Stämme mit Potenzial

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Naja man hat ja auf s11 gesehen was dir dein geschreibsel gebracht hat.

Was ist den das anderes als neubesatzung :eek:

Fakt ist 75 Stammeswechsel sind nicht wenige :speechless: Not besteht aus Top Accs mehrerer top stämme

fakt ist du redest in beiden sätzen über dinge die du nicht ansatzweise verstehst :smile:
 

DeletedUser

Gast
hört halt auf euch zu streiten :speechless:

Also hier kommen meine Stammesprognosen:
a.)m3mo wird früher oder später noalk besiegen und dominiert den Server
b.)noalk besiegt früher oder später m3mo und hört kurz dannach auf,sodass naps den Server regieren
c.)noalk verschätzt sich,lässt sich von Noobs pwnen und m3mo und irgendein bob-stamm regeln den Server
:giggle:
 

DeletedUser9024

Gast
Alles in allem wird es nur m3mo_ geben langfristig :biggrin:

@sparti, darüber können wir uns gerne erneut im skype unterhalten, was ich hier sage ist reine aktenkunde und ein paar insider infos aus meiner eigenen zeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
@sparti, darüber können wir uns gerne erneut im skype unterhalten, was ich hier sage ist reine aktenkunde und ein paar insider infos aus meiner eigenen zeit

ne können wir nicht, mein skype hat atm recht probleme :confused:

und was ich hier sage sind bereits 7,5 monate erfahrung im stamm und ca 10 monate teamplay und interaktion auf dem server mit ihnen


btt: damit es nicht ganz offtopic ist, potenzial hat troya :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Alles in allem wird es nur m3mo_ geben langfristig :biggrin:

@sparti, darüber können wir uns gerne erneut im skype unterhalten, was ich hier sage ist reine aktenkunde und ein paar insider infos aus meiner eigenen zeit

Naja, wenn man 1 Jahr als langfristig bezeichnen will :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ihr könnt euch den mund fusselig reden aber taten sagen mehr als worte.
warten wir einfach bis memo und noalk gegen einander laufen.

das noalk und memo sich von noobs pwnen lassen halte ich nur für einen witz.

noalk muss nur durchhalten bis sie mal eine front haben oder bis incs. sinn machen. (besser einen komischen homor als gar keinen :icon_wink:smile:
memo sollte nicht nur kuschel weil sondst laufen sie nur auf der stelle rum. (besser einen komischen homor als gar keinen :icon_wink:smile:
 

DeletedUser

Gast
Ich würde mich jetzt noch garnicht auf memo und noalk fixieren, im Nordosten aber auch im Südwesten könnte theo. noch etwas großes entstehen.
 

DeletedUser9024

Gast
Jap Leute unterschätzt Troja nicht :biggrin:

Das bringt mich auf ne Idee, ich bewerb mich da mal :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
lol... mein "Stamm" hat den drittbesten Punkteschnitt aller Stämme...:giggle:
 

DeletedUser10233

Gast
nee denke auch das man mal abwarten sollte.
Wenn sich Noalc und memo jetzt schon die Köpfe einhauen
dann profietieren andere Stämme und es kann schnell ein neuer
Stamm domminieren.
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
nee denke auch das man mal abwarten sollte.
Wenn sich Noalc und memo jetzt schon die Köpfe einhauen
dann profietieren andere Stämme und es kann schnell ein neuer
Stamm domminieren.

noalk und m3mo haben noch nicht einmal front, bis diese beiden aufeinander treffen dürften die anderen stämme erledigt sein :wink:
 
Oben