|STFU| VS VLR...von mir aus auch andersrum^^

DeletedUser

Gast
Hochmut,mein Lieber,kommt vor dem fall
und wo siehst du Hochmut?
er macht das doch die ganze Zeit schon nahezu alleine :wink:
und wir kloppen uns mit STFU...auch nichts neues und nichts atembereuabendes...keinerlei Hochmut zu spüren hier...wenn ich behaupten würde wir machen euch locker allesamt platt, dann wär das hochmütig :wink:
 

DeletedUser

Gast
nein dann wäre das dummheit :wink:

Da möchte ich doch zustimmen.
:tongue:

a037.gif
 

DeletedUser502

Gast
Dug das am anfang stimmt nicht ganz das wir erst seit einer woche... naja egal

eigentlich noch zu 24/7 zeiten haten STFU und ihr schon Probleme :wink:

Naja egal will hier nicht viel schreiben und hoffe auf einen Lustigen Kampf bis er naja aus ist eben!


Ich glaube dieser Krieg wird wie im 1 Weltkrieg ein Stellungskrieg da beide seiten vorteile haben!!

mfg kds

Ps:rf könnt ihr euch behalten :roflmao:
 

DeletedUser502

Gast
Aja die Sf von euch ist ganz gut das kann keiner abschreiten!
:giggle:

Ihr habt die größere Erharung ihm krieg ist ganz klar da ihr ja schon älter seit und auch mehr erfahrung als manche spieler von uns habt aber das lernen die spieler im krieg gegen euch oder ihm kuscheln mit euch auch noch !

Aja ich würde beide seiten bitte kein ge haile zu schreiben :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4773

Gast
was sind gehiele ?
den rest hab ich ja verstanden, aber damit kann ich wirklich nichts anfangen .. auch wenn ich das mit den haaren nicht so lustig finde:giggle:
 

DeletedUser920

Gast
Er meint "Gehaile"

Z.B.:
Hail STFU
Hail VLR
Hail WakeUp

usw.
 

DeletedUser

Gast
oohhh mann...das is Rockstar:giggle: wer lesen kann is klar im Vorteil :laugh:
Das mit der Woche hab ich so gesagt, weil ich nich genau weiß wann wir angefangen haben :tongue:

Aaaaber KdS...wir hatten mit euch noch keine wirklichen Probleme zu 24/7 Zeiten...es gab zwar immer mal wieder Meinungsverschiedenheiten, aber einen Kampf hat es meiner Erinnerung nach nie gegeben...es war immer mal wieder im Gespräch...draus geworden is nie was:giggle:
 

DeletedUser920

Gast
Danke Dug :wink:
Jungs, anstatt über alten Kram zu diskutieren, setzt euch lieber an ne Propa, macht eure Statistik jetzt schon...was weiß ich. Ich will was sehen:giggle:
 

DeletedUser

Gast
wollten wir eigentlich am Sonntag anfangen, da bei jetzigen Ergebnissen 100% einige Verluste wegfallen, die man nicht gern nennt:giggle:

Aber die Dorferoberungen werde ich kurz nach 00:00 reinstellen, dann mach ich UNSERE Wochenstatistik für den Stamm wieder fertig:giggle:
 

DeletedUser

Gast
In der Woche zum 8.2.09

18 gewonnene Dörfer | 2 verlorene Dörfer

angeblich nur:giggle: 10 Offs verloren
23 Offs geblockt

9 AG's geblockt
das is die Bilanz von VLR, wobei die Verluste zum Großteil nicht genannt wurden im internen Forum
 

DeletedUser502

Gast
Naja dug als euch non|RL angriff haben wir auch stiban und scholli oder wie der hieß, stark unter beschuss genommen und auch geadelt!
schollie war schnell weg!

Dug ich dachte die verluste zählen wir erst seit heute??
 

DeletedUser

Gast
ja ab heute vergleichen wir sie, deswegen steht ja auch da, dass die Angaben nicht korrekt sind :wink:
Man will hier Ergebnisse sehen und da hab ich mal reingestellt, was wir eh gesammelt haben...
ab nächster Woche sind die Ergebnisse dann abgeglichen und von beiden Seiten abgesegnet :wink:

Ich mach das nur fürs Publikum:giggle:
 

DeletedUser502

Gast
Die aktion sulo31 trägt Früchte!
Die ersten Dörfer sind schon clean(ca20-30) udn der rest wird folgen :wink:

will keine berichte posten, hoffe dug macht das auch nicht :wink:
 

DeletedUser

Gast
was sollten Berichte denn hier?! hier werden nur die groben Ergebnisse hingestellt...der Rest interessiert doch nicht:giggle:
 

DeletedUser

Gast
das schon, aber wen interessiert was in dem Dorf stand und wie die Off aussah?!
apropos...w00kie is garnicht so ungeschützt wie ihr denkt :wink:
 

DeletedUser502

Gast
hmm naja egal dann hauen wri eben drauf bis er ungeschütz ist :wink:
ne scherz sulo31 ist dafür clean und de rhat eh emhr dörfer udn punkte, wookie komm noch drann :wink:
 
Oben