Stellungnahme

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Klar führt das zu nichts, aber diejenigen wollen eben durch diesen Threat gegen die Missstände "protestieren" - still hinnehmen unterstützt das ganze ja nur. :icon_neutral:
 

DeletedUser2611

Gast
Klar führt das zu nichts, aber diejenigen wollen eben durch diesen Threat gegen die Missstände "protestieren" - still hinnehmen unterstützt das ganze ja nur. :icon_neutral:

Andere Variante?

Rumflamen und heulen und dennoch nichts erreichen?

ich denke nicht, dass das erfolgreicher ist. Alles andere als Sachliche Kritik bringt nichts. Ansonsten kann man sich immer noch bei Innogames direkt beschweren, hier im Forum wird das zu nichts führen....
 

DeletedUser1809

Gast
Ansonsten kann man sich immer noch bei Innogames direkt beschweren, hier im Forum wird das zu nichts führen....
Erstmal: Dem Rest deines Postes stimme ich voll und ganz zu. Hier muss man dazu sagen, dass es eigentlich Coles Aufgabe ist, sich Beschwerden über das Team anzuhören, allerdings ist Cole ja schon bereits informiert, und ich vermute er wird nicht handeln; ist im Moment einfach zu riskant, noch ein Teammitglied zu verlieren.

Lediglich wenn man ganz unzufrieden mit Cole sein sollte würde ich bei Innogames anrufen, aber selbst dann werden keine direkten Konsequenzen sondern lediglich eine kurze Absprache folgen. Vermute ich zumindest, genau kenne ich mich damit auch nicht aus :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Für Anfragen bezüglich des Forums ist der Forenadministrator zuständig, für Teamangelegenheiten natürlich der Teamleiter! Der Community-Manager hat die Aufgabe die Fäden in der Hand zu halten, sodass alles läuft und nicht alles aus den Fugen geriet! Die Communitynähe auf welche so viele User pochen ist völlig irrelevant. Dafür gibt es die Moderation, sowie Team - und Forenleitung! Ihr könnt sehr gern bei InnoGames anrufen, macht euch aber nicht allzu viele Hoffnungen. Ihr ruft an, ihr erläutert kurz euer Anliegen - wo kommt ihr raus? Bei: "Wir sind nicht für derartige Anfragen zuständig, wenden sie sich bitte an den Zuständigen innerhalb der Sprachversion oder nutzen sie das Ticketsystem"! Ihr schreibt eine Email, was bekommt ihr dann? Wenn ihr mächtig viel Glück habt, bekommt ihr eine Antwort von dem Produktmanager (ist es noch Nino? - Ich nehme es mal an), wie diese ausschaut werdet ihr ja sehen. Erhaltet ihr gar nichts, was kein Sonderfall ist, wisst ihr wo ihr seid, nämlich das letzte Stückchen Dreck (der Kunde oder auch Endverbraucher genannt) :eek: :wink: :eek: Wenn wir es einmal wirtschaftlich betrachten, lasst es irgendetwas an InnoGames zu verfassen, es juckt sie nicht im geringsten, es ist Schade um eure Arbeitszeit :wink:
 

DeletedUser

Gast
oliverhin schrieb:
ich denke nicht, dass das erfolgreicher ist. Alles andere als Sachliche Kritik bringt nichts. Ansonsten kann man sich immer noch bei Innogames direkt beschweren, hier im Forum wird das zu nichts führen....

Auch sachliche Kritik bringt nichts, nicht das ich es nicht versucht hätte, auf dem Ohr war Cole aber taub (oder aber er hatte gar keine mehr),
und er wird mit dem Makel leben müssen, das er auf ganzer Linie versagt hat und die enttäuscht hat, die längere Zeit für ihn gebuckelt haben, Meisterleistung eines CMs, wenn Kollegen ihn in diversen Konversationsmedien blockieren, schafft auch nicht jede Führungsfigur...

Um dem Ganzen mal noch die Krone aufzusetzen: Es ging dann schon soweit, das man Teamlern verbieten wollte, in Gruppenchats, außer dem offiziellen Teamchan über ds-ch zu sprechen weil dies als "lästern" ausgelegt werden würde,
echt erstaunlich was das für Blüten die letzte Zeit trieb...
 

DeletedUser4777

Gast
Musst du immer das letzte Wort haben? Und wenn er was daran auszusetzen hat ist das wohl seine sache :icon_wink:

Ähm.

NEIN?!

Wenn er daran was auszusetzen hat, weil es ihn kritisiert, dann ist das nicht seine Sache. Dann ist das asozial und zeugt von Dummheit und Arroganz!
 

DeletedUser

Gast
Ähm.

NEIN?!

Wenn er daran was auszusetzen hat, weil es ihn kritisiert, dann ist das nicht seine Sache. Dann ist das asozial und zeugt von Dummheit und Arroganz!

Er sitzt trotzdem am längeren Hebel, was willst du machen? Ihr könnt die Diskussion jetzt noch Tage fort führen und ihr werdet nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen.
 

DeletedUser4777

Gast
Er sitzt trotzdem am längeren Hebel, was willst du machen? Ihr könnt die Diskussion jetzt noch Tage fort führen und ihr werdet nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen.

Das mag schon sein, aber das ist kein Grund ihn nicht zu kritisieren :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4216

Gast
Warum muß immer ein Ziel dahinter stehen?

