Stämme mit potenzial?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
*|*
zu dichtes Stammesgebiet die sind alle auf einen Haufen(bis auf ein paar Ausnahmen :wink:)

VIP
haben auch potenzial
mehr weis ich von denen net!

WesT.*
meistes Potenzial:giggle:
liegen nicht zu nahe beeinander gutes Stammesgebiet:giggle:
 

DeletedUser2145

Gast
Ich denke VIP - Lounge hat ein sehr großes Potenzial : D
Nebenbei vllt. noch die Opas obwohl diese viele Nonames dabei haben.
So long,
 

DeletedUser4300

Gast
Also meiner Meinung nach haben
*|* Die Proleten und die Bashpressos das meißte Potenzial
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
ich finds geil wie schon jetzt alle deppen den stämmen *|* und VIP in arsch kriechen :rolleyes:

*ich glaube *|* hat bestes pontenzial (kotz)*

aber naja die noobs wollen ja ihr arsch retten :icon_razz:

vip wird wie in w4 untergehn :tongue:
*I* pro namen heisst noch lange nix -.-


ob ihr in AB pontenzial seht is mir wayne doch wir ficken dein stamm.

H4!L AB - Die Geilheit der Welt 2 :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Ich finde man kann jetzt noch nicht sagen welcher Stamm aufblühen wird.
Dazu ist es einfach noch zu früh das übliche "der" und "der" ist doch ganz normal am Anfang wollen doch alle mit den "großen" Kuschlen.

ich wünsch AB viel glück

Ultiii
 

DeletedUser

Gast
klar kann man das nicht zu 100% sagen, aber man darf doch feststellen welche "gesichter" man von anderen welten kennt, welche leute grosses auf anderen welten geleistet haben und wieder am start sind. anhande von dem dann bisschen diskutieren wer theoretisch potenzial hat und wer nicht is doch ganz nett!

...ich denke nur wenige machen sich die illusion, dass jetzt schon eine sichere nummer eins feststeht.
 

DeletedUser4300

Gast
Nun Leutz es wird eh wieder die Hälfte aufhören wie auf jeder welt Klingt Doof ist aber soo :icon_wink:
 

DeletedUser2983

Gast
Der Therad ist der größte schwachsinn wo es gibt, man kann doch jetzt noch nicht sagen der und der stamm sind gut

Klar man kann sagen sie könnten gut werden weil der und der spieler dabei ist, aber mann sollte erst mal nen monat warten bis man dazu etwas sagen kann...
 

DeletedUser

Gast
Richtig.
Diese Spekulationen hier,haben keinen Sinn.
Man wird es in nächster Zeit sowiso sehen,welcher Stamm sich von den anderen hervorhebt. :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Jap. Alles unnötig. Wir sollten den Thread erst in 3 wochen wieder aufgreifen...
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
am besten gleich das komplette w8 forum erst ab denn ersten kriegen öffnen :giggle:

bevor die ersten propas kommen wird eh nur in arsch gekrochen, scheisse geredet und grosse töne gespuckt :eek:
 

DeletedUser

Gast
Word. Sehe das genauso wie Lucker. Aber trotzdem sollten wir uns gedulden bevor wir aussagekrätige Aussagen machen können.
 

DeletedUser

Gast
was findet ihr alle an diesen Stämmen die sind gar nicht gut
 

DeletedUser

Gast
was findet ihr alle an diesen Stämmen die sind gar nicht gut

Doch - vielleicht hast du vergessen dass Punkte in der Anfangsphase nicht kämpfen, im Gegenteil. In zwei Wochen werden die Spieler in diesen Stämmen oben stehen, da bin ich mir sicher.
 

DeletedUser

Gast
um was?
Und was bedeutet für dich ganz oben?
Top 3?

Diese drei Stämme werden einfach ganz vorne sein, andere Spieler werden kaum was zu melden haben, wenn sie genau in dieser Konstellation aktiv weiterspielen. Momentan geht es nicht ums Punkten, sondern darum, möglichst viele Speerträger zu rekrutieren, um schön farmen zu können. Sobald das Rekrutieren der Speerträger ein Ende gefunden hat, werden die Punktebauer in der Rangliste überholt, so einfach ist das.

Um was ist mir egal, da ich sowieso gewinnen werde 8)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben