The Real-Bash Ranking

DeletedUser

Gast
Hallo liebe s1-Community,

endlich hat die Real-Bash Rangliste auch den Server 1 erreicht. Nachdem der exklusive Service zunächst nur auf Welt 2 erreichbar gewesen ist (Link zum Thread), hat sich ein Team gebildet, um alle Welten zu versorgen.

Wie sich die Rangliste errechnet, könnt ihr hier nachlesen, die Website ist allerdings noch im Aufbau und wird erst Ende des Monats fertig gestellt sein!

Ich bin für die Welten 1+2 zuständig, bei Fragen also an mich wenden :biggrin:


Stämme:

stmme.jpg



Spieler:

spieler.jpg



Lg
TheGame
 

DeletedUser5282

Gast
ich hätt da ma ne frage :giggle: wieso is ts auf platz 3 wenn die weniger "besiegte gegner" pointz haben, als die anderen =?
 

DeletedUser3338

Gast
achso ja...ich hab auf w1 1.8 mio punkte und dazu 4mio basherpunkte.....theoretisch müsste ich auch drauf sein aber denn stimmt das verhältnis wohl nit
 

DeletedUser

Gast
achso ja...ich hab auf w1 1.8 mio punkte und dazu 4mio basherpunkte.....theoretisch müsste ich auch drauf sein aber denn stimmt das verhältnis wohl nit

Er hat nur die Top 20 gemacht, dann schau mal den Spieler tirano an :biggrin: Der hätte ein Verhältnis von fast 40:giggle:
 

DeletedUser

Gast
hast dir ja mühe gemacht alle achtung, aber wozu gibts DSreal? :giggle:
da gibts die listen doch auch so in der art
 

DeletedUser

Gast
So wenn ihr über Tabs philosophieren wollt, dann macht euren eigenen Thread auf, hier geht es um die Rangliste, sonst muss ich das Mod Team auf euch hetzen :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
ja das wollte ich auch grade fragen...

wieso nimmst du denn die top20 der spieler??
es ist doch viel besser top10 der spieler und top10 der "besiegte-gegner-rangliste" zu nehmen...
 

DeletedUser

Gast
So jetzt mal für alle, die zu faul zum Lesen sind:

Es werden die Top10 Spieler und Top10 Offbasher genommen, da Nosferatus da nur auf 19 ist, kommt er leider nicht mit in die Liste, auf wenn er bei Deff auf Rang 1 ist.
Wenn ein Spieler auf beiden Listen in den Top10 vertreten ist, rückt Rang 11 der Punktebesten nach.

Lg
 
Oben