Stellungsnahme AMAB bzgl. AeA

DeletedUser

Gast
Und was willst du Opfer hier?
Geh wieder Cole in Arsch kriechen und verzieh dich aus dem s2 forum!

Ja, sobald jemand pro Lukas ist, ist er auch Pro Cole! Du bist es...

Ich habe das Recht meinen Acc.-Partner/Freund zu verteidigen, Ama. Und jeder, der nur ein wenig Ahnung hätte von W2 und mir, würde solche Äusserungen unterlassen. Aber ich fühle mich wieder einmal bestätigt, was meine Meinung über dich betrifft.
 

DeletedUser7488

Gast
aea soll mal seinen namen verraten damit er seine gerechte prügel beziehen kann... scheint mir zu feige dafür zu sein

ps.: mal wieder hat grofol s2 enttäuscht... genau wie mit der Behauptung das mp nicht mehr spielt... und das wo er doch von seiner sperrung weiß und somit aktiv gegen die mods arbeitet die er in seinen stamm holt.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
normal halt :biggrin: aber jetzt sollte es aea ja checken, wenn ned is er parteiisch :speechless:
 

DeletedUser

Gast
und daran sieht man das TL'er echt von nix nen plan haben:giggle:
 

DeletedUser

Gast
bekomm ich endlich mal incs wen ich sag er hockt bei mir drin? :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
ohh kommen die hochmodischen rl flames? :roflmao:
schau lieber das dein bob stamm nicht nur dörfer verliert :smile:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
[21:32:32] denis/levko: naja jetzt zwingt ihr mich ja am pc zu bleiben ihr bobs

und das am Freitag…mehr muss man nicht mehr sagen.
 

DeletedUser

Gast
kann ja nix dafür das meine jungs da alle keine zeit hatten und wen ich mich richtig errinere war ich trotzdem noch weg :roflmao:
von euch kommt ja nix bedrohliches von daher ob man dran bleibt oder nicht macht das keinen unterschied :giggle:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
und trotzdem bleibst du dran ? du machst dich grad lächerlich… du erreichst eh nix mehr auf anderen Welten also scheiss auf dich.

eien Aktion von uns und du warst down, Punkt aus.
 

DeletedUser

Gast
ne ich war abends dan noch weg außerdem wen ich mich richtig errinere war das im gespräch mehr sarkastisch gemeint man kann sich aber alles so zusmmen schnibbeln wie man will:giggle:

naja mit dem spruch das ich auf anderen welten nix mehr erreiche bestätigst du ja das ich auf der jetzigen welt genug erreicht hab danke :wink:

naja down war ich nicht bins auch nicht, hab mich ziehen lassen wirst sowieso sagen stimmt nicht weiß aber echt jeder, seh doch nicht ein bei einer 360grad front da 24std am tag dran zu sitzen bei ner 2ten/3ten welle wärs dan sowieso aus gewesen allso wars die sinnvollste lösung:giggle:
 
Oben