Stellungnahme

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4184

Gast
Warum sollten sich auch die Leute die gehen darüber den Kopf zerbrechen wie es weiter gehen soll, das ist doch nicht mehr denen ihre Baustelle...

hab ich so auch nie behauptet das hast du einfach hinein interpretiert :icon_wink:
und sonst fällt mir auch nicht mehr viel ein is noch bissl früh :S
 

DeletedUser

Gast
Ihr habt alle kein RL, wenn ihr wegen so nem Scheiss hier ausflippt oO
 

DeletedUser

Gast
Ihr habt alle kein RL, wenn ihr wegen so nem Scheiss hier ausflippt oO

Hast du kein RL, dass du dir das hier durchliest und auch noch etwas postest? -.-
Wenn du Vollpfosten nichts Sinnvolleres beizutragen hast als "Habt ihr alle kein RL...", dann halt bitte einfach die Backen. Danke :icon_confused:

@Grassi: Richtig... aber hey... erwähnte ich schon, dass er sich nicht zu wundern braucht, wenn sein "Team" in sich zusammenbricht? :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Cole nun mach den dummen Thread zu bringt eh nix mehr zu diskutieren, jeder kann sich nen Bild machen und gut ist.

Schade das es soweit kommen musste, aber ändern wird sich nie was :wink:
 

DeletedUser5080

Gast
Jan schrieb:
Cole nun mach den dummen Thread zu bringt eh nix mehr zu diskutieren, jeder kann sich nen Bild machen und gut ist.
Niemand kann sich ein Bild machen ausser die Beteiligten und ich habe von anfang an die ganze Diskussion für sinnlos gehalten, sowie eigentlich jeder dieser Diskussionen bisher :wink:
Jan schrieb:
Schade das es soweit kommen musste, aber ändern wird sich nie was :wink:
Ja, das finde ich auch Schade.
Was meinst du mit ändern? Es gibt verschiedene Charakter und verschiedene Anschaungen von Richtig und Falsch, und das ist auch gut so.
Und dann mögen sie sich nicht oder sind nicht gleicher Meinung und schon dreht man die Wörter des anderes in eine andere Richtung um, und das führt das eine zum nächsten.
Ich möchte mir auch nicht herausnehmen einen Schuldigen zu bestimmen, es intressiert mich ehrlichgesagt auch nicht.
Das einzige das mich intressiert das es den Personen die ich "kenne" jetzt nicht besser geht und das betrifft beide Seiten.
Und das finde ich Schade.
Das wäre alles von meiner Seite aus, viel Spass wünsche ich euch weiterhin in diesem sinnlosen Thread.
Und man sollte alles unter sich klären, weil die Community hier reinziehen bringt am wenigstens, solltet ihr langsam alle wissen :wink:

PS: Wünsch euch allen noch ein schönes Wochenende
PS: Hab nur geschrieben weil ich auf mein Essen warte
 

DeletedUser

Gast
Sry für mich ist klar wer schuldig ist und das nicht nur weil ich beteiligt bin, wenn man sich das alles anguckt und das Ergebnis sollte es klar sein :wink:

Und warum wir so drauf hauten, wir wollten es nicht bis eine Person meinte auch im Nachhinein Scheiße zu labbern.

Josie mach bitte zu es bringt null, es wird sich nix ändern und Personen aus dem aktuellen Team sind ja froh das wir weg sind, also soll's auch gut sein und die haben ihren willen.
 

DeletedUser4358

Gast
Wenn du dir erhoffst in einem Online Game einen Namen zu machen dann tust du mir ja ziemlich leid, aber darauf geh ich jetzt mal nicht näher ein, kann ich ja auch direkt gegen ne Wand reden.

Dum? Ich bin einzig der Meinung, wenn man über jemanden hier urteilen will, sollte man auch irgendetwas vorzuweisen haben, was einen aus der grauen Masse dummer Spammer herausstechen lässt. Ich hab durch 2 Jahre Arbeit im DS-Team ne ungefähre Ahnung, wie die Abläufe aussehen, und wie schnell das positive Zusammenleben innerhalb eines Teams kippt, während du, nun ja, einfach nur selten dämlich bist. Gegen eine Wand reden würde ich dir dementsprechend nicht empfehlen, sie wird nämlich einstürzen :wink:

Ansonsten, es ist eigtl beschämend, Cole, wie du derartig deine Fahne in den Wind hängst, das ist wirklich nicht dein erster Bock, und dir wurde jedes Mal Hilfe angeboten, von vielen Seiten. Dass du diejenigen, die dir geholfen haben, auf deinem Posten ordentlich zu arbeiten, jetzt derartig mit Füßen trittst, grenzt an Bösartigkeit.
 

DeletedUser

Gast
Ich habe den Abschieds/Stellungsname Thread von Grassi, Ahlers und Taker im Kopf. Der wurde doch soweit ich weiß mit der Begründung Internas rausgeplaudert zu haben gelöscht, nicht?

