|STFU| VS VLR...von mir aus auch andersrum^^

DeletedUser502

Gast
Ja aber unsere Erfolge sind größer :wink:
Und mit euren Spieler zu wachs haben wir immer mehr Adelsziele die wir weghauen werden :wink:
 

DeletedUser502

Gast
Hey cool gemacht bigsize, ist gar nicht so ähnlich wie unsere :roflmao:
 

DeletedUser502

Gast
Aja udn zu dem Dorf das ich mit ags angegriffen habe wo du inzwischen getimt hast, da habe ich mit firefox einfach mal getimt also habe ich mich nicht angestrengt :wink:

Aber wennste willst time ich mal für dich ein paar ags :wink:
 

DeletedUser4538

Gast
immer diese ausreden:giggle:

sagt doch wenn ihr keine lust dazu hattet :mrgreen:
 

DeletedUser3185

Gast
mal zu den Berichten über mich in der Propaganda von KdS...
1. sind die Berichte vom Januar wo ich noch nicht bei VLR war...
2.da zu diesen Zeitpunkt noch kein Krieg war da ja viele noch in anderen Stämmen waren(non|RL z.B.).
.
 

DeletedUser3185

Gast
Zero@rrosiak has joined the ally 2009-02-03 01:03:14

Wenn der Februar bei dir im Kalender vor dem Januar kommt da war ich schon bei VLR...
 

DeletedUser502

Gast
Naja egal!
Off ist weg udn es passt zur propa also egal udn du bist aj jetzt bei VLR also!
 

DeletedUser3185

Gast
Naja wenn das eure Moral erhöht meinetwegen..Da solltest du aber auch sagen das es zwischen mir (2 Mann Stamm mit damals 1,6mio PKT))und STFU/Noob(21Mio pkt) von 4.1.- bis zum VLR Beitritt 23:1 an gewonnenen Dörfer für mich steht (die Dörfer von den Spielern nicht mitgezählt dir ihr nach meinen bashen gleich aus dem Stamm geschmissen habt oder aufgegeben haben) und das auch nur da ich mich in letzter Zeit nicht um euch gekümmert hab,aber wird Zeit da mal wieder aktiv zu werden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser502

Gast
Es war nur 1 der gegangen ist die anderen wurden gekickt! Und das war gutenberg der jetzt eh bei euch ist aslo war es eh besser für uns!!

Und wir haben damls nicht wirklich gegen dich gekämpft!
 

DeletedUser

Gast
ey kdS... du bist doch ne Sau:giggle:
da nimmst du berichte rein, die rein garnichts mit dem Krieg zu tun haben *kopfschüttel*
das is doch ma echt nicht lauterer wettbewerb...
dachte so viel Grips haste noch, dass du dich nur auf den Krieg hier beziehst und nich son altes Zeug ausgräbst...
 

DeletedUser4538

Gast
jetz nich streiten wegen so kleinigkeiten, ich weiß im krieg sind immer alle ein wenig angespannt :twisted:, aber denkt daran das in diesem der spass zählen sollte:tongue:...

und wir wollten doch eigentlich alles smooth sehen @dug:wink:
 

DeletedUser502

Gast
Heute Hat Zero und Wakin the Demon Diabolon17 etwas aneggriffen und 5 dörfer gecleant oder so und über 15 offs verloren oder 20 ! :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
@ slow: ja mach ich auch, aber nur wenn es in dem Rahmen bleibt, der festgelegt wurde :wink:

@ KdS: du willst garnicht wissen was ihr alles verloren habt... und damit habt ihr das Dorf nichma wirklich clean bekommen:giggle:
 
Oben