|STFU| VS VLR...von mir aus auch andersrum^^

DeletedUser

Gast
naja.. das muss ich ja mit KdS Abgleichen und der will mir immer die Gesamtzahlen andrehen:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Dugrimstborith schrieb:
In der Woche zum 15.2 konnten wir folgendes erreichen:

VLR +9 Dörfer | -4 Dörfer(ohne sulo)

es konnten 73 Offs geblockt werden!
verlorene Offs kann man vergessen, da keiner die hier reinschreibt bis auf w00kie und mich...

dann konnten wir noch ganze 52 AG´s blocken! Reife Leistung!
aber da haste schonmal das, was wir in der angegebenen Woche so registriert haben... mal wieder keine Verluste von uns, weil die nich angegeben wurden -.-
 

DeletedUser4391

Gast
ne ... die steht gleich beim stamm ...

Stammesakte so wie beim spieler
 

DeletedUser502

Gast
Ja udn so mach ich das ! :roflmao:
Ist viel besser ,)

Wann kommt wieder ne propa von euch mit erfolge?
 

DeletedUser

Gast
weiß ich das? :laugh:
aber diesmal werde ich da meine Finger mitreinspielen lassen..das von BigB war ja teilweise qualitativ minderwertig :tongue:
und das mit den Akten kann man sich auch nur ansehen, wenn man PA hat :wink:
 

DeletedUser3051

Gast
falsch:giggle:
du kannst die auch so einsehen,musst halt nur alles selber suchen :wink:
 

DeletedUser4773

Gast
chart
stfu

chart
vlr

leider haben diese grafiken keine allzugrosse aussagekraft, wenn es um den konflikt geht. beiderseits wird viel intern bereinigt, wobei stfu da gewissermassen eher nutzniesser ist und ab und an dörfer von inaktiven vlr-spielern aufadelt.
der eigentliche konflikt findet nur am rande statt. bisher gibt es auf beiden seiten keine wesentlichen verlierer .. und ja, ich möchte sulo davon ausnehmen:giggle:

aber wenn man sich nur auf die grafiken beziehen möchte, ohne auf die indizes einzusehen .. boa, sieht das aber bei uns aber besser aus:giggle:
 

DeletedUser

Gast
nur leider sagen sie halt nichts aus:giggle:
genauso wie der Vergleich Gewinne/Verluste bei uns nichts aussagt, weil Wakeup da bei 2 Spielern kräftig rumadelt...
also mit TWplus kommen wir hier leider nicht weiter...

@Blatt: ja natürlich komm ich da ran...aber so direkt über das Spiel nur, wenn ich nen PA habe :wink:
 

DeletedUser

Gast
aber STFUs Statistik ist doch schon geil :wink:
können sich wohl auch nicht entscheiden ob hoch oder runter :wink:
 

DeletedUser502

Gast
ja was da war der spion von VLR dabei udn ein ex mitglied :wink:
also :wink:
 

DeletedUser

Gast
ähäm... er war kein Spion.. man könnte ihn als den typischen Verräter bezeichnen, aber das is zu hart:giggle:
nur ein eingeschleuster Spion war er nicht :wink:
und dass ihr Mitglieder verliert zählt doch auch zu Verlusten...also keine Entschuldigung für den Kurvenabbruch:giggle:
 

DeletedUser502

Gast
Es sind keine Verluste es sidn nur keien Siege :wink:

Und wenn ihr stolz seit unsere kleine spieler mti denn 100-200k zu adeln ist das Arm aber naja wenn nicht ist gut!
 

DeletedUser3185

Gast
Es sind keine Verluste es sidn nur keien Siege :wink:

Und wenn ihr stolz seit unsere kleine spieler mti denn 100-200k zu adeln ist das Arm aber naja wenn nicht ist gut!

Du biegst dir das auch so hin das es für dich und deine Statistik passt,alles was von uns geattet wird fliegt aus dem Stamm und wird als Spio abgetan und fällt deines erachtens nicht in die Statistik.
 

DeletedUser

Gast
zudem adeln wir nicht die kleinen Auf :wink:
seit wann ist denn haudi einer der kleinen?! an dem bin ich nämlich dran...wenn ich mit ihm fertig bin wird winny folgen(vielleicht:giggle:)
und die inaktiven adelt ja immernoch ihr auf :wink:
ich erinner da an sulo, anycallion etc.
 

DeletedUser502

Gast
anycallion war nicht inaktiv oder udn wenn wussten wir das nicht!
und er fuste ja mit wookie oder sulo31!!
 

DeletedUser4702

Gast
anycallcyon1 war wie onkelopa schon sagt keineswegs inaktiv, da hatte jemand UV und des war nich irgend so ein 0815Spieler der da mal kurz reingeschaut hat sondern hatte auch bissl skill... ich vermute mal Dug :tongue:
 
Oben