so verbessert...war ja auch tragisch das die strieche falsch sind :O
Das einzige Potenzial das der Stamm -=A=- zu bieten hatte war ich und da ich kein Bock hab kommt das auf 0% raus. Demnach schlagen sich m3mo und noAlk am Ende die Köpfe ein (wenn noAlk solange besteht) und das gewinnt m3mo weil man, wenn man professionell kuschelt einfach weiter kommt.
Das einzige Potenzial das der Stamm -=A=- zu bieten hatte war ich und da ich kein Bock hab kommt das auf 0% raus. Demnach schlagen sich m3mo und noAlk am Ende die Köpfe ein (wenn noAlk solange besteht) und das gewinnt m3mo weil man, wenn man professionell kuschelt einfach weiter kommt.
Das einzige Potenzial das der Stamm -=A=- zu bieten hatte war ich und da ich kein Bock hab kommt das auf 0% raus.
Demnach schlagen sich m3mo und noAlk am Ende die Köpfe ein (wenn noAlk solange besteht) und das gewinnt m3mo weil man, wenn man professionell kuschelt einfach weiter kommt.
Push
SF ist ein Stamm, den man nicht unterschätzen darf :o
Falsch, beide werden untergehen bzw. sich neu verteilen, 2012 bis kurz nach den ersten adelungen, noALK maximal bis der 1. spieler 100'000 pkte hat aufm server dann werden auch sie sich auflösen
wettern, dass?![]()
Bleibt hier etwas beim Thema, zum spamen gibts wirklich woanders platz, für PN´s gibts die PN-funktion.:icon_wink:
Einen obercoolen 2012ler gibts noch :icool: