Stämme mit potenzial?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser5791

Gast
finde auch das punkte ziemlich wenig sagen

aber nochwas: seit wann weißt ullti darauf hin ned zu spämmen???

:eek: bestimmt gehirnwäsche oder so


max er will mod werden und ehrlich gesagt hoffe das er es wird bevor butter hioer der mod wird :O

naja man kann jetzt nioch gar nichts sagen wer die besten stämme werden.
Aber ich glaube der osten wir recht spannend :wink:
 

DeletedUser3425

Gast
Ich finde es ja süß wie Neonet rumspackt, weil er denkt das er der obermacker ist, weil er Multi und Typ mit vielen Punkten ist, aber leider ist das nicht so. ;/
Aber ich finde trotzdem, dass Punkte was zu sagen haben, bzw. ein bisschen, wenn man nicht Markt + Wall gebaut hat, haben die Oberen ja jetzt schon Schmiede und evtl. Axtis!? Ja ich gebs zu wir haben auch seit gestern Abend welche ;/ Oder heute morgen? Weis nicht. Naja ungefähr 1/4 hier. Aber des auch nur zum splitten. Hopp Hopp auf zu den Lkavs! :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
trotzdem möchte ich euch was mitteilen ich habe einen Stamm gefunden mit Potenzial, er heisst Dragon Kürzel: =D=, und was auch wichtig ist er hat einen guten Punkteschnitt und nicht allzu viele Member.

Dragons Tag:=D= Mitgliderazau:22 Pünkt vode beste 40 Spiler:2.823 Gsamtpünkt:2.823 Punktedurchschnitt:128 Rang:26
 

DeletedUser2092

Gast
Ich finde es ja süß wie Neonet rumspackt, weil er denkt das er der obermacker ist, weil er Multi und Typ mit vielen Punkten ist, aber leider ist das nicht so. ;/
Aber ich finde trotzdem, dass Punkte was zu sagen haben, bzw. ein bisschen, wenn man nicht Markt + Wall gebaut hat, haben die Oberen ja jetzt schon Schmiede und evtl. Axtis!? Ja ich gebs zu wir haben auch seit gestern Abend welche ;/ Oder heute morgen? Weis nicht. Naja ungefähr 1/4 hier. Aber des auch nur zum splitten. Hopp Hopp auf zu den Lkavs! :biggrin:

Naja, Markt sollte man schon haben. Herrlich, wie billig das Eisen rein kommt:giggle:
 

DeletedUser3425

Gast
Naja, Markt sollte man schon haben. Herrlich, wie billig das Eisen rein kommt:giggle:

Ansichtssache :wink:
Ich hab Eisen Überschuss und Holz braucht zur Zeit jeder. Also vergiss es mal mit dem Markt. Aber für die Lkavs wird das schon gut sein. joa.
 

DeletedUser2092

Gast
Das kommt auf den Minenausbau an :wink:

ich hab vorhin 500Lehm für 1000Eisen vertickt...
Wenn sich das Verhältnis einstellen lassen würde hätte ich auch für 250Lehm 1k Eisen bekommen:giggle:
 

DeletedUser2681

Gast
trotzdem möchte ich euch was mitteilen ich habe einen Stamm gefunden mit Potenzial, er heisst Dragon Kürzel: =D=, und was auch wichtig ist er hat einen guten Punkteschnitt und nicht allzu viele Member.

Dragons Tag:=D= Mitgliderazau:22 Pünkt vode beste 40 Spiler:2.823 Gsamtpünkt:2.823 Punktedurchschnitt:128 Rang:26

Sicherlich, bekommt nen AMT nicht sofort, VERLÄSST den Stamm :giggle: (Ohne was zu schreiben ) <----
 

DeletedUser1494

Gast
ich rehcne prob und zorn viele chanzen zu als bnd partner

go prob

hätte nicht gedacht das ich sowas schreibe:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Eindeutig DSMC, gute Spieler mit hohem Zusammenhalt :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
genau toto DSCM und | B-R | werde bashen was das Zeug hält :smile:
 

DeletedUser4712

Gast
Ich behaupte der Stamm *I* hat ausreichend potenzial, da ich die spieler teilweiße kenne und sie sich bev or die welt angefangen hat zusammen getan haben und beschlossen haben die welt zu bashen. (leider haben sie 50 punkte weniger im schnitt als mein stamm :lol:smile:

Viele Grüße
elias
 

DeletedUser5493

Gast
bisschen...
locker die hälfte der offer, vor allem der nicht gedefften, werden geadelt/gebasht...
soll heissn, momentan hat kein stamm ne Vorherrschafft...
 

DeletedUser1701

Gast
ich sag nur...

stammesname: ProBasher
Tag: -ProB-

laufen schon atts? :icon_razz:
 

DeletedUser3537

Gast
wir haben prob schon den krieg erklärt :icon_confused:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben