Stämme mit Potenzial

DeletedUser4848

Gast
frühstens nach nem monat kann man sehn welche stämme sich aus der masse heraus kristallisieren. man kann natürlich spekulieren aber es ist nun mal sinnlos :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Jetzt kann man eigentlich noch nichts sagen.

Aber von den Namen her zZz. und BaW und Ricola :wink:
 

DeletedUser2817

Gast
ach spekulieren ist doch ne klasse sache :wink:
machen die manger an der börse doch auch :lol:

allerdings kann ich mich noch nicht äußern, hab noch zuw enig überblick bei der konkurenz. Meine aber, dass wir ne ganz feine truppe sind bei zZz.
Allerdings wird das "durchhaltevermögen" der spieler wichtig sein um ihre jetztigen stämme wirklich oben zu halten!
Ob das bei jedem vorhanden ist?
 

DeletedUser

Gast
jo topstämme sind ganz klar #byE. und zZz ...
Allerdings befürchte ich, dass nach 2 wochen bei beiden eh nur noch die hälfte aktiv is von daher, is das hier eh alles kaffeesatzleserei!°
 

DeletedUser

Gast
ich bin ja nicht so informiert über schweizer, aber was macht zzz und bye etc. so bekannt bei euch?
 

DeletedUser1511

Gast

DeletedUser

Gast
jo topstämme sind ganz klar #byE. und zZz ...

Schaut euch mal #bye. auf der Karte an. So wie die liegen, schnappen die sich nach 2 Tagen alle gegenseitig die farmen weg.
So handhaben das Topstämme. :rolleyes:
Seid ihr verrückt hier in der Schweiz
habe allein 3 in meinem 7x7 feld.
bei 9x9 sind's 5
:biggrin:
 

DeletedUser404

Gast
BaW ist noch übertriebener ... 9 in meinem 15x15 Feld ...
 

DeletedUser4848

Gast
ach spekulieren ist doch ne klasse sache :wink:
machen die manger an der börse doch auch :lol:

Tja, hat doch aber garnicht geklappt :laugh:
Warum stecken wir wohl grad in einer Weltwirtschaftskriese:giggle:

ich bin ja nicht so informiert über schweizer, aber was macht zzz und bye etc. so bekannt bei euch?

nja in der ersten linie sind es die spieler. viele spieler aus den beiden stämmen waren auf anderen welten sehr bekannt und haben sich im forum einen namen gemacht
 

DeletedUser

Gast
sobald man lkav hat ist das nicht mehr das problem, dann kann man großräumiger farmen :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
dnan werden sie das eben ändern müssen:giggle:

ist ja net meine wurst, was die für ne lage haben
 

DeletedUser

Gast

;D for the win

wir werden die letzten sein..

Aus der Überzeugung gewonnene Stärke :biggrin:
 

DeletedUser4017

Gast
grundsätzlich is mal ABC der beste stamm. Den gibts aber leider nicht. Bin gespannt wer wirklich zockt und wer nicht (weiß ja selber nicht, obs mich wirklich bockt)
 

DeletedUser4705

Gast
loool :lol: ich bin jetz schon für _AR_ :roflmao:D w6 remake und mit vollbob von w6 stamm ~NBF~ schweizerelite löl... na denn H4IL _AR_ :roflmao: auch auf w9:giggle:
 

DeletedUser

Gast
ich bin ja nicht so informiert über schweizer, aber was macht zzz und bye etc. so bekannt bei euch?

zZz:
Hat nen Paar der momentan besten deutschen spieler an start,deshalb ist dieser Stamm so interessant.:redface:
bye:
name sagt alles,farmen und Bye :roflmao:

Klare Ansage zZz wirds machen.
:rolleyes:
 
Oben