|STFU| VS VLR...von mir aus auch andersrum^^

DeletedUser

Gast
gaanz locker jetz mal:giggle:

also KdS hat an mich 2 Dörfer verloren und es sind einige Dörfer noch clean...Halli hat auch einiges gecleant, soweit er konnte und adelt auch fröhlich vor sich hin...Stephan hat ein Dorf an mich verloren und cartman hat in der Nacht 3 Dörfer einbüßen müssen..also meine private Bilanz liegt bei 6:0 :biggrin:
Es geht natürlich noch weiter..und deine Front zu uns wird sicherlich fallen KdS, das kann ich dir sogar versprechen...is nur ne Frage der zeit, falls du jetzt noch gut genug umdisponierst :wink:
 

DeletedUser502

Gast
ich hab nur fett gebasht udn noch nxi egadelt, mir auch egal :wink:

Dug nehmt euch halt die 20-30 dörfer mir doch egal aber viel emhr bekomtm ihr jetzt dann nicht mehr da ichd ann wieder in meinem gebeit bin udn dort siehts ander aus -.-

ohen RR+ hättet ihr gar nix geadelt -.-
 

DeletedUser502

Gast
neee hättet irh nicht da ihr erst heute gekommen werd udn da würden in jedem dorf 3-5 deffs stehen aber durhc rr geht das ja net -.-
 

DeletedUser

Gast
1.kds du hättest anders auch dörfer verloren(ohne RR)
2.wie kann das sein das ich so einfach was von dir adeln kann?
und 3. und sehr wichtig
schreib ma deutsch!!!! ich kann kein arabisch oder was das darstellen soll
 

DeletedUser5532

Gast
ok so gefällt mir das:giggle:

@ kds: bitte versuch WIRKLICH einmal deine beiträge zumindest ein zweites mal durchzulesen weil es nervt echt immer "udn", "irh", "durhc" und sowas zu lesen!
 

DeletedUser

Gast
naja ist ja egal...

trotzdem, go kds go...
wir werden es ja sehen mal schauen was er sonst noch so zu stande bringt...
 

DeletedUser

Gast
Unglaublich, dass kds auch Fans hat.

Naja, brauche ja keinen Kommentar mehr abgeben.. Sehen ja alle selbst wie er sich im Forum ausgibt..

Ich finds toll, dass bei uns auch mal wieder was los ist, auch wenns nur 100 vs. 20m ist. :biggrin:

Grüsse aus der ruhigen Ecke. :smile:
 

DeletedUser2712

Gast
wo ist denn deine ruhige ecke? vll lässt sich da ja was machen =)
 

DeletedUser

Gast
dachte das eher sprachlich.. rede nid soviel :wink:

aber kannst ruhig mal ne Weltreise machen, hatte schon lange keinen grösseren Besuch mehr. :smile:
 

DeletedUser2712

Gast
dann hol doch auch noch deine ruhigen freunde dazu und bring ein wenig mehr leben ins ch3pup :smile:

ich will mal wieder ne propa sehen!
 

DeletedUser502

Gast
bio, warum soll ich ein dorf deffen das am arsch der welt ist war eh ein zufall das es solang dort blieb!

naja RR+kattat ja auch schön bh,wall udn hg runter -.-
naja holt euch mal die 40 dörfer und dann spiel ich wieder aktiv, mag gar net :biggrin:
ich lass jetzt mal meinen duall zocken :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
jaa er hat "fans"...

aber das auch nur da RR+ auch auf mich geht und auf unsren stamm...
sind zwar nicht immer die schlausten aber egal :biggrin::biggrin:
 

DeletedUser502

Gast
Naja hab jetzt 11mille deffer points :wink:

8-9mille mehr als zuvor :biggrin:

alta bin ich gut :wink:
 
Oben