Stellungsnahme AMAB bzgl. AeA

DeletedUser

Gast
Offizielle Stellungnahme von AMAB


anwaelte_web1.jpg



Sehr geehrte Damen und Herren, liebe S2 Forengemeinde,



leider ist der Organisation AMAB zu Ohren gekommen, dass Andreas e. Alber, ehemaliger Moderator des S2 Forums, auf dem Server 2 in einen Account gesprungen ist, wie ein Insekt.


images



Wir von AMAB Enterprise wussten von diesem Vorhaben nichts, liebe Forengemeinde! Aus diesem Grund möchten wir, von der AMAB Enterprise, uns bezüglich des Engagement von AeA auf diesem Server distanzieren.

uw_03_08_glavalcour_640x388.jpg


Wir dulden es aufgrund unser Ideale nicht, dass jemand auf unserem geliebten Server spielt, der uns gestern noch Woche für Woche verwarnte, beleidigte und diffamierte.

ef_anschreien.gif


Aus diesem Grund sagen WIR STOPP !

hand-stop-2.jpg






Kurz und bündig finden wir es nicht sehr berauschend, dass AeA nun hier spielt.




Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2856

Gast
leider ist der Organisation AMAB zu Ohren gekommen, dass Andreas e. Alber, ehemaliger Moderator des S2 Forums, auf dem Server 2 in einen Account gesprungen ist, wie ein Insekt.
Das tut mir aber leid, dass das euch zu Ohren gekommen ist :eek: Ich werde alles daran setzen, dass dies in Zukunft nicht mehr passieren wird!
Wir von AMAB Enterprise wussten von diesem Vorhaben nichts, liebe Forengemeinde! Aus diesem Grund möchten wir, von der AMAB Enterprise, uns bezüglich des Engagement von AeA auf diesem Server distanzieren.
Warum distanzieren? Ich habe keinerlei Interesse daran irgendwas mit "AMAB" gemeinsam zu machen. Von dem her hat dies alles nichts mit euch zu tun.

Wir dulden es aufgrund unser Ideale nicht, dass jemand auf unserem geliebten Server spielt, der uns gestern noch Woche für Woche verwarnte, beleidigte und diffamierte.
Das tut mir aber ausserordentlich leid. Doch ich muss euch hiermit leider sagen, dass ihr das dulden oder eben nicht dulden könnt wie ihr wollt. Mich interessiert das relativ wenig, um nicht zu sagen gar nicht. Aber - und dies ist als offizielles Statement meinerseits anzusehen - ich muss erwidern, dass ich es nicht praktiziere jegwelche Forenmitglieder zu beleidigen oder zu diffarmieren! Ich weise diese Unterstellung daher zurück.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
Danke ebenfalls.
 

DeletedUser

Gast
Er hat den Reiter Acc gehackt und zockt mit dem auf der Welt :tongue:
 

DeletedUser2856

Gast
Pass lieber auf, dass du dich nicht blamierst. Aber wie sagt man so schön? On verra!
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Und wo sollte ich das? Dich hassen die eigenen Stammeskollegen
 

DeletedUser2541

Gast
Welcher Trottel hat die Zecke bitteschön in einen Account gelassen? :evil:

Und ich wünsche, nein ich verlange, dass AeA nicht mehr Mod von s2 ist. Denn parteiisch kann er jetzt auf keinen Fall mehr sein (was er vorher ja auch schon nicht war.) Ich dachte mal, dass es eine Regel gab, die besagte, dass Mods nicht auf der gleichen Welt spielen dürfen, die sie moderieren...
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Ist er glaub nicht mehr, jetzt haben wir einem erneuten ex W2ler :biggrin:
 

DeletedUser2541

Gast
Steht aber noch überall
aea0oo0z.png

aea1uzolw.png


Und der LoL Noob ist nicht so schlimm wie AeA die Zecke!
 

DeletedUser2856

Gast
Steht aber noch überall
aea0oo0z.png

aea1uzolw.png


Und der LoL Noob ist nicht so schlimm wie AeA die Zecke!
Dass Auffassungsgabe nicht deine Stärke ist, habe ich noch nie bezweifelt, dass sie aber derart schlecht ist, hätte ich jetzt aber auch nicht gedacht... Ich sage mal nichts weiter dazu, vielleicht merkst du es ja irgendwann :biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ich helfe Clood mal: Jeder Mod hat in jedem Forum Rechte. :wink: Für Notfälle und so...
Ich freu mich auf jeden Fall, dass Lukas wieder dabei ist. :biggrin:
 

DeletedUser2856

Gast
Ich habe 2 27" Bildschirme, Kusi nur 2 Ausschnitte vom Forum :o Wer gewinnt jetzt? :smile:
 

DeletedUser2541

Gast
Dass Auffassungsgabe nicht deine Stärke ist, habe ich noch nie bezweifelt, dass sie aber derart schlecht ist, hätte ich jetzt aber auch nicht gedacht... Ich sage mal nichts weiter dazu, vielleicht merkst du es ja irgendwann :biggrin::biggrin:

Wie war das mit Beleidigungen?
Ich finde das sehr beleidigend.
Denn auch wenn ich einen größeren Bildschirm hätte, würde da immer noch das gleiche stehen.
Ich verlange also, dass du entweder verwarnt wirst oder dieser Beitrag wie bei jedem anderen User entfernt wird!
 

DeletedUser

Gast
Braucht ihr ein Taschentuch?

Lukas, dass du dich auf die einlässt. Unnötige Zeitverschwendung...
 

DeletedUser2541

Gast
Und was willst du Opfer hier?
Geh wieder Cole in Arsch kriechen und verzieh dich aus dem s2 forum!
 
Oben