öhm Wer hat den Fred eigentlich gestartet, den könnte man ja mal nach dem Ziel fragen:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4184

Gast
Warum muß immer ein Ziel dahinter stehen?

Weils ohne Ziel doch gar keinen Sinn hat? Eine gute Kritik enthält immer Verbesserungsvorschläge oder Lösungsansätze, was mich interessieren würde ist was ihr mit eurer Kritik erreichen wollt, Cole hat sicherlich begriffen das er einen Fehler gemacht hat und zu späht eingeschritten ist. Aber wie bereits erwähnt habt ihr euch schon mal überlegt was danach ist? Weil momentan sieht's nicht so aus als würde sich irgendeine Lösung heraus kristalisieren, ihr wiederholt euch ständig das Team wiederholt sich allgemein eure Argumente habt ihr min. schon 5 mal gebracht und auf der anderen Seite sieht es genau gleich aus. Wo soll das bitte hinführen? :icon_confused: Keine der beiden Parteien bewegt sich einen Schritt zur anderen hin...
 

DeletedUser4216

Gast
Keine der beiden Parteien bewegt sich einen Schritt zur anderen hin...


genau da liegt das Problem, wenn dem so ist wie du behauptest das Cole begriffen hat, sollte er sich eventuell Gedanken machen wie es weiter gehen soll und dementsprechend handeln!

Warum sollten sich auch die Leute die gehen darüber den Kopf zerbrechen wie es weiter gehen soll, das ist doch nicht mehr denen ihre Baustelle...

Da sollen mal die den Karren ausm Sumpf ziehen die dafür verantwortlich sind:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
Wenn ihr denkt Intern bei uns geht nichts, täuscht ihr euch :wink:
 

DeletedUser1701

Gast
man leute is doch so das die sich einen ablachen über das was wir im forum flamen, später die schlimmsten flamer sperren und dan neue, unfähige unbekannte leute einstellen *hustsdssupshust*

eine frage hab ich noch an cole..
bekommst du den posten im grepolis forum als cm?
würde erklären warum ch so zerfallen lässt.. :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Weils ohne Ziel doch gar keinen Sinn hat? Eine gute Kritik enthält immer Verbesserungsvorschläge oder Lösungsansätze, was mich interessieren würde ist was ihr mit eurer Kritik erreichen wollt, Cole hat sicherlich begriffen das er einen Fehler gemacht hat und zu späht eingeschritten ist. Aber wie bereits erwähnt habt ihr euch schon mal überlegt was danach ist? Weil momentan sieht's nicht so aus als würde sich irgendeine Lösung heraus kristalisieren, ihr wiederholt euch ständig das Team wiederholt sich allgemein eure Argumente habt ihr min. schon 5 mal gebracht und auf der anderen Seite sieht es genau gleich aus. Wo soll das bitte hinführen? :icon_confused: Keine der beiden Parteien bewegt sich einen Schritt zur anderen hin...

Des Ziel ist doch Offensichtlich!
Die Comm wünscht dass zumindest die Supporterin abtritt die den ganzen Mist hier verbockt hat.
Denn Ärger hat sie schon kurz nach ihrem Eintritt gemacht, hat Besserung geschworen und hat bei ihrer Ernennung zum richtigen Supporter nur noch mehr Gas gegeben.
Sie will sich nicht ändern wie sie selber schrieb, also ist auch keine Besserung in Sicht.
Von daher sind zukünftige Konflikte vorprogrammiert.

Sie ist schlichtweg nicht tragbar fürs Team und dies muss Cole endlich begreifen.

genau da liegt das Problem, wenn dem so ist wie du behauptest das Cole begriffen hat, sollte er sich eventuell Gedanken machen wie es weiter gehen soll und dementsprechend handeln!

Warum sollten sich auch die Leute die gehen darüber den Kopf zerbrechen wie es weiter gehen soll, das ist doch nicht mehr denen ihre Baustelle...

Da sollen mal die verantwortlichen den Karren ausm Sumpf ziehen die dafür verantwortlich sind:giggle:

Könnte man so unterschreiben.

Wenn ihr denkt Intern bei uns geht nichts, täuscht ihr euch :wink:

/sign

Nur das auch ich wieder einmal etwas gesagt habe :biggrin:

Könnte fast abgesprochen sein.
Wurdet wohl aufgefordert euch mehr oder weniger aus dieser Diskusion zurück zu halten...

Bei euch intern werden wohl einzig und allein die Bewerbungen ausgewertet, aber man sieht ja dass ihrs bei denen auch verkackt hättet wenn man da nicht diverse Infos zukommen lässt...

Aber ich denke mal genaueres werdet ihr eh nich dazu sagen (dürfen).
Also wars nur nen müder Versuch(?) die Meute zu besänftigen.
 

Laptop-Freak

Zählkönig
Reaktionspunktzahl
8
man leute is doch so das die sich einen ablachen über das was wir im forum flamen, später die schlimmsten flamer sperren und dan neue, unfähige unbekannte leute einstellen *hustsdssupshust*

eine frage hab ich noch an cole..
bekommst du den posten im grepolis forum als cm?
würde erklären warum ch so zerfallen lässt.. :rolleyes:

Was Cole cm in Grepolis wie kommst du darauf da gibt es doch genug:biggrin:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben