Stämme mit potenzial?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich würde hier gerne von euch wissen, welcher stamm potenzial hat(ausser euren eigenen, denn ansonsten würdet ihr nicht im stamm sein.)

Ganz klar muss ich sagen dass mich *|* bisher am meisten beeindruckt hat....

mfg provider
 

DeletedUser5791

Gast
der stamm AB hat für mich recht viel potential:lol:
recht viele pro's aus s2 dabei

lg dani
 

DeletedUser5493

Gast
Kann man momentan nicht beurteilen, frag in 2 Monaten nochma :rolleyes:
 

DeletedUser3425

Gast
omg, jeden server das selbe-.- und nein opasknie ist nicht so gut, nää orange unso :wink: , außerdem beeindruckt, wie den? weil sie alle wall und akserne gebaut haben? tz, zu dumm. :biggrin: Das nächste mal mach ich das auch.
Ihr werdet euch eh noch eingestehen, dass es nur eine Nummer 1 gibt. Und die wird bald obenstehen :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
ich bin der meinung das *|* auf s8 im moment deutlich die besten karten hat..

und in ein paar monaten wirds nicht gross anders aussehen
 

DeletedUser

Gast
Würde sagen VIP und *|* haben die besten Spieler
aber was die Staemme als ganzes wert sind sieht man erst später.
 

DeletedUser

Gast
Gibt es eigentlich ein kleiner aber feiner Stamm dessen Schnitt sich in etwa in der Top 100 finden würde, und nur etwa 5 - 10 Member hat?
 

DeletedUser4017

Gast
mich beeindruckt kein stamm, sofern er mit dem schnitt net doppelt soviel hat wie der 2. beste :icon_wink:
 

DeletedUser920

Gast
Bleibt beim Thema, die Bauschleifen irgendwelcher Accounts könnt ir per PN klären.
 

DeletedUser

Gast
ihr seid alle dumm , ausser silent :biggrin:

nach 2 tagen kann man sich sicherlich nen bild machen wenn 50 leute jeweils das selbe gebaut haben ;D und nur an der memberzahl macht man skill auchnich fest ! ;D

ich schliesse mich meinem kammeraden an und sage mal der kandidat wird bald oben stehen :o

und wer hier von s2 bla bla :biggrin: die intressieren keinen mehr das war ja s2 es gibt auch leute die auf s30 angefangen haben und nem s2 spieler in nichts nachstehen. Ausserdem scheint es eher so als sei hier jeder von s1 s2 s3 s4 (ironie) kann ja jeder depp sagen er sei von s1 habe 2 jahre nich gespielt und is nun zurückgekehrt ums allen nohma zu beweisen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wer ist denn mit "Der Kandidat" gemeint? kleinkalibär?
kleinkalibär geht mir am *arm* vorbei , wer ist wohl kandidat im thread stämme mit potential ? irgendwann werden sich unterschiede erkennen lassen wobei dabei die lage der stämme auchne rolle spielt , aber meiner meinung nach muss man diese meinung nich nach 2 tagen kund geben da sie zu diesem zeitpunkt eher unwichtig ist.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben