|STFU| VS VLR...von mir aus auch andersrum^^

DeletedUser4538

Gast
hier is der rest, der erstmal ein paar dinge zu sagen hat....
zu wakeup, wenns euch nich interresiert dann lest es nich oder beachtet es nich,
ihr habt wohl richy als schlechten spieler hingestellt un da war der krieg noch im vollem gange aber is jetz auch egal gehört nich hier her....

zu KdS, ist es dir nich peinlich das du dich ständig beim tippen verhaust, ich meine das kann ja jedem mal passieren, geschweige denn von den rechtschreibfehlern von manchen (mir eingeschlossen) aber ich hab kein bock mich immer übelst konzentrieren zu müssen wenn ich deine threads lese......

zum Krieg, ihr wolltet was sehen Dug hat euch was gezeigt, was soll man sich hinsetzten und ne grße propa machen, is doch sinnig, ich erinnere nur mal an den Kampf von non und wake, da gab es auch nur von jedem eine propa und der rest war sinnloses dumm machen, protzen und über andere lustig machen (zum größten teil von wake, aber das brauch ich ja keinem zu erzählen das konntet ihr ja euch schon seber denken)

so jetz lasst mal wieder auf den krieg zurrück kommen und nich mehr vom thema abschweifen....



PS: @WakeUp, wenn Richy wirklich ein nobb is, jemand der nichts drauf hat und jetz noch sein noch noobiger Sohn am acc is, warum startet ihr keine off aktionen, er kann ja nich, und dann muss man ja keine 1000 offs drauf jagen :wink:
 

DeletedUser3051

Gast
zum Krieg, ihr wolltet was sehen Dug hat euch was gezeigt, was soll man sich hinsetzten und ne grße propa machen, is doch sinnig, ich erinnere nur mal an den Kampf von non und wake, da gab es auch nur von jedem eine propa und der rest war sinnloses dumm machen, protzen und über andere lustig machen (zum größten teil von wake, aber das brauch ich ja keinem zu erzählen das konntet ihr ja euch schon seber denken)
liegt vor allem daran,dass kaum non|RL' er im forum aktiv waren/sind :wink:
 

DeletedUser

Gast
slowmotion schrieb:
zu KdS, ist es dir nich peinlich das du dich ständig beim tippen verhaust, ich meine das kann ja jedem mal passieren, geschweige denn von den rechtschreibfehlern von manchen (mir eingeschlossen) aber ich hab kein bock mich immer übelst konzentrieren zu müssen wenn ich deine threads lese......

Hm.. Ob das hier hin gehört, bzw. etwas mit dem Spiel zu tun hat, ist doch sehr fraglich... Denke nicht, dass man die gegnerische Partei hier jetzt persönlich angreifen muss.

mm naja egal dann hauen wri eben drauf bis er ungeschütz ist :wink:
ne scherz sulo31 ist dafür clean und de rhat eh emhr dörfer udn punkte, wookie komm noch drann :wink:


Gut gut, ich poste dann demnächst mal eine Statistik der Off's, die ich von euch bis jetzt auf dem Gewissen habe. :rolleyes:



Wir werden sehen, wie der Krieg zwischen VLR und STFU ausgehen wird,
Wobei ich anmerken muss, dass STFU momentan nur gegen 2 Spieler kämpft. Schon ein wenig peinlich.
 

DeletedUser3368

Gast
PS: @WakeUp, wenn Richy wirklich ein nobb is, jemand der nichts drauf hat und jetz noch sein noch noobiger Sohn am acc is, warum startet ihr keine off aktionen, er kann ja nich, und dann muss man ja keine 1000 offs drauf jagen :wink:

wir müssen noch nons restbestände cleanen, habe ich schon einmal gesagt:wink:
aber in der nächsten zeit wirds wohl losgehen
 

DeletedUser

Gast
zusätzlich wäre auch noch die, von anderen Stämmen gesendete Deff zu erwähnen. Ich weiß nicht wieviel da drinnen steht, aber ganz sicher mehr als 2 Richys zusammen bekommen könnten
 

DeletedUser

Gast
um wieder aufs Thema zu kommen.... wir sind gerade dabei eine wirklich schicke Propa für euch zu erstellen!
Is zwar gewöhnungsbedürftig, dass die von beiden Seiten kommt, aber sie wird optisch auf jeden Fall ein Hingucker :wink:
Freut euch also schonmal auf ein wenig graphisch bearbeitetes Materiel mit hübschen Berichten
 

DeletedUser502

Gast
dug sag nicht so viel :wink:
es kommt ne propa mehr sage ich net!
 

DeletedUser

Gast
und da ist der her sulo aus dem stamm hat erdie akte verschlächtert oder wegen was musste der nette her gehen
 

DeletedUser

Gast
Wir kicken keine Leute, nur weil sie die Akte verschlechtern.


(Würdet ihr das tun, wären bei euch wohl schon 20% der Member hopps.)


Gibt einige andere Gründe, die einen Kick erfordern.
 

DeletedUser502

Gast
er war seit freitag nicht mehr on! so siehts aus!
und weil er so viele dörfer verliert habt ihr ihn auch gekickt!
 

DeletedUser

Gast
Is zwar gewöhnungsbedürftig, dass die von beiden Seiten kommt

Finde ich ehrlich gesagt nicht - So sollte es sein, Parteien hauen sich auch gegenseitig in die Pfanne, wenn sie mit ihren Propas mal wieder auf den Fehlern der anderen Parteien rumreiten :wink:

Also, wir freuen uns schon drauf.
 

DeletedUser

Gast
er war seit freitag nicht mehr on! so siehts aus!
und weil er so viele dörfer verliert habt ihr ihn auch gekickt!


1. So sieht's aus

2. Wir kicken niemanden,
weil er viele Dörfer verliert.

Wir kicken jemanden, wenn er verdammt inaktiv ist,
und deswegen unter anderem Dörfer verliert,
und dem Stamm nicht hilft.
 

DeletedUser

Gast
da kann ich dir nich widersprechen onkel, aber du müsstest wissen, dass wir ihn nich gekickt haben wegen der Verluste...ich hab doch permanent mit dir geschreibselt etc...
Außerdem konnten wir uns einigen, dass aufgrund der Inaktivität nur Adelungen bis Dienstag in die Statistik einfließen, da wir wirklich nichtmal annähernd etwas unternehmen konnten..da blieb nur der kick in seinen Allerwertesten :laugh:
 

DeletedUser4773

Gast
jo, aber selbst kds müsste nun aufgefallen sein, dass sulo inaktiv ist ..
 

DeletedUser502

Gast
Das weis ich schon seit sonntag!
als er die dörfer nicht deffte!!
 

DeletedUser502

Gast
Die erwünschte Propaganda wird heute von mir rein gegeben so ca um 18 uhr!
 

DeletedUser3368

Gast
ist sie besser als deine letzte, bei der du noch bei non warst und die qualität der propa wirklich mies war?:biggrin::biggrin:

ich erinnere daran: :biggrin:

Jetzt mal ganz im Vertrauen.

Diese Propa ist misslungen!
Darin finden sich Schreibfehler, sowie Sprachfehler, das ist teilweise unmöglich zu lesen, des weiteren solltest du die Berichte besser IN die Propa und nicht unter die Propa tuen, was nämlich dann viel authentischer rüber kommt.
Ein weiterer Punkt ist, dass du die Bilder etwas genauer bearbeiten solltest...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben