The Bones stellt sich vor!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser5349

Gast
streitet nicht...:icon_razz: ...

Ultiii...Du weisst...Bones ist überall:giggle:

Auch bei Dir Sadi :wink:
 

DeletedUser

Gast
ich würd mich nie streiten...
erzähl doch nicht so nen quark... *beleidigt in ecke krümel*
 

DeletedUser

Gast
huhu,

kommt back to topic oder ich close das hier, ...

Viele Grüße

stan
 

DeletedUser5349

Gast
Dr.Bones / Acc. Röhrich

Involved

- Dr.Bones

- TB

-----------------------------------------------

-Du Feigling - Verräter,<<<beschuldigte man mich...


-Du warst nicht da, als uns der Feind überfiel,Du bist daran schuld, du hast das Tor zu unserer Stadt nicht bewacht.
Du hast die Treue, die du schuldest gebrochen, uns verraten, und dich heimlich versteckt,dich hinter weichen Weiberröcken verkrochen,erst am Morgen hat man dich entdeckt.



-Ich erwiederte :


-Nein, ich habe euch niemals verraten,nicht für Silber und nicht für Gold.Ich war auch immer treu und ich bleibe dabei,ich hab' das alles nicht gewollt.Bitte glaubt mir, es war aus Liebe,sie hat mich um den Verstand gebracht.Schaut mir ins Gesicht,ich belüge euch nicht.Nur die Liebe hat mich schwach gemacht!


-Erneut,


-Du warst bestimmt mit unseren Feinden im Bund, gib es zu!Jeder von uns hat um sein Leben gekämpft,wo warst du?Und nur ein Flüstern und ein Säbelklirren hat unsere Leute aus dem Schlaf geschreckt und als dann Pfeile durch das Dunkel schwirrten hast du dich wie ein Feigling versteckt.


-Ich habe viele Worte verschwendet


-Ja, ich hab' die Treue gebrochen,doch ich tat es nicht für Gold.
Auch wenn ihr mich jetzt haßt,und mich sterben laßt,glaubt mir, nur die Liebe war schuld!



-Immer wieder kamen Salven auf mich zu...


-Du bist ein Schuft, selbst wenn es aus ist mit dir, lügst du noch.Nenn uns die Frau,für die du das alles tust!
Für eine Frau verrät man nicht die Brüder - Du Judas!
Für eine Frau verkauft man nicht sein Volk - Du Schuft!


-Es tut mir leid, ich tat es doch aus Liebe,


-Nein, Du tatest es für Ruhm und Ansehen.



Dazu möchte ich in Abwesenheit des gefallenen Dr.Bones, Stellung nehmen.

Ich bin Syrus und habe den Leidensweg von Ihm miterlebt.Hautnah,habe ich gesehen,wie er zerbrach und zu dem geworden ist was viele wollten.Man schob Ihm die alleinige Schuld in die Schuhe,das sein Stamm am zerfallen ist.
Wie kann das sein?Wie kann ein einzelner Abgang einen ganzen Stamm zum einsturz bringen?
Dr.Bones war der mit Gründer dieses Stammes und nun ist er ein gefallener Held!Jeder kennt sie aus Sagen, Legenden und Geschichten,Die Helden.Aber gibt es die nur in Geschichten,oder existieren sie wirklich,die wahren Helden?
Wie definiert man Held überhaupt?Was macht einen Held aus?
Muss er sich durch den berühmten Heldentod bewähren,oder einfach durch eine Heldentat?Ob Helden der alten Schule oder der typische neumodische Held,in erster Linie ist es derjenige,der von seinen Mitmenschen dazu ernannt wird.
Per Definition kann sich ein Held nicht selbst zu selbigem ernennen.Also sind wir alle am Findungsprozess beteidigt.Das Geheimnis des echten Helden,er fühlt sich nicht als Held sondern er weist in der Regel mit Nachdruck darauf hin,dass er doch nichts außergewöhnliches vollbracht hat.Das spannende geschieht dann aber doch in der Seele eines Helden.Es lebt sich bestimmt nicht schlecht als Held,das Problem,wer einmal Held ist,darf sich keinen Fehltritt mehr leisten.Oder er ist ein gefallener Held.
Ich bin mir nicht sicher ob dies jedem,der einen Menschen zum Helden befördert klar ist.Es kann also nie schaden eher "Danke" zu sagen als Menschen mit ungewollter Verantwortung zu belegen.
Und stolz auf einen Menschen zu sein ist doch mehr Wert als anonymer Held zu sein.

by Syrus


R.I.P. Dr.Bones mit Gründer von TB see you...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4494

Gast
was? :O

du bist ja wie laptop-freak!? dich versteht keiner! :S
 

DeletedUser5466

Gast
jou das kann nich an einer person gelegen haben
tb is selber schuld, wurde nur durch seine grösse noch grösser nich durch ihre taten
wenn dann bin auch ich mit schuldig

ich habe wie der held bones alles gegeben und nur einen arschtritt gekriegt
mögen einige denken ich hätte verloren als ich als pin-head tb sogar noch meinen acc in den A* geschoben habe und sie sich damit brüsten durften, welch wahre verlierer oder sollte ich anfänger sagen???
ich habe gewonnen und das den besten stamm überhaupt und was ich mit diesem höllenhundrudel ereicht hab, darauf bin ich stolz
viel mehr als auf die ganze zeit bei tb, diese player waren fast von anfang an falsch und eine eizige endteuschung, mit wenigen ausnahmen und diese wissen von wem ich rede!
 

DeletedUser5131

Gast
also übertreiben muss man es ja nicht...

War einfach ein Stamm mit vielen noobs drin wo nichts mehr los war...aber Pin von wegen du hast uns den Acc in den .... geschoben...ich kann mich noch an die PN von dir an i-ein andere erinnern wo drin stand dass wir einfach zu stark sind und dass du es darum gar nicht erst versuchen willst, dich zu wehren...ich find das bisschen low...

Aber was solls:giggle: und nimms mir nicht übel...aber ich ärgere dich gerne :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ja war auch keine Kunst 7-8mio (glaub ich damals) vs 500k....

Und trotzdem war es traurig von unserer Seite :smile: bzw von einigen :smile: ALT+F4 Player mal ausgeschlossen :smile:

Gruss
 

DeletedUser5131

Gast
Ja...aber man bedenkt dass die meisten die Punkte nur durch aufadeln hatten und keine Ahnung von timen und so hatten...pin hätte da sicher noch einige lustige Berichte machen können :biggrin:
 

DeletedUser5349

Gast
Stimme alle dem nicht ganz zu jungs...

TB war ganz okay früher,aber viele wurden sehr inaktiv wegen RL Geschichten.Ich bin mir aber sehr sicher...auch wenn eigenlob stinkt...wenn Bones nicht gegangen wäre dann würde TB jetzt noch auf Rang 2 oder 3 sein.Er hätte den Untergang zu vermeiden gewusst.Aber das ist nun Geschichte.
Klar...auch Bones war sehr sauer,wie die Geschichte mit Pin-Head gelaufen ist...ein Mille Stamm gegen einen Player...zeichnete sich schon damals ab,das TB nicht gerade Teamfähig ist,was sich mit der Adelung von Mombi Unterstreichten lässt.
Keine Gegenangriffe...nichts.

Syrus
 

DeletedUser5466

Gast
easy prinz aber verdreh hier nich immer alles, ja ich hätte locker ne woche weiter machen können, da ich ja ferien hatte, aber die wollte ich ja geniessen, klaro das hätte noch den einen oder anderen schönen bericht gegeben

hat sich dann halt alles anders entwickelt, ja ich sagte ihr würdet mich trotzalledem fressen
aber von stärke, sry war da nich die rede :tongue:

und wenn man locker 90 % all seiner truppen zu fischli in ein dorf stellt, dann is das den acc in den A* geschoben :wink:

einigen wir uns das wir ne gute zeit bei tb hatten
aber jetzt is es wie es is und hoffen wir
das wir etwas daraus gelehrnt haben, seis nu wie es nich sein sollte
 

DeletedUser

Gast
nun is TB untergegangen und die geschichte kann in der vergessenheit versinken. es gibt stämme wo man wirklich zusammenhält und sich nicht hintergehen muss. 2 der besten kenne ich ...

und Dr.Bones *tiefen knicks und augenaufschlag mach* : never forget... wir stehen zusammen wir fallen zusammen :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
Jetzt kommst noch du,muss das jeder seinen Kommentar dazu geben obwohl man weder betroffen noch aktiv dabei war?

Thema hat sich erledigt :smile: ende aus Feierabend.

Jetzt muss nur noch die Müllabfuhr ausrücken und die Scherben entsorgen :smile:


Gruss Luca :smile:
 

DeletedUser5466

Gast
luca sei mah lieb da!

zumindest geht wieder etwas hier im forum

meno da wer ich gerne müllmann :biggrin:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben