Stämme mit Potenzial

DeletedUser

Gast
ich denke mal jeder kennt dieses thema

da es noch keine stämme gibt, erst morgen posten, sonst wirds ja eh spam :icon_wink:


H4IL ~TDSC~
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Der Stamm ~EL~ sucks,die haben sogar schon nen Wing-.-

Ich bin für meinen eigenen Stamm :biggrin:

H4!l ET
 

DeletedUser

Gast
naja et

ob ihrs mit 2 membern weit bringen werdet? oder kommt da noch was:giggle:
 

DeletedUser4300

Gast
belki das war nen Geck :biggrin::giggle:

ich schau mir das erst mal ncoh ne Weile an :smile:
 

DeletedUser

Gast
Ich würde mal behaupten #byE. und zZz setzen sich durch. Elitenoob und Noa sind genauso wie S1nc3 gute Stammesführer, daher sind die zwei Stämme wohl die besten. =)
 

DeletedUser

Gast
Mir hat schon einer ne Drohmail geschrieben, läuft sich leider immer weiter an das solche Mails geschrieben werden. Traurig sowas.

sowas in die richtung:

Jan200 hüt um 12:25 Uhr
Hallo,

wir wollten uns mit einem kleinen Anliegen an dich wenden. Starte doch bitte mit deinem Account nocheinmal neu. Das hätte für dich eine Menge Vorteile, dadurch würde dir erspart bleiben, das du von uns gefarmt wirst.

Wir sind 2 erfahrene Spieler, die in der Anfangsphase schon öfters Rang 1 waren. Dazu haben wir hier auch noch 2 Bilder mit meinem anderen Acc *lukas wo wir auf deutschen Welten Rang 1 waren.

http://www.imagedose.de/11847/image/
http://www.imagedose.de/11849/image/

Den Bildern kann man entnehmen, dass wir in der Anfangsphase annähernd 24 Stunden online sind und unsere komplette Nachbarschaft farmen.

Auf dieser Welt wollen wir einmal anders vorgehen und direkt die Leute anschreiben, weil wir sonst auf Nachrichten von netten Spielern die uns bitte mit den Angriffen aufzuhören negativ antworten müssen, da wir natürlich gerne wieder oben stehen wollen :wink:

Viel Glück auf deinem neuen Startplatz wünschen wir dir!

Gruß

Kyrie hüt um 13:19 Uhr
;D

viel glück..

haben wir auch gekriegt :wink:
 

DeletedUser2686

Gast
@ final:genau das gleiche mit den selben screen hab ich auch bekommen nur von einem gewissen Dr.Med.Denrasen:giggle:
 

DeletedUser404

Gast
#byE. und zZz ... infsofern die Spieler aktiv bleiben und nicht nach 2 Wochen wieder abhauen. :icon_wink:
BaW könnte auch was reißen.


Aber alles zu früh ...
 

DeletedUser

Gast
Wenns euch hilft, haben so 4 BB Dörfer im 7x7 Feld bekommen.
 

DeletedUser

Gast
michiM.95 schrieb:
Mir hat schon einer ne Drohmail geschrieben, läuft sich leider immer weiter an das solche Mails geschrieben werden. Traurig sowas.

Nichts besonderes bei DS :rolleyes: Standard:icool:


bug schrieb:
#byE. und zZz ... infsofern die Spieler aktiv bleiben und nicht nach 2 Wochen wieder abhauen. :icon_wink:
BaW könnte auch was reißen.


Aber alles zu früh ...

wOrd ... wenn diese drei durchhalten könnte es Spannend werden :smile:
 
Oben