|STFU| VS VLR...von mir aus auch andersrum^^

DeletedUser

Gast
KdS findets nich komisch..er spielt alles nur runter, damit er nicht so niedergeschmettert dasteht :wink:

und unsere Incs sind ja auch noch nicht dabei..da kommt auchnoch nen bissl was dazu :smile:
aber ich denke wir alle zusammen werden es schaffen euch niederzurennen...trotz eurer Spionageversuche..die sind nämlich allesamt gescheitert...ihr könnts einfach nicht..weder spielen, noch bescheißen... :wink:

Stefan konnte nichts herausfinden..wenn es noch weitere Spione gibt, wissen wir auch was wir dagegen machen..wir haben schon vorgesorgt und nichts öffentlich geplant..da mussten wir euch leider enttäuschen...
 

DeletedUser502

Gast
wenn ich wollte wer ein spy noch bei jd, vlr udn noch 2 stämmen aber für was ?

ist das eien kunst 100mille gegen 20mille? ja? tzz

ihr startet mit jd auch noch zurzeit laufen ca 900incs auf STFU,supa leistung .D

JD, VLr udn RR+ vs STFU
140-150mille gegen 20mille :biggrin:

naja will als deffer 1 werden also strengt euch an :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
Go kds go...

Dug, und wenn er ablenken will ich denke auch trotzdem ist er ein ehrenvoller Spieler gewesen bis auf vl in den letzten 2-4wochen..
Nicht umsonst steht man in der top20 der spielerrangliste...
 

DeletedUser5285

Gast
Hmhhhh...hab ja nix gegen Kriegsgeplänkel und gegenseitiges verbales anranzen als Begleiterscheinung, aber seien wir mal objektiv:

Was hier dauernd angeprangert wird ist das sooooviele Punkte soooowenige Punkte angreifen.

Bedeutet das im Umkehrschluß, das keiner der Kritiker jemals einen schwächeren Spieler (1:1) angegriffen hat ? (wenn doch: Warum ist das nun unfair" nur weil es jetzt um Stämme geht ?)
Das ein Stamm Kontinente überspringen soll, sein Stammesgebiet in Inseln aufteilen nur um einen gleichstarken Stamm anzugreifen zu können anstelle das zu nehmen was vor der Haustüre ist ?

Es ist wie es ist, persönlich sollte man bei DS nichts nehmen, die Lage entscheidet nunmal zu einem großen Teil das Wachstum oder auch den Untergang.
 

DeletedUser

Gast
@ mabi: ja er will definitiv ablenken...das hat er schon immer getan und vermutlich würde ich das in seiner Situation nur etwas anders tun..allerdings war er noch nie ein sonderlich ehrenvoller Spieler..er hat schon immer mit Mitteln gespielt, die nicht sonderlich angesehen sind...ich zähle jetzt hier absichtlich nichts auf, weil ich ihn nicht bloßstellen will, aber es gab schon immer etwas, das man ihm vorhalten konnte..vor non|RL, bei non|Rl, nach non|RL...es gab immer wieder etwas neues, das rausgekommen ist...er hat auch gern mal ein Versprechen nicht ganz eingehalten..wie jetzt auch wieder...am 15. gehts los...pfft Pustekuchen! Wir haben schon die ersten Kampfberichte im Kasten.....aber als Verteidiger!!! Also wo ist da jetzt bitte noch ein FUnken von Ehre über geblieben? Rüschtüüüsch...nirgends, denn die paar Tropfen von ganz früher sind schon lange aufgebraucht...sher schade eigentlich... :frown:
 

DeletedUser4785

Gast
wenn ich wollte wer ein spy noch bei jd, vlr udn noch 2 stämmen aber für was ?

ist das eien kunst 100mille gegen 20mille? ja? tzz

ihr startet mit jd auch noch zurzeit laufen ca 900incs auf STFU,supa leistung .D

JD, VLr udn RR+ vs STFU
140-150mille gegen 20mille :biggrin:


naja will als deffer 1 werden also strengt euch an :roflmao:

Hören wir da schon ein wenig Verbitterung eines Opas????
Das mit dem Spy bei JD war ja wohl der Witz des Jahres.
Einen halben Tag hats gedauert, ganz neben bei hat mann einen kleinen Spieler noch mehr oder weniger um seine Dörfer gebracht, tolle Leistung mein lieber Großvater.:twisted:
Und da faselt der mabi was von Ehre?:confused:
Ehre wem Ehre gebürt, aber nicht einem der hier öffentlich im Forum erklärt, das er dann in einen anderen Account wechselt, das setzt ja vorraus das mann über mehere
verfügt. Darf mann das ???:frown:
Na ja wie es auch sei, mit Ehre hat das nix zu tun.
Und ich kann es auch bald nicht mehr hören 20 mille vs. 100 mille oder so.

Dann ist da wohl diplomatisch was verkehrt gelaufen, und ihr solltet euren Diplomaten mal rundmachen, oder ist der schon gar nicht mehr da???
Oder ist der bei restart gelandet. Das sind wahre Meisterleistungen.
Wer sich mit allen anlegt bekommt von allen einen drauf, so ist das eben.:tongue:
 

DeletedUser

Gast
Word!

aber der Diplomat sitzt noch bei STFU :wink:
Headbussa hat das geregelt..allerdings hab ich von dem auch nicht allzu viel mitbekommen...die Bitte auf Waffenstillstand und die erneute Kriegserklärung..mehr kam von dem nie...ich schätze mal bei JD und RR+ hat er auch kaum was bewirken können, aber das müssen die schon selbst sagen:giggle:
 

DeletedUser4702

Gast
Bedeutet das im Umkehrschluß, das keiner der Kritiker jemals einen schwächeren Spieler (1:1) angegriffen hat ? (wenn doch: Warum ist das nun unfair" nur weil es jetzt um Stämme geht ?)

