The Bones stellt sich vor!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4325

Gast
Kein Wunder läuft im Forum hier nicht viel, wenn sich die .EK.-Leute von *Noa* unterdrücken lassen und nichts hier reinschreiben und nur aus ihren Löchern gekrochen kommen, um andere Propagandas schlecht zu machen.

Und was am Stamm langweilig sein soll, ist mir auch nicht ganz klar...

Zurückhaltung hat halt eben mehr Stil anstaat sich mit eher harmlosen Aktionen hier zu präsentieren. Davon hat uns Noa überzeugt - er hat uns keineswegs unterdrückt.
Bei anderen Topstämmen mag ja Ditaktur herrschen, aber nicht bei uns.
Diese Propaganda, auch wenn es die erste ist, ist für meine Begriffe einer der schlechtesten die ich je gesehen habe, inhaltlich.
 

DeletedUser5349

Gast
Ja langweilig....

Der beste Beweis ist diese Propa,hätte Prinz sich nicht die mühe genommen,würde es keinen Threat geben in dem sich viele melden und was sagen.

Neider gibts halt überall gell.

Egal,diese Welt ist noch sehr Jung und es werden noch einige Propas von unserer Seite kommen...


Zurückhaltung hat halt eben mehr Stil anstaat sich mit eher harmlosen Aktionen hier zu präsentieren. Davon hat uns Noa überzeugt - er hat uns keineswegs unterdrückt.
Bei anderen Topstämmen mag ja Ditaktur herrschen, aber nicht bei uns.
Diese Propaganda, auch wenn es die erste ist, ist für meine Begriffe einer der schlechtesten die ich je gesehen habe, inhaltlich.


Ja Bacardy...auch Du bist angesprochen.Der neider in Person:giggle:
 

DeletedUser3942

Gast
What the ... geht hier eigentlich ab

Was labert ihr denn hier, was soll das?
1. Bacardy* ist einer der besten Propa-macher dies gibt hier, das müsstest du eigentlich wissen wenn du dich auskennen würdest auf .ch warum sollte ER euch wegen der Propa beneinden?
2. Wiso sollte unser Bacardy* acc und der Stamm .EK. auf euren Stamm neidisch sein, WTF??
Gebt mir mal einen Grund warum wir auf euch neidisch sein sollten oO Ich glaub ihr wollt uns alle fertig machen weil wir überall rang 1 sind :giggle:
3. Hört auf über uns so zu reden, das mit *Noa* ist ganz anders als ihr denkt, ihr glaubt er würde uns unterdrücken WTF²?? Das war nur weil wir mal ne Propa machen wollten und das wurde dann nichts weil es hieß das wir uns nicht so zu rühmen brauchen :wink:, claro?

BTW: LuckeR was is mit dir los? raus aus allen servern und dann uns anmotzen -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4325

Gast
..Das gibt genug Gesprächsstoff, aber da es hier nicht Topic ist, würde ich vorschlagen weiter über TB zu reden. :wink:

Es ist halt meine Meinung zur Propa, muss euch ja nicht interessieren.
Wenn ihr richtige konstruktive Kritik wollt, könnt ihr mich ja nochmal fragen. :eek:
 

DeletedUser5349

Gast
What the ... geht hier eigentlich ab

Was labert ihr denn hier, was soll das?
1. Bacardy* ist einer der besten Propa-macher dies gibt hier, das müsstest du eigentlich wissen wenn du dich auskennen würdest auf .ch warum sollte ER euch wegen der Propa beneinden?
2. Wiso sollte unser Bacardy* acc und der Stamm .EK. auf euren Stamm neidisch sein, WTF??
Gebt mir mal einen Grund warum wir auf euch neidisch sein sollten oO Ich glaub ihr wollt uns alle fertig machen weil wir überall rang 1 sind :giggle:
3. Hört auf über uns so zu reden, das mit *Noa* ist ganz anders als ihr denkt, ihr glaubt er würde uns unterdrücken WTF²?? Das war nur weil wir mal ne Propa machen wollten und das wurde dann nichts weil es hieß das wir uns nicht so zu rühmen brauchen :wink:, claro?

BTW: LuckeR was is mit dir los? raus aus allen servern und dann uns anmotzen -.-

Boa Calimero,jetzt gehts mir aber ganz schlecht...sorry,wollte Eurem Helden Bacardy nicht zu nahe treten...Dir auch nicht:giggle: Frohes Stämmeln :wink:
 

DeletedUser1141

Gast
vllt. weil ich in letzter Zeit zuviel in den Pubs von .de verbracht habe.

gerade auf .de sieht man oft Vorstellungen die um das vielfache schlechter sind als diese hier, er hat sich mühe gegeben und für die erste Propa ist sie nicht schlecht, vorallem ist es eine Vorstellung und nicht ne Kriegspropa an sich.

Das *Noa* euch nicht unterdrückt ist mir durchaus klar, da ich selbst auf Servern spiele wo man sich laut anweisungen von der SF nicht gross im Pub von dieser Welt äussern soll, bzw garnicht äussern soll.

Immerhin freu ich mich bereits jetzt auf 3-7 Wochen wenn die Front zu .EK. langsam form annimmt, obwohl ich anstatt °Noa° lieber den Bacardy Acc vor der Türe gehabt hätte...

kartehariboeknmin.png

Aber nun darf ich mich zuerst mit einem Typischen ChServerAGinc befassen:
incs1xqv.png


Off hinter den AGs, toll:giggle:
 

DeletedUser5280

Gast
tzja fuul, musste dich wohl durch osti durchadeln :tongue::giggle:

btt, ich find das ne nette propa, auch wenn ich keine ahnung davon hab.
 

DeletedUser2686

Gast
1.finds fürs erste mal ne schöne propa
2.vlt. mehr berichte und grafiken aber nicht soooo wichtig:wink:
3.bacardy spiel dich nicht so auf-nur weils dus besser kannst ist diese noch nicht schlecht:wink:
4.go TB go
5. blablabla
6.hi @ all!!:giggle::mrgreen::eek::cool::mrgreen:
 

DeletedUser5131

Gast
Also um mal paar Sachen klarzustellen.... das wendet sich vorallem an die, die nichts besseres als scheiss Propa und so schreiben können...

Da ich im Forum öfters gelesen habe dass nichts mehr los ist usw. hab ich mir gedacht, ich versuch mal was neues und mach ne Propa...

Ich hab die ganze Sache als Spass gemacht und mit dem Sinn euch zu unterhalten...ich hatte nicht im geringsten vor mich zu rühmen oder ähnliches.

Die Berichte sind nicht besonders...das weiss ich...aber das kommt vorallem daher das es eigentlich kein Krieg mit Mafia ist, sondern eher Bash for fun.
Das heisst es beteiligen sich weniger Member als sie es in einem Krieg tun würden.
Was wiederum bedeutet, es kommen weniger Berichte zustande...das heisst ich muss die Berichte nehmen die mir zur Verfügung stehen...und kann nicht die besten rauslesen.

Ich hab geschrieben das ich um eure Meinungen bitte, also könnt ihr auch schreiben das ihr die Propa scheisse findet...das akzeptiere ich auch.

Aber ich würde es Nett finden wenn ihr mir dann sagt, was schlecht ist und was ich besser machen könnte.

Aber ich hatte meinen Spass bei der Propa und das ist die Hauptsache:giggle:

Und nun B2T

H4!L TB
 

DeletedUser3942

Gast
Ich persönlich finde die Propa ja eigentlich toll, sie is schlicht gehalten und sehr gut zu lesen, nur halt der Inhalt... ja ok aber das is auch nicht so schlimm

was mich eben störte war dass einfach sachen über uns gesagt/behauptet wurden die gar nicht stimmen
 

DeletedUser5131

Gast
Ja das kann sein...das ganze ist bisschen ausgeartet:giggle:

Hmm das es am Inhalt liegt, überrascht mich nicht:giggle:

Bin nicht besonders einfallsreich
 

DeletedUser

Gast
Die Propa ist gelungen, naja und über .EK. .... ich bin froh dass ich von dem Server weg bin, den es ist echt peinlich das .EK. der beste Stamm auf dem Server (evtl. noch) ist, was nur beweist dass der Server low ist. Einige Member wie Bacardy und Calimero kann ich leiden, aber von Stamm selber sehe ich kein Niveau.
Und Bacardy, Kritik ist schön, aber das kam richtig assi rüber :biggrin:. Ich bin froh, dass hier einige Propas machen, auch wenn es bei denen noch Verbesserungsbedarf gibt...jeder hat mal unten angefangen:wink:
 

DeletedUser

Gast
Da beschwert sich das halbe Forum darüber, dass auf S7 nichts los sei, irgendwelche unwichtige Accounts posten Skype-Zitate die ihren ach so tollen Account betreffen und wirklich übelst langweilig und nichtsaussagend sind, aber keiner beschwert sich darüber, weils halt eine "Forums-Bekanntheit" war, die das gepostet hat.

Da macht einer eine Propaganda, die grafisch wirklich sehr gut gemacht, aber inhaltlich noch etwas ausbaubedürftig ist und dann muss man sowas lesen:
.Bacardy*. schrieb:
Langweiliger Gegner, Langweilige Propa, Langweiliger Stamm.

Da kommt mir echt das Kotzen! Wundert euch nicht, wenn in 1-2 Jahren hier noch 3 User rumgeistern, so schwer wie ihr es neuen Usern/Stämmen macht, sich hier vorzustellen.

Konstruktive Kritik ist ja erwünscht, aber sowas ist echt nur erniedrigend und hat überhaupt nichts mit dem von euch angesprochenen guten Stil von .EK. zu tun...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Naja wir bereits gesagt für die erste Propa ziemlich gut aber der inhalt halt
 

DeletedUser5131

Gast
Ich glaub nicht das er meinte ihr seit assi weil ihr platz 1 seid...
Er meinte eher das es assi von Bacardy war, so nen comment abzugeben.

Aber wen Bacardy mir sagt wieso die Propa von ihm aus gesehen scheisse ist, und was er anders machen würde, nehme ich seinen comment gerne an....

Aber ohne anständige Begründung zu sagen meine Propa und Stamm sei scheisse....da hätte ich schon mehr erwartet von so einem Spieler...

Wir sind vielleicht kein pro Stamm...aber das heisst trozdem nicht das wir langweilig sind.

Ich glaub ich hab jetzt alles gesagt, was ich sagen wollte und bin wieder offen für kritik (mit begründung) und komplimente :smile:
 

DeletedUser5131

Gast
Sorry für den Doppelpost...

Aber ich hab doch noch was vergessen:giggle:

Ich hab mit meiner Propaganda mein Ziel erreicht...sind immerhin schon 36 Beiträge in so kurzer Zeit...

Ich denke mit dem hab ich das Forum schon wieder bisschen zum Leben erweckt:giggle:

Was ja die motivation war so eine Propaganda zu versuchen.
 

DeletedUser5349

Gast
Great Prinz...
Du hast Dein Ziel erreicht,in jeder hinsicht.

Wobei bei einer Sache hast Du unrecht...TB ist ein Pro Stamm,mit sollchen Playern wie Dich.

Thx :redface:
 

DeletedUser

Gast
mann fangt doch alle an zu heulen!
bacardy ist mir ziemlich egal, aber er hatte ja recht :giggle:
i love you baby :rolleyes:
sogar ich sehe, das dieser stamm nichts wird, zu viele schwache mitglieder, zu wenig starke.
Schön das ne propa kommt, ich freu mich ja auch immer auf propas, aber bei dem zitiere "Pro Stamm" brauchts das echt nicht -.-
naja, ihr werdet eh alle aufgeadelt, hoffentlich von haribo und EK :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben