Stellungsnahme AMAB bzgl. AeA

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
stimmt plötzlich ises sarkastisch…

jo du hast dich im hinterland von uns Versteck und gewartet bis Verräter wie King Blood oder sonstige Lappen die Front geschrottet haben und dann abgestaubt bravo…

Du hast dich keine Min gewährt also laber ned dum rum
 

DeletedUser

Gast
türlich hat king blood sich selbst geschrottet genau wie ulli ? :roflmao:
lächerlich absoulut lächerlich was du mal wieder für nen müll hier reinproduzierst

natürlich hab ich mich nicht gewehrt wär ja sinnfrei gewesen verschwendete zeit
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
wenn du mir jetzt sagst wo ich sich selbst geschrottet geschrieben habe … oO
 

DeletedUser

Gast
sagst du doch nen post drüber :eek:
wen sie sich nicht selbst die front geschrottet haben was meinste dan mit deiner aussage die bezieht sich auf genau sowass
 

DeletedUser2856

Gast
wie wäre es wenn ihr es einfach sagt und nicht dumm rum labert? :icon_wink:
Ich wüsste nicht warum ich es dir sagen sollte... Ausserdem weiss es ein TLer, aber ich bin mir eigentlich sicher, dass er es nicht weitersagt :icon_wink:
 

DeletedUser2856

Gast
Nein, TL seit Beginn, sprich vor Fusion mit ~ER~ war er schon in einem der beiden Stämme. Welcher das war, weiss ich jetzt zwar gerade nicht mehr. Auf jeden Fall war er nie bei KoD oder einem BND von KoD. :wink:
 

DeletedUser

Gast
Das grenzt die möglichen Leute stark ein :wink:
Eigentlich ist mir jetzt klar, wer es weiss..

naja Es ist einfach relativ feige, wenn du nicht sagst in welchem Acc du bist, wenn du schon wieder hier spielst, dann kann man auch sagen, wo. Hast aber wohl doch Angst vor feindseligen Reaktionen.
 

DeletedUser3537

Gast
Die neuen TL'er verraten auch nie ihre Accs oder ihre Besetzungen also erstmal vor der eigenen Hütte fegen
 

DeletedUser

Gast
Der neue(n) Tler ist aber auch kein bekanntes Gesicht, ganz im Gegensatz zu AEA
 

DeletedUser

Gast
naja selbst wen ihr auf ihn haut wirds dan genau so wie bei kusi und wankan??
schenkt ihr dem acc dan auch unmengen von deff bashs?:giggle:
 

DeletedUser7488

Gast
bin im bam acc und endlich wieder voll einsatzbereit, Morgen um 5:45 gehen die ersten offs raus!!!111
 

DeletedUser

Gast
du kommst aber früh hoffe du verpasst die TL aktion nicht...
 
Oben