Wenn du aufgepasst hättest ist es kein wie du meintest "1:1" sondern wohl eher ein 3:1 und von diesen dreien hatt jeder Stamm mehr Punkte. Und das willst du jetzt als fair hinstellen?
 

DeletedUser502

Gast
840 incs:wink: udn der rest vom stamm bekommt auch ca 300-500incs:wink:

ich bin bald der spieler mit den meisten incs auf einmal juhu :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Bedeutet das im Umkehrschluß, das keiner der Kritiker jemals einen schwächeren Spieler (1:1) angegriffen hat ? (wenn doch: Warum ist das nun unfair" nur weil es jetzt um Stämme geht ?)

Wenn du aufgepasst hättest ist es kein wie du meintest "1:1" sondern wohl eher ein 3:1 und von diesen dreien hatt jeder Stamm mehr Punkte. Und das willst du jetzt als fair hinstellen?


er meint mit "1:1" ein spieler gegen einen spieler!

und wie barun schon sagte, du hast sicher auch mal nen schwächeren spieler angegriffen!

und jetzt jammert hier nicht rum, unschuldig an eurer lage seid ihr sicher nicht!
 

DeletedUser4702

Gast
Jaa ach.... ich dachte er meinte Bananen Kuchen-..-

Natürlich wusste ich das er Spieler meint und, ja ich habe auch schon schwächere angegriffen... und nein ich habe dafür nicht noch 2 andere Spieler gebraucht die doppelt so viel Punkte hatten wie dieser um ihn "fertigzumachen" :tongue:
 

DeletedUser

Gast
die ehre die ihm gebürte hat er verloren.
aber nicht umsonst kommt man an über 3millionen punbkte oder??
etwas wird er ja können und wenn er spione einsetzt dann holen die ihm sich nichht die dörfer sondern er...
und sowas könnte man als unfair bezeichnen aber auch genauso gut als rafiniert und schlau... nicht viele haben bzw hatten soviele möglichkeiten wie er...
 

DeletedUser

Gast
es gibt auch nicht viele, die über so viele Accounts verfügen konnten :wink:

und seine Ehre hat er verloren, als er seinen Stamm gründete..was voreher war weiß ich nicht...

und zu seinen 3 Millionen Punkten..ja er kann etwas...aufadeln... -.-
sicher 50% aufgeadelt..das is ja ne dolle Leistung... :laugh:
Also ganz ehrlich...von den Fähigkeiten her ist er einer derjenigen, die ich hier auf dem Server nicht sonderlich achte...er ist nicht raffiniert genug mit seinen Truppen, seine Angriffe sind Plump und auf roher Gewalt basierend...das können die meisten hier besser, wenn sie sich mal mit nem Spieler kloppen wollen..da muss man nicht mit 200 INs laufen, sondern kann das auch einfach mal in der Nacht mmit 5 Incs hinkriegen, wenns nich grad ein volles Grenzdorf ist :wink:
KdS hingegen braucht die Masse..ohne kann er einfach nicht, das spricht nicht für sein taktisches Talent, sondern nur dafür, dass er vllt den Angriffsplaner nutzen kann und genug Zeit hatte alle Angriffe einzutippen...
 

DeletedUser502

Gast
ich muss auch zur schule also keien nachaktionen tzz, wenn ich mit denr aufkloppen alles bashe dann reichts wohl, es bringt mir auch nichts wenn ich 200 icns time und dnan wird das dorf zugedefft, voll fürn popo! und ihr greift mich ja auch voll an und unseren stamm!

und auch wenn ich gefust habe udn vllt mehr als 50% davon sind, mir doch egal -.-

es sind zurzeit 915 incs!, es werden sicher noch mehr :wink:

hab ich jetzt vom ganzen server am meisten incs bekommen oder was :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5028

Gast
bei uns kamen vile incs warn aber nur fakes-.-

jetzt laufen noch 12 angriffe auf 2 dörfer :biggrin:
davon allein 9 auf 1
 

DeletedUser

Gast
da musst noch ein paar mehr bekommen :wink: sieht so aus als ob jemand schon mal 1k hatte :


0.o

pfosa,immer noch der pfosten, jeder der mal auf höherem niveau spielt bzw gespielt hat, weiß dass vllt 1k incs auf den .de servern und bei einigen aktionen auf .ch normalfall ist
 

DeletedUser502

Gast
naja bis jetzt glaub nur 7 dörfer, aber es wird glaub die ganze frotn zu vlr fallen, da dort einfach sau viele icns gekommen sind, oder doch net :wink:

naja hab 6mille deffer points mehr und das war erst der erset tag :biggrin:
 

DeletedUser4391

Gast
0.o

pfosa,immer noch der pfosten, jeder der mal auf höherem niveau spielt bzw gespielt hat, weiß dass vllt 1k incs auf den .de servern und bei einigen aktionen auf .ch normalfall ist

du bist so ein n**b ey ... er meinte doch von dem sever !!! von ch3 !!!

wer lesen kann ist klar im voteill junge ey !
 
Oben