Stämme mit potenzial?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Komischerwesie meldet sich ja sein bruder jetzt gar nicht. Doch Doppel Acc?
 

DeletedUser5493

Gast
Neonet, Punkte Kämpfen nicht. Jeder der was kann, wird nicht in nen Massenstamm gehen. Dadurch sind die meisten Punktebauer bei euch.
Punkte kämpfen anfangs nicht ja, aber nur weil einer mehr Punkte hat, heisst das nicht, dass er weniger Truppen hat...und wieso ist dann der Silent-Account bei ERROR?
Ich würd ma sagen, alle die da drin sind, haben locker soviel drauf wie du...:rolleyes:
 

DeletedUser2681

Gast
Komischerwesie meldet sich ja sein bruder jetzt gar nicht. Doch Doppel Acc?

Nasicher ist das einer, ich erinnere daran das er hier schrieb, WIR waren ja in deinem Stamm ( also in meinem ) !

NUR FDIK ( Neonet war in meinem Stamm zu Anfangs des Servers nicht gaming) Sicherlich ist des einer. liegt ja auf der Hand !

Also würd ich mal so Behaupten ! ( Es war wohl einer, er hat ja gaming is back Schlau wie er ist, gelöscht )

Neonet gesperrt Neonet wieder frei, gaming gesperrt und wieder frei. Is eh nen Theater und alles etwas komisch :wink:

ps. der Versucht nun halbwegs Themaumgreifend zu Posten, damit er nich noch mal Gesperrt wird., sonst muss er seinen Bruder wieder Rauskrammen :giggle:

Zum Thema :

Was nicht passt - wird passend gemacht <------------ das kann Potenzial haben, muss aber nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
immer noch die Gefährten fast gleich hoher Schnitt aber das mit 40 member das ist eine echte Elite.

lool, und wieso werdet ihr dann von so einem "kleinen" stamm wie wir einer sind andauernd gebasht und schafft ihr überhaupt nichts gegen uns, außer mal ein paar kleine offs zu blocken?

ihr seid keine elite, ihr seid erbärmlich!
ihr werdet nicht lange da oben bleiben, wenn das fröhliche adeln mal los geht werdet ihr ganz schnell ein paar hütten weniger haben...
 

DeletedUser2681

Gast
Des war KEINE BITTE Neonet, es war ein Vorschlag, Ich kann EUCH gerne weiter Bombardieren, ich verliere 500 OFF in 2 Tagen hab ich die wieder stehen und noch 200 oben drauf !
 

DeletedUser

Gast
selfowned *I* hat 32k bashpoints und locos 15k. das sagt doch wohl alles...

Das wusste ich auch schon!! :wink:

War eh klar, dass *I* die höheren Bashpoints haben, und sicherlich auch eine viel höhere Qualität, wollte es aber nur auf die 1 Aussage beziehen, da zu diesem Augenblick gerade Locos bei den Punkten(!) knapp vorne war..... :icon_wink:

Lg
 

DeletedUser

Gast
Das wusste ich auch schon!! :wink:

War eh klar, dass *I* die höheren Bashpoints haben, und sicherlich auch eine viel höhere Qualität, wollte es aber nur auf die 1 Aussage beziehen, da zu diesem Augenblick gerade Locos bei den Punkten(!) knapp vorne war..... :icon_wink:

Lg

Dann ist ja gut :-* :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Also mal ganz objektiv (auch wenn ich selber in dem Stamm bin) würde ich mal sagen, dass 08/13 ganz gut ist. Sind einige die zusammen auf s13 des deutschen Servers zusammen spielen und dort die Weltherrschaft an sich reißen werden.

Ich denke, dass sogar andere Spieler von hier meine Meinung bestätigen werden *zusilentschiel* :icon_razz:
 

DeletedUser5548

Gast
Ich drück besser auf löschen oder, die sind bestimmt so sau gut, ich denke ich hab angst...0.o

naja in meinen augen die 3 Besten stämme

HIV
NubS
Locos
 

DeletedUser

Gast
Ich drück besser auf löschen oder, die sind bestimmt so sau gut, ich denke ich hab angst...0.o

naja in meinen augen die 3 Besten stämme

HIV
NubS
Locos


löschen ist nix, sonst müssen wir ja irgendwann nur noch graue adeln und das macht kein spass :wink:

lass lieber irgendwann mal kämpfen :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Also mal ganz objektiv (auch wenn ich selber in dem Stamm bin) würde ich mal sagen, dass 08/13 ganz gut ist. Sind einige die zusammen auf s13 des deutschen Servers zusammen spielen und dort die Weltherrschaft an sich reißen werden.

Ich denke, dass sogar andere Spieler von hier meine Meinung bestätigen werden *zusilentschiel* :icon_razz:

passt schon... aber [EA] stinkt immernoch:lol:

muss mal in irc vorbei schauen
 

DeletedUser5922

Gast
HIV
Locos
MS und Nubs

die haben potenzial - die anderen sind kacke


Hail MS!
 

DeletedUser

Gast
Also mal ganz objektiv (auch wenn ich selber in dem Stamm bin) würde ich mal sagen, dass 08/13 ganz gut ist. Sind einige die zusammen auf s13 des deutschen Servers zusammen spielen und dort die Weltherrschaft an sich reißen werden.

Ich denke, dass sogar andere Spieler von hier meine Meinung bestätigen werden *zusilentschiel* :icon_razz:

meinst du das ernst nur schon die Namen:redface::rolleyes:, aber ich denke DG und Locos sind gut
 

DeletedUser2030

Gast
ich glaub schon das er das ernst meint

aber ihr werdet schon sehen :biggrin:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben