|STFU| VS VLR...von mir aus auch andersrum^^

DeletedUser

Gast
Was für ein selbstvertrauen...

Du hattest 1000incs auf einmal, aber mir kommen deine deffbashpoints etwas wenig vor...
 

DeletedUser502

Gast
naja schau 1-2 offs pro dorf udn das dorf ist clean,wenn man halt keine deff verschiebt :wink:

RR und vlr könnten ruhig schneller adeln lassen etwas nach :wink: ich könnte so viele dörfer back holen das is schon fats abartig :roflmao:

naja go STFU go
 

DeletedUser

Gast
tja...mir gehen langsam die Ressis für neue AG's aus mein Gutster....und zurückadeln...kannst du vermutlich nahezu garnichts, denn du hast (zumindest bei mir) keinerlei Truppen..und wenn du etwas zurückhaben wolltest, dann hättest du schon etwas getan anstatt hier nur große Töne zu spucken ohne jegliche Beweise für deine Handlungsfähigkeit...

Big sei leise!
du hast ja keine ahnugn von ehre und ruhm!
das sind ja mal Worte...das auchnoch von dem, der davon noch weit weniger Ahnung hat...pass auf dass du nicht mit dem Gesicht im Fettnapf landest, mit den Beinen steckste schon tief genug drin :wink:
 

DeletedUser502

Gast
dug sobald ich sehen das ags auf das dorf kommen könnte ich 2 ags udn 3 offs nach timen aber wofür 1 tag später habt ihr es wieder -.-
 

DeletedUser4253

Gast
Was für ein selbstvertrauen...

Du hattest 1000incs auf einmal, aber mir kommen deine deffbashpoints etwas wenig vor...


Habe mir auch nicht wirklich die mühe gemacht meine deff zu verschieben. Habe ab und mal die UV abgegeben, aber naja, warte eigendlich nur noch drauf das VLR endlich mal gas gibt.
 

DeletedUser

Gast
man bist du nen langweiler :frown:

bring doch mal etwas aktion hier rein!!
und sich jz schon zu verabschieden...
also etwas anstand könntest du doch wenigstens zeigen besonders deinem stamm gegenüber...
 

DeletedUser502

Gast
mabi STFU hat in den letzten 2 wochen siche rüber 2.5k in incs bekommen und es werden pro tag sicher 100-300 incs mehr also für was mühe geben wir wir beide noch 2 große acc haben?

sorry
 

DeletedUser

Gast
er meint vom Sinn her, dass es sich nicht lohnt etwas zu machen..lass ihn doch, ich hab kein Problem damit die Dörfer so einfach zu bekommen:giggle:

aber ihr könntet, wenn...blaaaaaaaa...bei mir könntest du garnichts, weil du einfach mal keine Truppen so nah dran hast, dass du direkt hinterhertimen könntest KdS...schau dir die Lage an, dann kann man sehen, dass du eben NICHT könntes :wink:

vllt kannst du es bei anderen Dörfern, aber wer es nciht versucht, der konnts nich oder der hat eh schon aufgegeben...was ich persönlich etwas langweilig finde..aber anscheinend habt ihr ja echt keinen Bock...
 

DeletedUser502

Gast
ne :wink:

schau am tag 5min rein rest macht duall, also seit ihr echt schlecht, rennt auf deffs die nur rum stehen :wink:
 

DeletedUser

Gast
der Kommentar passt ja mal garnicht....

wir sind echt schlecht weil die Deffs nur rumstehen...aha...einfach nur nen dummer Spruch oder bist du von deinen Worten überzeugt?
Es verkackt ja niemand an den Truppen..das einzige was uns hindert sind die Kosten für neue AG's :wink:
 

DeletedUser4253

Gast
Also langweilig bin oder ?? :giggle: Naja, könnte vlt hin kommen, aber ich habe schon lange den Spaß in w3 verloren und wollte eigendlich schon vor längere Zeit aufhören, aber ihr seht dies ja eh nur als Ausrede für meine miss lage.
 

DeletedUser502

Gast
Hab mal damitihr net glaub das ich nicht ganz inaktiv bin alle dorfnamen gleich gennant , was sicher wenig bringt :wink: aber trozdem cool ist, und dazu habe ich noch paar offs auf nice geschickt, das der auch ein wenig deff verliert, aber er hat wie immer alles voll gedefft gehabt! -.-
 

DeletedUser4347

Gast
Hab mal damitihr net glaub das ich nicht ganz inaktiv bin alle dorfnamen gleich gennant , was sicher wenig bringt :wink: aber trozdem cool ist, und dazu habe ich noch paar offs auf nice geschickt, das der auch ein wenig deff verliert, aber er hat wie immer alles voll gedefft gehabt! -.-


Mit dieser Aussage disqualifizierst du dich selbst.
 

DeletedUser502

Gast
verstech ich jetzt net aber is ja egal,
naja jetzt ernsthaft gebt gas will net immer rein schauen hab keine zeit mehr dafür :wink:
 
Oben