Stämme mit Potenzial

DeletedUser6713

Gast
Ist doch ne klare Sache...gibt nur 3 Stämme mit Potenzial, NoAlk sowie -=A=- und m3mo, nur wissen wir alle, das m3mo wie bisher stets immer versagen wird :icon_wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser6713

Gast
so verbessert...war ja auch tragisch das die strieche falsch sind :O
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
466
ich bleib bei der meinung


-=A=- = 70%[YY]

70%[YY] = 75% Lappen

-=A=- = 75% Lappen :smile:

einfacher 3 satz :smile:
 

DeletedUser

Gast
Das einzige Potenzial das der Stamm -=A=- zu bieten hatte war ich und da ich kein Bock hab kommt das auf 0% raus. Demnach schlagen sich m3mo und noAlk am Ende die Köpfe ein (wenn noAlk solange besteht) und das gewinnt m3mo weil man, wenn man professionell kuschelt einfach weiter kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10233

Gast
Das einzige Potenzial das der Stamm -=A=- zu bieten hatte war ich und da ich kein Bock hab kommt das auf 0% raus. Demnach schlagen sich m3mo und noAlk am Ende die Köpfe ein (wenn noAlk solange besteht) und das gewinnt m3mo weil man, wenn man professionell kuschelt einfach weiter kommt.

jo kuscheln is des beste :wink:
 

DeletedUser

Gast
Das einzige Potenzial das der Stamm -=A=- zu bieten hatte war ich und da ich kein Bock hab kommt das auf 0% raus. Demnach schlagen sich m3mo und noAlk am Ende die Köpfe ein (wenn noAlk solange besteht) und das gewinnt m3mo weil man, wenn man professionell kuschelt einfach weiter kommt.


Mimimimi, hört man von dir auch ma was anderes außer sinnloses Geblubber???:rolleyes:
 

DeletedUser4776

Gast

DeletedUser8660

Gast
Push

SF ist ein Stamm, den man nicht unterschätzen darf :o
 

DeletedUser8660

Gast
Hach ja, die Wette :biggrin: das waren noch Zeiten...

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 40 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 3 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
 

DeletedUser2645

Gast
Bleibt hier etwas beim Thema, zum spamen gibts wirklich woanders platz, für PN´s gibts die PN-funktion.:icon_wink:

Jow immer wieder geil, damals war e rnoch aktiv :biggrin:DD




@Sparta, jow noALK besteht dafür aus (fast) nur anderen leuten als damals, aber ja - noALK gibts noch das stimmt, bei 2012 htte ich recht
 

DeletedUser

Gast
Die wichtigsten Accs sind geblieben - außerdem schaut das bei euch deutlich schlimmer aus, aus den 50 Uraccs ist ja in relation nix mehr übrig geblieben - will das garnicht schlecht reden, aber wenn du schon mit den Argument kommst. :mrgreen:
 
Oben