Aber in diesem Statement sehe ich auch Internas :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Ich denke mal, ich bin Gott o/ Wo liegt das Problem !?
Genau derartig "unqualifizierte" Beiträge zeigen doch, dass wir uns zum Großteil im Kindergarten befinden? Ach, stimmt ja, wir müssten ja noch eine Schippe drauflegen und von Kindergrippe sprechen! Threads in denen man vielleicht doch ein Quäntchen Sonne quetschen könnte, werden gleich wieder zerschlagen. Entweder endet es im Geschrei oder unterhalb der Gürtellinie! Dass ihr euch damit nur in das eigene Fleisch schneidet missachtet ihr total! Rennt nicht immer weg, wenn Hirn verteilt wird, nehmt es auch mal auf und versucht mal die Unterschiede festzustellen!

[PS: Der zitierte Beitrag soll nur als Beispiel dienen,...]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2611

Gast
Genau derartig "unqualifizierte" Beiträge zeigen doch, dass wir uns zum Großteil im Kindergarten befinden? Ach, stimmt ja, wir müssten ja noch eine Schippe drauflegen und von Kindergrippe sprechen! Threads in denen man vielleicht doch ein Quäntchen Sonne quetschen könnte, werden gleich wieder zerschlagen. Entweder endet es im Geschrei oder unterhalb der Gürtellinie! Dass ihr euch damit nur in das eigene Fleisch schneidet missachtet ihr total! Rennt nicht immer weg, wenn Hirn verteilt wird, nehmt es auch mal auf und versucht mal die Unterschiede festzustellen!

[PS: Der zitierte Beitrag soll nur als Beispiel dienen,...]

Er is nun mal ein Spammer, also reg dich net auf :smile:
 

DeletedUser1511

Gast
Was sagt es wohl über die Glaubwürdigkeit eines DS-Teams aus,
wenn Foren-User ihre Bilder für das WotM weiterhin an mich schicken,
weil sie sonst nicht wissen wohin?

Gute Sache Leute, weiter so!! /Ironie off
 

DeletedUser3671

Gast
Was sagt es wohl über die Glaubwürdigkeit eines DS-Teams aus,
wenn Foren-User ihre Bilder für das WotM weiterhin an mich schicken,
weil sie sonst nicht wissen wohin?

Gute Sache Leute, weiter so!! /Ironie off

Das sagt nur soviel aus, dass das Aktuelle Team bzw in dem Fall wirklich Cole schon wieder versagt hat.
Es kann doch nicht sein, dass keiner eine Ankündigung macht wir haben keine Mods wenn was ist wendet euch an mich oder Schneehasi
Aber nein das ist zuviel Aufwand -.-
 

DeletedUser

Gast
<Post wurde gelöscht>
Seit wann haben derartige Krümel, wie du es bist hier etwas zu sagen? Du bezeichnest dich als Spammer? Dann ab in das gewisse Unterforum! Wenn du willst lege ich dir auch noch eine Spur aus Hundecracker, damit du den Weg findest! Als kleine Denkstütze sei zu sagen, dass du das Recht hast in diesem Forum vernünftige Beiträge zu verfassen, dazu zählt jedoch nicht dein übliches Gesabber!

Edit: Flip, dies musst du sicherlich noch eine Zeit lang erdulden müssen, bis es auch der Letzte verinnerlicht hat. Einfach weiterleiten und gut ist :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2856

Gast
Und man sollte alles unter sich klären, weil die Community hier reinziehen bringt am wenigstens, solltet ihr langsam alle wissen :wink:
Du bringst es auf den Punkt. Es ist so, dass viele hier überhaupt keine Ahnung haben was passiert ist. Sie sehen einen Thread; sehen, ah, es wird gegen jemanden aus dem Team geschossen oder geflamet, und schreiben einfach einen vom Vorposter inhaltlich her gleichen Post etwas abgeändert mit möglich vielen Flames.

Danach gibt es jedoch auch solche, die Hintergründe kennen (wobei diese Hintergründe eigentlich nur gerade etwa 12 Leute kennen sollten - warum dies ein paar mehr sind, kann ich nur erahnen), aber dann aus reiner Freundschaft zur einen Seite die andere Seite komplett vergessen und einfach gegen die andere Seite schiessen.

Und und und.
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
So, entschuldigt bitte meine lange, krankheitsbedingte Abwesenheit.

Unter dem Strich hat der Thread recht wenig gebracht, ja eigentlich mehr geschadet wie genützt. Transparenz ist ja schön und gut, doch es hat auch seine Grenzen, Internes muss intern bleiben, Transparenz hin oder her, da gibt es übergeordnetes.

Ihr konntet alle grosszügig diskutieren, habt die gewünschte Stellungsnahme bekommen und somit beide Seiten angehört.

Es ist nun also an der Zeit, ja sogar überfällig, dieses Thema zu schliessen.

~ Closed ~
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben