von Guinnes hat doch BUBU den Krieg erklärt. Da du Keks nun nicht mehr bei BUBU bist, ist das doch alles relativ Peng oder
 

DeletedUser2645

Gast
Was ist das denn nun.........keksnuss in NoSo?

So schnell geht BuBu den Bach runter? :cool:
 

DeletedUser2645

Gast
Ohooooooooo genauso und stärker........Warst du jemals stark ?! Ich habe zig Berichte wo du deine AG`s & OFFs in den Sand setzt. Nicht sehr rümlich was da schon so alles kam...........

Aber darf man denn die Gründe erfahren weshalb Keksnuss nun raus aus BuBu ist?
 

DeletedUser932

Gast
Ohooooooooo genauso und stärker........Warst du jemals stark ?! Ich habe zig Berichte wo du deine AG`s & OFFs in den Sand setzt. Nicht sehr rümlich was da schon so alles kam...........

Aber darf man denn die Gründe erfahren weshalb Keksnuss nun raus aus BuBu ist?

lol schonmal was von bashen gehört:giggle:? Ich dachte mir das du es nicht verstehst das man Offs zum cleanen benutzten muss um ein Dorf zu kriegen (bei Aufadlern anders).

Wie schon gesagt es liegt nicht an euch, dass man nun bei NoSo ist...
 

DeletedUser2645

Gast
Ach und AG`s setzt der keksnuss Account auch gerne ins Grab? So ein Quatsch den du hier rauslässt ey!

Klar sind OFFs zum cleanen da! Aber wer seine OFFs INTELLIGENT einsetzt der verliert nur die Hälfte, und bekommt anstatt nem roten, nen gelben Bericht rein. Wie gesagt, wer INTELLIGENT, spielt........Scheint bei dir noch zu happern
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben