Stämme mit Potenzial

DeletedUser4848

Gast
hm schade
nja vielleicht auch um so besser
aber hätte schon bock ihn zu bashen vor allem wegen s5.ch

nja stämme mit potenzioal "syles"
 

DeletedUser

Gast
#byE. und zZz ... infsofern die Spieler aktiv bleiben und nicht nach 2 Wochen wieder abhauen. :icon_wink:
BaW könnte auch was reißen.


Aber alles zu früh ...

ja so seh ich das auch. #byE. & zZz sind auf den ersten Blick direkt top. Viele halten BaW für einen massenstamm :biggrin:? Leute morgen endet der noobschutz & wir werden noch bevor geadelt wird sicher auf die Größe von #byE. oder zZz schrumpfen. Aber wir haben schon einige gute Spieler in unseren Reihen, von daher sollte man uns nicht unterschätzen!

H4!L BaW
 

DeletedUser5548

Gast
mhm

in meinen Augen ist zZz der beste Stamm imo +bye. hat sicherlich auch was drauf nach dem Noobschutz wird man sicherlich mehr wissen :biggrin:
 

DeletedUser5354

Gast
bye ist absolut favorit!

zZz und baw, und eventuell noch kita ...da ahste recht goldi werden wir danach sehen:wink:
 

DeletedUser

Gast
bye zzz baw kita ar last nod memo viele mehr
auf dem server sind viele stämme vertretten die durch schnelle überhand ihrer gegnd den server regieren könnten nun kommt es drauf an welche führung tatkisch ab besten entscheiden denn von der aktivität und spielweise gehen die meisten spieler gleich vor
 

DeletedUser

Gast
ja so seh ich das auch. #byE. & zZz sind auf den ersten Blick direkt top. Viele halten BaW für einen massenstamm :biggrin:? Leute morgen endet der noobschutz & wir werden noch bevor geadelt wird sicher auf die Größe von #byE. oder zZz schrumpfen. Aber wir haben schon einige gute Spieler in unseren Reihen, von daher sollte man uns nicht unterschätzen!

H4!L BaW

:biggrin::biggrin::biggrin:


H4!L BaW
 

DeletedUser

Gast
ja so seh ich das auch. #byE. & zZz sind auf den ersten Blick direkt top. Viele halten BaW für einen massenstamm :biggrin:? Leute morgen endet der noobschutz & wir werden noch bevor geadelt wird sicher auf die Größe von #byE. oder zZz schrumpfen. Aber wir haben schon einige gute Spieler in unseren Reihen, von daher sollte man uns nicht unterschätzen!

H4!L BaW

an was siehst du das Stämme top sind? Weil sie um die ersten 20 Plätze mitspielen? Wow dann mach ich mir nen Acc lass 5 Leute mit rein so das man über den Tag oft on ist dann bin ich auch ganz oben.

Beweist erstmal das ihr gute Spieler seit bevor ihr rumprollt das ihr welche seit.
 

DeletedUser

Gast
Ich denke, dass #byE. klare Favoriten sind, kenne auch viele von denen. Kann natürlich sein, dass sie alle bald wieder aufhöremn weils ihnen langweilig ist.
_AR_ kenn ich noch gut von s6 und dort waren sie super gut, wobei der jetztige Stamm auf s9 nicht mehr so eine gute Besetzung hat wie damals. Klar sind ein paar (sehr) gute dabei, wobei es nicht so viele sind wie bei #byE.
 

DeletedUser2817

Gast
bye zzz baw kita ar last nod memo viele mehr
auf dem server sind viele stämme vertretten die durch schnelle überhand ihrer gegnd den server regieren könnten nun kommt es drauf an welche führung tatkisch ab besten entscheiden denn von der aktivität und spielweise gehen die meisten spieler gleich vor

die führung lässt grüßen :wink:
das wird schon werden :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
bye zzz baw kita ar last nod memo viele mehr
auf dem server sind viele stämme vertretten die durch schnelle überhand ihrer gegnd den server regieren könnten nun kommt es drauf an welche führung tatkisch ab besten entscheiden denn von der aktivität und spielweise gehen die meisten spieler gleich vor

;D just do it!!
 

DeletedUser

Gast
Ach komm mit ca 150 membern kann ja nix schief gehen..

Die hauen uns alle weg :rolleyes:

Ernsthaft zZz hat sicher potenzial, einfach von der besetzung und #bye hat auch einige gute, Kita ist Top und BaW hat vieleicht auch was drauf, nur wer gewinnt kann man erst sehen wen erste Kriege zuüberstehen sind..
 
Oben