|STFU| VS VLR...von mir aus auch andersrum^^

DeletedUser4773

Gast
mit 'vollen offs' .. ts ts ts .. sowas sollte echt verboten werden.
aber wenn wir ehrlich sind, hat das nix mit krieg zu tun .. eher ne abm :smile:
krieg sieht anders aus.
 

DeletedUser5285

Gast
Also soweit ich weiß, hat das nix mit Krieg zu tun, JD möchte einfach hier nur an uns vorbei :mad:

Besiegte Gegner (Stämme) als Angreifer
RangStammesnameBesiegt
1Ritter Rhätiens + Veltins 264,08 Mio.
4 Jack Daniels 91,70 Mio.

^Also 264 Mio ist schon viel, wenn man bedenkt das uns dauernd unterstellt wird das wir nichts selber machen sondern nur andere vorschicken :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Es wurde gefragt ob mch kriege laufen!!
Und ich habe diese Frage beantwortet und dann kamen wiederaprechungen usw... Aber wenn du richtg lesen würdest müsstest du das wissen!!

Barun trenk, willst du eig deine off schrotten oder was soll das??
Du greifst ja fast alle meine Dörfer in meinem safe an...
 

DeletedUser4785

Gast
komisch das ich andauernd incs von euch bekomme!!
es sind wieder 80 insgesamt und davon ca. 15von euch!!
also ihr greift auch mit vollen offs an!!!
Ich lach mich schlapp!!!!
Wenn du mal richtig was aufn Sack gekriegt hättest, würdest du jetzt keine incs mehr kriegen können.:tongue:
Also fröhliches Weiterspielen
 

DeletedUser4785

Gast
ich verstehe nicht ganz, was das mit STFU und VLR zu tun hat
Genau!, was ist eigentlich mit STFU los, ist ja ein Durchgangslager.
Spieler rein Spieler raus, dann wird in anderen Ecken ge restartet, um dann wieder einige zurückzuholen, der Wing Noob gibts nicht mehr, das ändert sich hier stündlich.
Auf einmal hat man CCC vor der Nase sitzen, quasi über Nacht!:eek:

Das würde mich mal intersieren.
 

DeletedUser

Gast
Genau!, was ist eigentlich mit STFU los, ist ja ein Durchgangslager.
Spieler rein Spieler raus, dann wird in anderen Ecken ge restartet, um dann wieder einige zurückzuholen, der Wing Noob gibts nicht mehr, das ändert sich hier stündlich.
Auf einmal hat man CCC vor der Nase sitzen, quasi über Nacht!:eek:

Das würde mich mal intersieren.


CCC sitzt dir sicher nicht vor der Nase,wir haben damit nix zu tun!
 

DeletedUser4785

Gast
Nee, jetzt nicht mehr!:smile:
Aber war das nicht so das der halbe Laden von STFU zu euch gerannt ist?
Contract KIller mit einbegriffen, oder waren das nur wirrungen einer lauen Sommernacht?
 

DeletedUser

Gast
wir,also die "normalen mitglieder" von CCC, waren selber überrascht, dass auf einmal halb STFU bei uns war :wink:

aber die spamten so viel und machten uns auf diesen einen Tag so viel Ärger dass sie alle wieder geschmissen wurden :wink:
 

DeletedUser5028

Gast
wir,also die "normalen mitglieder" von CCC, waren selber überrascht, dass auf einmal halb STFU bei uns war :wink:

aber die spamten so viel und machten uns auf diesen einen Tag so viel Ärger dass sie alle wieder geschmissen wurden :wink:


wir wurden nich geschmissen
wri sind gegangen aber auch egal :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Ich lach mich schlapp!!!!
Wenn du mal richtig was aufn Sack gekriegt hättest, würdest du jetzt keine incs mehr kriegen können.:tongue:
Also fröhliches Weiterspielen

Das glaube ich kaum...
Und ich weiss wie es ist wenn man über 1000incs bekommt auf einen acc der grade mal 500k Punkte hat!!
Hab die Zeiten ohne stamm auch in den griff bekommen und nur 3 Dörfer verloren!! Und wer bist du uberhaupt??
Du hast mir ne ziemlich große klappe. Würde mich mal interessieren wer du bist...
Und nochwas, das hier auf s3.ch ist nur mein 3. acc.. Bei meinem hauptaccount habe ich solche zeiten wie diese locker uberstanden und auch deff ausserhalb stehen lassen können... Doch die beiden anderen accs werden zu groß und lästig sodass hier keine Zeit mehr bleibt...
 

DeletedUser502

Gast
mabi wie du sagt s3 ch! die anderen welten interresieren keinen!

ich ahb auch 2 acc aber bin ja net alleine!
tzz
 

DeletedUser

Gast
außerdem greifst du jetzt ganz bewusst wieder ein Thema auf, das hie rnicht rein gehört...führ das woanders weiter, hier ist VLR und STFU..nichts mit RR+, VFF oder JD...verstnaden haste das ja eigentlich, aber bitte setz es auch um:giggle:

Tja..STFU ist eigentlich inzwischen untergegangen..die Überbleibsel rennen eigentlich nurnoch mit erhobener Klinge in die aussichtslose Endschlacht...quasi in den hingehaltenen Speer, aber sie wollen nunmal mit Recht behaupten können, dass sie wacker gekämpft haben und ehrenhaft in der Schlacht untergingen..ich denke so wird es definitiv auch geschehen :smile:

Unser Schlachtplan is auch schon fast komplett und somit kann es eigentlich losgehen..wir warten alle nurnoch gespannt auf die Stunden, in denen die INcs beginnen werden...ICH WILL DANN EINE ZAHL HIER SEHEN!!!
Is nämlich interessant wie viele Angriffe ihr so aushalten musstet und wie vielen ihr dann letztendlich standhalten konntet :biggrin:
 

DeletedUser4253

Gast
Aus Sicherheitsgründen wird der genaue Angriffszeitpunkt Geheim gehalten :tongue:

ps. Wollte auch noch einmal ein Beitrag rein posten :giggle:
 

DeletedUser

Gast
nadenn :wink:

aber stfu hat wieder punktezuwachs bekommen...
also nur noch 10mille abstand zwischen euch.. ich hoffe das wird was :wink:
 

DeletedUser502

Gast
hey wollt ihr schon die agrfifszahl wissen?
da wird es viele rote ebrichet für die angreifer geben :roflmao:

es werden siche rnoch mehr bis freitag :roflmao:
 

DeletedUser4702

Gast
Joo... und falls ihr uns wirklich in diesem Krieg fertig macht könnt ihr stolz auf euch sein :smile:
 

DeletedUser502

Gast
da haste rechte da es voll fair ist :laugh:

aber merkt euch 1 wenn ihr mir nach den ganzen incs net mal 20 dörfer nehmt dann habt ihr es nicht verdient platz 1 oder 2 zu sein!
 
Oben