|STFU| VS VLR...von mir aus auch andersrum^^

DeletedUser1724

Gast
was sollten Berichte denn hier?! hier werden nur die groben Ergebnisse hingestellt...der Rest interessiert doch nicht:giggle:

laaaaaaaaaaaaaangweilig
ich dachte hinter eurem ganzen geschwätz kommt bald ne richtige propa aber falsch gedacht =(
leider wird der thread hier seit fast 5 seiten zugespammt schade und ich dachte ier kommt was gescheites bei raus.:frown:
 

DeletedUser

Gast
wärmt euch ma auf...wir sitzen noch im Dojo:giggle:

du willst ne vernünftige Propa? Dann such dir nen Krieg, bei dem sich die SF nicht leiden kann:giggle: :laugh:

edit: obwohl...KdS möchtest du mal ne Propa machen, die beide Seiten vernünftig darstellt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser502

Gast
ja tzz
go dug go

wir machen keine Propa!
Für was denn überhaupt dnan mit ihr was zum lachen oder zum kritiesieren habt?
Nein wir wissenwas los ist udn sonst geht das keinen was an!!
 

DeletedUser1724

Gast
ud für was mact ihr dann hier so ne unötige thread auf um zu spammen cool dann klärt das ingame wenn von uns eh niemand mitreden kann weil eben keiner weiß was abgeht so das war mein letztes wort macht was ihr wollt am ende gewinnt eh wake up :wink:
 

DeletedUser502

Gast
lol

nur weil du berichte und propas sehen willst kann das hier trozdem interresant werden!
 

DeletedUser

Gast
und wakeup interessiert uns nen scheiß :wink:
wenn du also wakeup einbringen willst, dann such dir wirklich nen anderen Thread...wir tragen hier UNSEREN Krieg aus und lassen hier unsere Ergebnisse einfließen...vllt kommt ja sogar noch was...Geduld ist die Stärke jedes Strategen und Kriegers :wink:
 

DeletedUser

Gast
ich muss kurz abweichen, sorry:

ja richtig dug, lass dir von diesen arroganten Wake Up- Säcken fertig machen!!!!
arrogant, arroganter, Wake Up...

nur ma sone Frage, Wake Up hat sich so sehr über Richy lustig gemacht, was das doch für ein Noob sei, der nichts könne und nur vom aufadeln lebt, aber:
WIESO IST RICHY ERSTER ????
wieso haben die besten 21 Spieler, glauben sie zumindest von sich, nicht geschafft Richy mal fertig zu machen???
zuviel deff von lieb oder was ist das Problem???
oder ist richy einfach zu weit weg :biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser3368

Gast
ja richtig dug, lass dir von diesen arroganten Wake Up- Säcken fertig machen!!!!
arrogant, arroganter, Wake Up...

niveau sieht nur von unten aus wie arroganz:smile:

WIESO IST RICHY ERSTER ????
weil papi richy mehr drauf HATTE als sein noobiger sohn

wieso haben die besten 21 Spieler, glauben sie zumindest von sich, nicht geschafft Richy mal fertig zu machen???
weil sie es noch nicht versucht haben....(bis jetzt war er von non|RL eingekesselt und man musste erst non besiegen, um an richy ranzukommen, das haben wir ja getan, jetzt ist er entblößt)
 

DeletedUser

Gast
Tut mir leid aber was ihr hier abzieht is echt lachhaft

Ja wir sind arrogant naund?! wir stehn dazu und uns interessiert das net

aber hallo?1 gehts noch? ihr macht einen thread übern krieg auf und macht dann das sich beide sf´s leiden können dann frag ich mich wollt ihr nur aufmerksamkeit?! die holt ihr euch so net ihr macht euch zu deppen wenn ich das sagen darf


JA richy hat net viel verloren aber was nicht is kann noch werden
 

DeletedUser502

Gast
kedzki warum soll sich die sf wie primitive affen verhalten wenn man das zusammen mit spaß machen kann!

Es ist so viel lustiger und interresanter!!

Da muss ich dug recht geben ihr sagt richy ist so schlecht udn istn noob aber irgendwie greift ihr ihn nicht an!!
Das ist arm!!
 

DeletedUser

Gast
wir hatten einen krieg der viel offs gekostet hat jetzt gegen nen richy zu laufen der wohl gedefft is wäre blöd wir sind am off aufbaun da verhaut man net wieder alles

kedzki warum soll sich die sf wie primitive affen verhalten wenn man das zusammen mit spaß machen kann!

Weil sowas einen Krieg ausmacht anders kann man es auch gegenseitiges aufadeln nennen am besten macht ihr noch ein gemeinsames Forum und plant dadrinnen
 

DeletedUser

Gast
niveau sieht nur von unten aus wie arroganz:smile:

weil papi richy mehr drauf HATTE als sein noobiger sohn

weil sie es noch nicht versucht haben....(bis jetzt war er von non|RL eingekesselt und man musste erst non besiegen, um an richy ranzukommen, das haben wir ja getan, jetzt ist er entblößt)

1. mal haben einige von euch kein Niveau, sondern sind einfach nur stumpf arrogant,
du glaubst weil du auf einer Welt mit wachsenden Barbarendörfern 800k hast und hier das große Glück hast in einem guten Account spielen zu dürfen,
das du der größte bist und dich wie eine ds Legende aufführen -.- peinlich peinlich wie geil du dich fühlst :mad:
es gibt einige die hier die Klappe aufreißen dürfen, doch du gehörst sicher nicht dazu -.-

2. diesen scheiß, ihr konntet nicht an ihn dran kommen, weil er von non eingekesselt war, kannst du vielleicht jemandem erzählen der gestern auf dieser Welt angefangen hat, ich weíß wie es im Innenring aussieht und du laberst nur, ihr hättet den theoretisch schon lange platt machen können...

3. ihr habt doch immer behauptet richy sei sooo ein Noob und könne nix,
ham die großen Wake-Up Götter das nicht hinbekommen???

die offs dauern aber verdammt lange, dafür das ihr sie vor einem Monat verloren habt -.-
 

DeletedUser3368

Gast
1. mal haben einige von euch kein Niveau, sondern sind einfach nur stumpf arrogant,
du glaubst weil du auf einer Welt mit wachsenden Barbarendörfern 800k hast und hier das große Glück hast in einem guten Account spielen zu dürfen,
das du der größte bist und dich wie eine ds Legende aufführen -.- peinlich peinlich wie geil du dich fühlst :mad:
es gibt einige die hier die Klappe aufreißen dürfen, doch du gehörst sicher nicht dazu -.-

2. diesen scheiß, ihr konntet nicht an ihn dran kommen, weil er von non eingekesselt war, kannst du vielleicht jemandem erzählen der gestern auf dieser Welt angefangen hat, ich weíß wie es im Innenring aussieht und du laberst nur, ihr hättet den theoretisch schon lange platt machen können...

3. ihr habt doch immer behauptet richy sei sooo ein Noob und könne nix,
ham die großen Wake-Up Götter das nicht hinbekommen???

die offs dauern aber verdammt lange, dafür das ihr sie vor einem Monat verloren habt -.-

1) du bist natürlich besser als ich, du gibst nichtmal deinen s3 namen an, hast du angst dein wahres gesicht zu zeigen?
2) du musst es ja wissen, unbeteiligter:frown:
3) jetzt behaupten wir das, seit elias das kommando hat

die offs dauern aber verdammt lange, dafür das ihr sie vor einem Monat verloren habt -.-
wir müssen noch die restbestände cleanen
außerdem war die letzte großaktion am 26.1.
das ist natüüüüürlich ein ganzer monat her
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
loool
also jetzt schweifen wir WIRKLICH weit vom Thema ab:giggle:

Weil sowas einen Krieg ausmacht anders kann man es auch gegenseitiges aufadeln nennen am besten macht ihr noch ein gemeinsames Forum und plant dadrinnen
Sorry, aber DAS is wirklich primitiv...ein Krieg muss nicht immer darin ausarten, dass sie die Partein immer nur anbrüllen und beleidigen müssen... *kopfschüttel*
Der Krieg findet auf dem Papier und auf dem Schlachtfeld statt, aber nicht hier :wink:
Wir verstehen uns, wenn wir persönlich quatschen und so miteinander reden, auf dem Schlachtfeld könnten wir uns aber genauso die Köppe einschlagen wie ihr...

Sieh es mal so...das is nen Krieg von Leuten mit Stil, nicht einer von großen Leutz, die nur ihre Knüppel kennen(das is jetz ne kleine Anspielung, aber die müsst ihr nicht so böse verstehen, wie sie aussieht :wink: )
 

DeletedUser502

Gast
Und jetzt bitte ich alle Wake upler hier nichts mehr zu schreiben die keinen Intiligenten post dazu abgeben können!
 

DeletedUser

Gast
1) du bist natürlich besser als ich, du gibst nichtmal deinen s3 namen an, hast du angst dein wahres gesicht zu zeigen?
2) du musst es ja wissen, unbeteiligter:frown:
3) jetzt behaupten wir das, seit elias das kommando hat

wir müssen noch die restbestände cleanen
außerdem war die letzte großaktion am 26.1.
das ist natüüüüürlich ein ganzer monat her

zu 1) nein habe ich nicht, ich spiele im bigsize Account, 800k, Platz 150...
3) als ihr euch in eurer Propa über Richy lustig gemacht habt, war richy noch im Account, da war ich doch bei non|rl
2) bist du dumm oder so??? nur weil ich weder bei WakeUp noch im Richy Account bin, heißt das doch wohl kaum das ich nicht auf die Karte schaun kann und glaubs mir ich habs im Krieg oft genug getan -.-

statt gegen die inaktiven non|rl ler hättet ihr eure offs mal lieber auf richy gehaun...

wieso spielst du eig, jezze im C.Ronaldo Account???
war der Chill Account zu gut für dich??? :biggrin:
 

DeletedUser3368

Gast
was juckt es eine deutsche eiche (ich), wenn sich ein warzenschwein (du) an ihr kratzt?

das hat ein toller member mal gesagt :biggrin:

wenn du sooo neugierig bist, dann schreibe mich ingame oder hier an
 

DeletedUser920

Gast
Ihr seid wirklich sowas von Offtopic... Allerdings, wenn ich hier lese, es gibt weder Berichte noch sonst irgendwelche Ergebnisse kann man den Thread auch closen :wink:


ja richtig dug, lass dir von diesen arroganten Wake Up- Säcken fertig machen!!!!
arrogant, arroganter, Wake Up...

Dieser Post hat mich doch auch zum Schmunzeln gebracht...

Und hierzu:
nur ma sone Frage, Wake Up hat sich so sehr über Richy lustig gemacht, was das doch für ein Noob sei, der nichts könne und nur vom aufadeln lebt, aber:
WIESO IST RICHY ERSTER ????
wieso haben die besten 21 Spieler, glauben sie zumindest von sich, nicht geschafft Richy mal fertig zu machen???
zuviel deff von lieb oder was ist das Problem???
oder ist richy einfach zu weit weg :biggrin::biggrin::biggrin:

Wir??

Elias kann eigentlich kaum etwas...nichmal das Aufadeln beherrscht er venünftig :tongue:

da hat aber einen Groll auf den armen kleinen:giggle:
sei doch lieber ein wenig einsichtig mit einem noob...er weiß es eben nicht besser zu machen :rolleyes:


...der unfähige kleine boon:giggle:

So nun hat Elias genug Platz in Anspruch genommen, wie oben gesagt ist das vor allem nicht der richtige Fred dafür. Bigsize deine Anti-WakeUp Flames haben hier auch nichts verloren. Und...nur Dug und Kds hier? Wo ist der Rest eurer Member`? Eure Zwiegespräche könnt ihr auch per Pn führen :rolleyes:
 
Oben