|STFU| VS VLR...von mir aus auch andersrum^^

DeletedUser

Gast
eins muss man dir wirklich lassen, deine deff-Punkte wachsen unaufhörlich,
ich weiß garnicht woher das kommt, wo ich angreife steht maximal 1deff :tongue:

es ist schon amüsant, dass du dich hier beschwerst, dass alles so unfair ist :biggrin:
wirklich süß, zu Beginn des Krieges hat VLR alleine gegen STFU und T gekämpft und da hast du alles immer runtergespielt, von wegen es sei ja garnicht so unfair und so und jetzt, wo sich das Blatt gewendet hat, beschwerst du dich :wink:
 

DeletedUser502

Gast
big, ja die dörfer liegen etwas abseits hasttest glück, ~T~ hat nie gegen euch gekämpf ihr habt sie nur geadelt habt!
 

DeletedUser4636

Gast
Also ich hatte schon den Eindruck das ~T~ auf jeden Fall gegen VLR zu Beginn des Krieges gekämpft hatte und VLR hatte sich erfolgreich gewehrt.
 

DeletedUser

Gast
naaaja..ich erinner dich mal dran, dass auch ich massig an Pióints bekommen habe als du mich angegriffen hast..da musste ich nichtmal wirklich gut für sein...(ich hatte auch zugegeben einige Hänger damals)
 

DeletedUser3051

Gast
Also ich hatte schon den Eindruck das ~T~ auf jeden Fall gegen VLR zu Beginn des Krieges gekämpft hatte und VLR hatte sich erfolgreich gewehrt.

ja am anfang schon,hat sich aber auch gelegt, der krieg gegen VLR hatte nie wirklich sinn,weil immer wenn was mit STFU geplant wurde,wussten es alle stämme in der Umgebung
 

DeletedUser

Gast
Kds,
Wolltest du nicht ursprünglich 30 Dörfer verlieren und dann gut ist??
Mittlerweile sind es schon über 40 -.-
 

DeletedUser502

Gast
es sind genau 36 dörfer!

und ich hab gesagt am 1 tag verliere ich 30 hütten, also ist RR und VLr etwas hinten nach!
Und 1 dorf habe ich auch schon geadelt!
 

DeletedUser3051

Gast
Statistik VLR : STFU

Stand: 17.05.2009 11 Uhr

Gewonnen:

VLR

Basilea : 4 Dörfer
Mr. Bash 5 Dörfer
Dugrimstborith 12 Dörfer
Zoc239 5 Dörfer
Bagira22 1 Dorf
Home of the Whopper 2 Dörfer
Blondie66 2 Dörfer
Zero@rossiak 3 Dörfer
halli83 4 Dörfer

STFU

Keine

Verloren:

VLR:

Keine

STFU

*Swiss5* : 4 Dörfer
Krieger des Schatten : 14 Dörfer
HeadBussa : 15 Dörfer
Diabolon : 1 Dorf
Stefan der Mörder : 1Dorf
Cartman90 : 3 Dörfer
 

DeletedUser

Gast
also wenn man nach % im verhältnis punkte/angreifer müsste ich vorne sein ist mir graed aufgefallen...
bio hat mit 3mio 900incs bekommen
ich bekomme mit 700k 450... auch mal nciht schlecht aber es geht ja nicht danch...
 

DeletedUser4785

Gast
also wenn man nach % im verhältnis punkte/angreifer müsste ich vorne sein ist mir graed aufgefallen...
bio hat mit 3mio 900incs bekommen
ich bekomme mit 700k 450... auch mal nciht schlecht aber es geht ja nicht danch...
Meinst du nicht auch das das hier der falsche Thread irgenwie ist.
Was hattn Bio damit zu tun ? Und was hat der Mabi Acc damit zu tun ?
Also jetzt ma ehrlich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
kommt voll gegens Thema grad :laugh:

ich bin stolz sagen zu können, dass ich der mit den meisten Adelungen von uns bin und auchnoch derjenige, der den beiden mit einem Dorf Verlust diesen zugefügt hat :tongue:
Diabolon aus privaten Gründen und Stefan weil er so dreist war bei uns spionieren zu wollen..eigentlich liegen die ja total beschissen für mich :laugh:
 

DeletedUser

Gast
aber kds, was ich nicht verstehe:
das du diesen Krieg nicht heile überstehen wirst sollte dir ja auch bewusst sein,
aber statt wieso ladet ihr statt eines ehrenhaften Todes zu sterben nochmal alle Noobs ein und macht euch damit zur Lachnummer?:tongue:
 

DeletedUser

Gast
Also dafür, dass STFU alleine gegen 3 Stämme kämpf, haben sie recht wenige Dörfer verloren:giggle:
 

DeletedUser4253

Gast
Also dann komme ich mal zu einer der ersten Frage, wie viele incs ich rein bekommen habe.

Also genau habe ich net nach geschaut, habe 92 Seiten voll mit incs. Diese Zahl dann einfach mal 12 rechnen, dann habt ihr euer Ergebnis raus :roflmao:

(92 x 12 = 1104) + ca 300 incs die grade noch am laufen sind.

Naja, werde mich dann hier auch schon mal offiziel von w3 verabschieden.

GL HF @ all
 
Oben